K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Das glaube ich nicht. Man bekam die Anzeige - 20 Teilnehmer, davon 20 mit Mega. Kann mir nicht vorstellen, dass man tote Megas aufstellen konnte. Die Leute haben den Kampf nicht verstanden, das Mega gewohnheitsmäßig von 6 auf 1 geschoben und so war es dann schon Tod, bevor es benötigt wurde.Aber auch hier im Meetups hatten wir bei Mewtu einer 20er Lobby grundsätzlich immer noch 1-2 Ausreißer in (was aber wohl auch der Situation geschuldet war, dass nicht alle an das Heilen ihres Megas gedacht haben oder nicht mehr heilen konnten - warum auch immer).
Gerade die Fernraider haben mM sind da oft einfach nur rein, quasi nur zu fangen reinspringen.Das glaube ich nicht. Man bekam die Anzeige - 20 Teilnehmer, davon 20 mit Mega. Kann mir nicht vorstellen, dass man tote Megas aufstellen konnte. Die Leute haben den Kampf nicht verstanden, das Mega gewohnheitsmäßig von 6 auf 1 geschoben und so war es dann schon Tod, bevor es benötigt wurde.
Ja, vermutlich, wenn "20 mit Mega" angezeigt wird, dann sollten wohl auch 20 kampfbereite, d.h. lebendige Mega angemeldet sind.Das glaube ich nicht. Man bekam die Anzeige - 20 Teilnehmer, davon 20 mit Mega. Kann mir nicht vorstellen, dass man tote Megas aufstellen konnte. Die Leute haben den Kampf nicht verstanden, das Mega gewohnheitsmäßig von 6 auf 1 geschoben und so war es dann schon Tod, bevor es benötigt wurde.