Diskrepanz zwischen US und EU Standorten

Diskutiere Diskrepanz zwischen US und EU Standorten im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe neulich dieses Video gefunden in dem gegen gerechnet wird wie viele Züge teilweise verloren gehen. Mir ist das schon eine Weile aufgefallen...

Sc4l3n

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
10
Habe neulich dieses Video gefunden in dem gegen gerechnet wird wie viele Züge teilweise verloren gehen.
Mir ist das schon eine Weile aufgefallen, besonders wenn es um Mirrormatches geht.

Warum wird da nichts gemacht wenn das Problem schon so lange bestehen soll.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Habe neulich dieses Video gefunden in dem gegen gerechnet wird wie viele Züge teilweise verloren gehen.
Mir ist das schon eine Weile aufgefallen, besonders wenn es um Mirrormatches geht.

Warum wird da nichts gemacht wenn das Problem schon so lange bestehen soll.
Wahrscheinlich wird da nichts gemacht weil es nicht so einfach ist. Pokemon Go wird ein riesiges Codemonster sein, wo sicher x verschiedenste Entwickler daran gearbeitet haben.

Ansonsten ist es auch nicht soooo Kampfentscheidend wie es gern gemacht wird. Natürlich ist es ärgerlich und mich hat das auch schon kämpfe gekostet. Gibt ja genug die auch in der EU 3.000+ Wertung erreichen... sicher ist es schwerer aber Pokemon Go ist halt auch kein E-Sports Titel und wird es auch nie werden. So sehr sich das einige wünschen, wenn man das will muss man sich Lokal treffen.

Viele verwechseln auch das was der da oben anspricht mit einem Fehler ihrerseits. Es gibt nunmal langsame und schnelle Sofortattacken. Je nachdem ist man auch häufig "selbst schuld" wenn man Züge verliert. Es gibt 1er, 2er,3er,4er und 5er Moves(das ist auch nicht 100% genau, aber leichter zum verstehen).

Wenn jemand eine 3er Sofortattacke nutzt und man selbst eine 2er, dann kannst du dir ja ausrechnen das man häufig gewollt Züge verliert ausser man drückt eben passend nach 6 oder 12 auf seine Ladeattacke. Analog wenn du ne 1er Attacke nutzt und dein Gegner einer 5er, kannst du im schlimmsten fall sogar bis zu 4 Züge verlieren durch einen eigenen Fehler.

Man selbst hat aber auch einen großen Vorteil, man verliert vielleicht Züge, aber man kann immer so drücken, dass man vor dem anderen einsetzt + raus wechseln kann, bzw. so drücken das der andere nicht rauswechseln kann. Ein weiterer Vorteil bei 1er Moves ist, dass der andere sehr schwer mitzühlen kann.

Als Bsp.: Du spielst gegen Hypno. Dann braucht er 4 Sofortattacken für 1x Eis/Feuer/Stromschlag, Ist ein 4er Move, also 16 Züge. Wenn du sagen wir Pulverschnee hast (ist ein 2er Move), dann kannst du entweder nach 7 Attacken drücken, deine Sofortattacke los werden und raus wechseln oder bei 8 drücken und hoffen das deine Stats besser sind, kannst dann aber nicht raus wechseln. Ich bevorzuge auf 6 Attacken zu drücken, nochmal 1 Attacke zu machen und die Ladeattacke mit einem anderen Pokemon abzufangen und bewußt 1 Zug herzuschenken(ob das sinnvoll ist hängt von deinem Team ab).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diskrepanz zwischen US und EU Standorten

Diskrepanz zwischen US und EU Standorten - Ähnliche Themen

  • Springt zu Hause zu einem andern Standort

    Springt zu Hause zu einem andern Standort: Hallo, ich habe das Problem, das ich mich sobald ich in der Wohnung bin, zu einem anderen Standort beame. Das komische ist, ich habe nun ein neues...
  • Standort

    Standort: Hallo in die Runde, ich hoffe, mir kann wieder geholfen werden :) In den Stops und Arenen sind die GPS-Koordinaten hinterlegt. Wenn wir Raids...
  • Wayfarer Standort und Beschreibung ändern

    Wayfarer Standort und Beschreibung ändern: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum bearbeiten der Beschreibung und des Standorts Ingame bei PokemonGo. Und zwar habe ich selber schon...
  • Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬

    Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬: Hallo, das neuste Ärgernis! Möchte ich einen Pokestop einreichen ist mein Standort auf einem Feld in den Alpen. Bin da nie gewesen, im Spiel und...
  • Standort verschieben und gleichzeitig Beschreibung ändern

    Standort verschieben und gleichzeitig Beschreibung ändern: Bei Wayfarer gibt es manchmal Stadndorte zum Auswählen und in der Beschreibung steht, welchen Standort man wählen soll. Wenn ich einen Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Springt zu Hause zu einem andern Standort

      Springt zu Hause zu einem andern Standort: Hallo, ich habe das Problem, das ich mich sobald ich in der Wohnung bin, zu einem anderen Standort beame. Das komische ist, ich habe nun ein neues...
    • Standort

      Standort: Hallo in die Runde, ich hoffe, mir kann wieder geholfen werden :) In den Stops und Arenen sind die GPS-Koordinaten hinterlegt. Wenn wir Raids...
    • Wayfarer Standort und Beschreibung ändern

      Wayfarer Standort und Beschreibung ändern: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum bearbeiten der Beschreibung und des Standorts Ingame bei PokemonGo. Und zwar habe ich selber schon...
    • Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬

      Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬: Hallo, das neuste Ärgernis! Möchte ich einen Pokestop einreichen ist mein Standort auf einem Feld in den Alpen. Bin da nie gewesen, im Spiel und...
    • Standort verschieben und gleichzeitig Beschreibung ändern

      Standort verschieben und gleichzeitig Beschreibung ändern: Bei Wayfarer gibt es manchmal Stadndorte zum Auswählen und in der Beschreibung steht, welchen Standort man wählen soll. Wenn ich einen Standort...
    Oben