Discord Server für den Bereich Essen

Diskutiere Discord Server für den Bereich Essen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Pokémon GO Community! Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit mit meiner Freundin aktiv Pokémon GO. Aktuell habe ich durch das Internet...

Daikou

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2021
Beiträge
1
Team
Blau
Freundescode
7210 9643 1112
Hallo, Pokémon GO Community!

Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit mit meiner Freundin aktiv Pokémon GO. Aktuell habe ich durch das Internet keinen aktiven Discord Server gefunden. Also habe ich mir gedacht, dass ich einen Versuch starten möchte einen aktiven und freundlichen Community Server für jung und alt, im Bereich Essen, zu erstellen. Der Server ist bereits eingerichtet und voll funktionsfähig. Ich freue mich über jeden neuen Besucher und hoffe, dass wir bald eine große Community werden, um gemeinsam Raids, Kämpfe austragen zu können und wir viele Pokémon miteinander tauschen!

Bis dahin und jedem von euch viel Glück beim Fangen neuer Pokémon!

Discord Link: discord.gg/fPJAdhabxd
 

Oriselli

Stubenhocker
Mitglied seit
13.12.2021
Beiträge
1
Hallo,

ich habe versucht deinem Server beizutreten, leider ist der Einladungslink abgelaufen. Ist der Discordserver noch aktuell oder war das eine temporäre Einladung.
Würde mich freuen, wenn ich noch beitreten dürfte :)
Vielen Dank und Viele Grüße
 
Thema:

Discord Server für den Bereich Essen

Discord Server für den Bereich Essen - Ähnliche Themen

  • Discord Server - Lost in Raids

    Discord Server - Lost in Raids: Hej Pokémaniacs! Wir sind eine deutschsprachige Community und wir haben uns insbesondere für Pokémon GO zusammengefunden. Es stehen für euch...
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids

    Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids: Hallo Trainer, wir haben einen neuen Discord Server aufgebaut, um möglichst einfach Fernraids zu organisieren : :turtok "Fernraid Bambule"...
  • Discord Server

    Discord Server: Hallo zusammen! kurze Frage: Habt ihr hier einen Discord Server? Das wäre doch super praktisch um sich für Raids o.ä. zu verabreden!
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Server - Lost in Raids

      Discord Server - Lost in Raids: Hej Pokémaniacs! Wir sind eine deutschsprachige Community und wir haben uns insbesondere für Pokémon GO zusammengefunden. Es stehen für euch...
    • Pokemon Discord Server

      Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
    • Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids

      Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids: Hallo Trainer, wir haben einen neuen Discord Server aufgebaut, um möglichst einfach Fernraids zu organisieren : :turtok "Fernraid Bambule"...
    • Discord Server

      Discord Server: Hallo zusammen! kurze Frage: Habt ihr hier einen Discord Server? Das wäre doch super praktisch um sich für Raids o.ä. zu verabreden!
    • Pokémon Let´s Go Discord Server

      Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
    Oben