Dieses Gerät wird nicht unterstützt

Diskutiere Dieses Gerät wird nicht unterstützt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hello, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte wohl mal anfangen Pokemon go zu spielen. Das Problem ist das ich jedes mal eine...

iStar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
2
Hello, und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich wollte wohl mal anfangen Pokemon go zu spielen.
Das Problem ist das ich jedes mal eine Fehlermeldung bekommen das mein System nicht unterstützt wird.
Neuen Acc erstellt, Cache geleert und Handy zurückgesetzt..... Alles ohne erfolg.
Bei meiner Freundin funktioniert es, wenn ich mich mit ihren Acc bei mir einloggen will bekomme ich die selbe Meldung.
Hardware: S9+
Android: 9

Vielleicht wisst ihr noch weiter
 

iStar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
2
okay fehler selber gefunden..... Da Samsung ja automatisch eine SuperSu installiert, dachte Pokemon go das es was mit Root zu tun hat
 
Thema:

Dieses Gerät wird nicht unterstützt

Dieses Gerät wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein: Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein Trainer, ab einem im August 2020 erwarteten Update für Pokémon GO werden...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Ähnliche Themen

    Oben