Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

Diskutiere Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.083
Team
Blau
Kostümierte🤦‍♂️🙄
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Viele neue Dinge und insbesondere die Evoli Entwicklungen beschäftigen "uns Sammler" vielleicht mal wieder etwas länger. Schön, besser als "Nichts". Freue mich... Spannung ist aber anders... :)
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Jetzt sind es Kirschblüten, nächstes Jahr Apfelblüten :D:D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Jetzt sind es Kirschblüten, nächstes Jahr Apfelblüten :D:D
Nein, das passt nicht zusammen. Die traditionellen Kirschblütenfeste "Hanami" liegen zwischen Ende März und Anfang Mai. Die Apfelblütenfeste beginnen (in etwa) erst im Anschluss. Wenn wir also richtig großes Glück haben, kommt bereits dieses Jahr im Mai die Evoli-Familie mit Apfelblütchen... ein would be nice :) Wobei Apfelblütenfeste weltweit bzw. in den Kernregionen des Spiels leider keine echte Relevanz haben, ganz im Gegensatz zu Hanami im Spielerparadis Japan ... die die zweidrei Dutzend Besucher im Alten Land im Hinterland von Hamburg wird sich Niantic nicht wirklich weiter interessieren ... also wohl eher ein Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Und ich hab noch nicht mal das Weihnachtshut-Feelinara entwickelt und da kommt schon das nächste Kostüm...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Und ich hab noch nicht mal das Weihnachtshut-Feelinara entwickelt und da kommt schon das nächste Kostüm...
Ich habe zum Glück vor etwa 2 Wochen mit Psiana und Nachtara die beiden letzten Weihnachtshüte einloggen können ;) Die Neuen können also gerne kommen :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ohhh... ja..... Kostüme. :D Ich werde sowas von eskalieren und meine Kohle händeweise Niantic in den Rachen werfen.
Welch wundervolle Nachricht !!!:inlove
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.838
Team
Blau
BTW, mittlerweile hab ich den ganzen Kostüm-Mist endlich verschickt, bis auf wenige Ausnahnen.
War eine richtige Wohltat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
So ein überflüssiger Käse.

- die Kränze gibt es schon (ja, andere Farbe)
- man muss schon genau hinsehen, um überhaupt zu bemerken, dass das Vieh einen Kranz hat

Für mich Null-Komma-Null Anreiz.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.083
Team
Blau
Die Event quest sind auch wieder blöd. Wieder eier brüten
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Taucht bei euch eigentlich Wommel auf? Habe bisher nur zwei Stück gesehen und gefangen. Die sind seltener als Togetic... Von denen sieht man zumindest mal welche in der "In der Nähe"-Ansicht. Aber Wommel ist Fehlanzeige.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Taucht bei euch eigentlich Wommel auf? Habe bisher nur zwei Stück gesehen und gefangen. Die sind seltener als Togetic... Von denen sieht man zumindest mal welche in der "In der Nähe"-Ansicht. Aber Wommel ist Fehlanzeige.
Wenige. Ich hab bis jetzt fünf, hab aber auch die App selten an. Am ersten Tag kamen drei auf einmal und dann lange nichts, heute zwei hintereinander und dann wieder nix.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.083
Team
Blau
Ich hab schon viele gefangen aber ich hab auch bisher viel gespielt. Direkt zu Beginn war sogar ein 98er dabei.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Taucht bei euch eigentlich Wommel auf? Habe bisher nur zwei Stück gesehen und gefangen.
Bisher 16 (habe heute tagsüber wegen einer Trauerfeier aber nur etwas nebenbei gespielt) und Banndelby ist auch bereits erstentwickelt (schlecht, aber es geht ja erst einmal nur um den Dex). Vorhin zur Raidstunde nebenbei ein Exemplar für den Lucky-Dex Wallpaper getauscht, und auch das durchentwickelt. Wommel ist somit für mich bereits "durch". Der Rest ist jetzt nur noch Kür...

1680730890318.png
1680730942996.png
 
Thema:

Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week!

    Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week!: https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2023/
  • Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO!

    Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/egg-citing-spring-surprise-2022/
  • Der Frühling erwacht in Pokémon GO!

    Der Frühling erwacht in Pokémon GO!: Der Frühling erwacht in Pokémon GO! Trainer, der Frühling steht auf der Nordhalbkugel vor der Tür – das feiern wir natürlich mit einem...
  • Neues Arenasystem im Frühling

    Neues Arenasystem im Frühling: Scheint demnächst loszugehen mit dem neuen Arenasystem: https://www.nianticlabs.com/blog/thankyou040717/ "With spring arriving in the northern...
  • Ähnliche Themen

    Oben