Dieser Sommer endet actiongeladen mit dem Pokémon GO Fest: Mega-Finale

Diskutiere Dieser Sommer endet actiongeladen mit dem Pokémon GO Fest: Mega-Finale im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/gofest2026-finale-save-the-date
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Was macht ihr euch da heiß, es wird nichts geben was einem vom hocker reißt. Raiden und brüten (also cashen), vielleicht noch paar relativ seltene Spawns und irgendwelche Boni die sowieso nahezu dauerhaft aktiv sind.
Lass es noch 2-3 neue mega Formen oder Gigagedöns geben und das wars. Die werden das Rad nicht neu erfinden ;)

Yin

Yin

Meister
Was macht ihr euch da heiß, es wird nichts geben was einem vom hocker reißt. Raiden und brüten (also cashen), vielleicht noch paar relativ seltene Spawns und irgendwelche Boni die sowieso nahezu dauerhaft aktiv sind.
Lass es noch 2-3 neue mega Formen oder Gigagedöns geben und das wars. Die werden das Rad nicht neu erfinden ;)
Ich gehe sogar soweit, dass Mega Mewtu nochmal zurück kommt. Da sitzt immer noch genug Kohle locker.

Pan

Pan

Trainer
Es m
Ich gehe sogar soweit, dass Mega Mewtu nochmal zurück kommt. Da sitzt immer noch genug Kohle locker.
Es kommen ja auf jeden Fall noch die Effekte von Mewtu. Daher könnte das gut sein.

Bahamut

Bahamut

Meister
Mir egal was kommt, Hauptsache ich krieg Silberkronkorken, brauch dringend ein paar mehr sogar :D

Ansonsten bin ich gespannt was kommt, irgendwie aufgeschnappt das angeblich die Gen 6 Megas kommen sollten. Was für mich fein wäre. Find die soweit alle solide. Naja abwarten wenn da weitere Infos zu kommen was es alles genau geben wird an Boni und Spawns und co.

Thema:

Dieser Sommer endet actiongeladen mit dem Pokémon GO Fest: Mega-Finale

Oben