Display wird dunkel

Diskutiere Display wird dunkel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, sagt mal hat noch jemand das Problem dass seit dem letzten Update der Bildschirm ständig automatisch dunkel wird? Hab schon den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonywalkman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
18
Hi,
sagt mal hat noch jemand das Problem dass seit dem letzten Update der Bildschirm ständig automatisch dunkel wird?
Hab schon den Batteriesparer ausgemacht weil ich gedacht habe die haben da vielleicht eine Zeit reingenommen oder sowas, hat aber nix gebracht.
Weiss jemand wie man das Umgehen kann?

MfG Matze
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Möglicherweise wurde diese Frage in diesem Forum schon siebzehn Mal gestellt und sogar beantwortet...

Suchen hilft, ist ja gleich Ostern.
 

Sonywalkman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
18
Hab da nur mal die Aussage gefunden das dieser Fehler mit der Version 0.171.1 behoben sein soll, hab aber schon die 0.171.2 und es passiert immernoch :unsure
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Du musst offenbar in deinen SMARTPHONE-Einstellungen Änderungen vornehmen...

Guck nochmal, irgendwo hier ist das genauer beschrieben.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist auch mit Version 0.171.3 noch nicht behoben!
 

Sonywalkman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
18
Jupp habs ✌ :D
Dankeschön und sry für den 18 Thread zu dem Thema :cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display wird dunkel

Display wird dunkel - Ähnliche Themen

  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Display Seitenverhältnis

    Display Seitenverhältnis: Wird bei unterschiedlichen Seitenverhältnissen (16:9, 18:9, ....) unterschiedlich viel angezeigt oder skaliert? Bzw. hat ein Verhältnis bei...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit (Januar 2020)

    Wizards Unite Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit (Januar 2020): Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit Es wird eine Brillantes Event mit dem Namen Zeiten der Dunkelheit geben. “Ich bin froh, dass ich dich...
  • Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.

    Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.: Seit den letzten Update wird bei mir wenn ich Pokemon Go spiele beim iPhone der Bildschirm immer nach 10 Sekunden dunkel. Habe aber in den iPhone...
  • iphone 5s: Display reagiert nicht

    iphone 5s: Display reagiert nicht: Hallo, ich habe vor Kurzem mein SM gewechselt auf iphone 5s Leider habe ich bei Pokemon ein großes Problem. Nach meist sehr kurzer Zeit kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben