Disconnect Pokemon Go Plus

Diskutiere Disconnect Pokemon Go Plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Habe seit gestern Abend verbindungsprobleme mit Pokemon Go Plus. Arenen und Stops kann ich abholen aber beim Versuch Pokemon's zu fangen...

Neosquall

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
11
Moin,
Habe seit gestern Abend verbindungsprobleme mit Pokemon Go Plus. Arenen und Stops kann ich abholen aber beim Versuch Pokemon's zu fangen über Plus disconnectet er. Normaler weiße beobachte ich das wenn die Batterie leer ist. Nur habe ich letzte Woche diese gewechselt und ist somit voll. Das Problem müsste andersweitig liegen. Das übliche Prozedere in Sachen koppeln/entkoppeln und neu Verbinden/ Batteriewechsel/Neustart/Neuinstallation/ Cache leeren etc funktioniert nicht. Die Tage davor gabs auch schon Probleme seit dem Update 0.129 . Nach der Üblichen Stunde Connectivität mit Plus wurde wie üblich disconnectet mit unregelmäßiger Meldung " Keine Serververbindung" und vollständiger Entkopplung unter Bluetoothgeräten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Neosquall schrieb:
Moin,
Habe seit gestern Abend verbindungsprobleme mit Pokemon Go Plus. Arenen und Stops kann ich abholen aber beim Versuch Pokemon's zu fangen über Plus disconnectet er. Normaler weiße beobachte ich das wenn die Batterie leer ist. Nur habe ich letzte Woche diese gewechselt und ist somit voll. Das Problem müsste andersweitig liegen. Das übliche Prozedere in Sachen koppeln/entkoppeln und neu Verbinden/ Batteriewechsel/Neustart/Neuinstallation/ Cache leeren etc funktioniert nicht. Die Tage davor gabs auch schon Probleme seit dem Update 0.129 . Nach der Üblichen Stunde Connectivität mit Plus wurde wie üblich disconnectet mit unregelmäßiger Meldung " Keine Serververbindung" und vollständiger Entkopplung unter Bluetoothgeräten.
Wenn du drückst für Poke fangen, und er disconnected, bitte die Batterie tauschen. ;)
Du denkst, sie ist voll? Nimm nen Batterietester und lass dich vom Gegenteil überzeugen, dass gekaufte Batterien alle voll sind. :D
 

Neosquall

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
11
moin. sorry. war die tage unterwegs. ja war voll. hab noch n zweites plus gerät von der besseren hälfte. da hats funktioniert mit der gleichen batterie. problem liegt woanders. nach zwei jahren dauernutzung ist das gerät anscheinend abgenutzt. passiert halt. :)
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Ich hätte spontan auch auf eine abgelagerte "neue" Knofpzelle getippt.

Vielleicht hat sich der Taster auf der Platine verschoben o. ä. Kann man evtl. beheben. In welcher Gegend wohnst Du denn?
 
Thema:

Disconnect Pokemon Go Plus

Disconnect Pokemon Go Plus - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Nach welcher Zeit automatischer Disconnect des Go plus

    Nach welcher Zeit automatischer Disconnect des Go plus: Nach welcher Zeit disconnected sich das Go Plus automatisch im Spiel? 30 Minuten habe ich meistens ungefähr geschätzt, manchmal auch 45 Minuten...
  • ständiger Go Plus disconnect

    ständiger Go Plus disconnect: Hallo Zusammen, seit zwei Tagen hält mein Go Plus den Connect nicht mehr sauber aufrecht. Ich hatte es erst mit der Nutzung während der Fahrt in...
  • Ähnliche Themen

    Oben