Ditto ist da

Diskutiere Ditto ist da im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das glaube ich nicht. Und wenn wäre es übel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
das glaube ich nicht. Und wenn wäre es übel.
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
also alle bisherigen Ditto-Meldungen belaufen sich ja nur auf Taubsis und Rattfratz...die zu Ditto wurden...wollen wir es hoffen das es nur "gewöhnliche Pokemon" nachahmt in der Wildnis^^ :D
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Zubat kann auch Ditto werden... und man kann mehrere Dittos bekommen
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Auch grad einen erwischt.
In nem Taubsi.
Auf einmal kurze Animation ohhhhDitto
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Habe auch grad Ditto bekommen....78er Taubsi ;)

Attacken:
Wandler
Verzweifler

IV unter 50 <X
 

Frenchchef28

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
8
Und plötzlich fängt man an jedes Taubsi zu cashen, was man sonst ignoriert hätte! ;-)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Taubsi ist überragend. Ich lasse ungern eins liegen. :thumbup:
 

toki123

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
21
So ich bin auch dabei..... mein 11. Taubsi war ein Ditto :D

Kann das jetzt immer mal wieder ein Ditto werden oder ist das einmalig?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Wer hat denn schon mehrere Dittos?
 

dustinroehr

Guest
Toll... schon insgesamt über 50 Taubsis, Ratfratz und Zubats gefangen, nicht ein einziges bekommen...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
das war ja klar.
ich war heut 1,5h unterwegs. Einmal quer durchs Dorf und zurück, an sämtlichen Pokestops und allen 3 vorhandenen Arenen vorbei.
Ausbeute:
13x Taubsi
14x Rattfratz (ignoriere ich sonst)
6x Hornliu
2x Krabby
1x Seeper
2x Bluzuk
3x Habitak
1x Bibor
1x Ibitak
1x Pantimos, pfuibäh
2x Paras
1x Raupy
Das macht genau 47x irgendetwas einfaches, was kein Ditto ist...
Lichtblicke des Tages:
ausm Ei Myrapla und Bisasam, 2x Vulpix gefunden, das Mini-Nest scheint noch da zu sein und 1xAbra gefangen.
Das war´s.
Ich glaube, die App mag mich nicht *schnief*. Aber gut, vielleicht bekomm ich ja auch mal eins...
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Bei mir kam's aus einem Ratzfratz (an der Groov in Köln-Zündorf, auf dem Weg zwischen Spielplatz und Friedhof, etwa da, wo man den Pokestop "Friedhoskapelle" abgreifen kann).

Ich konnte es mir nicht verkneifen, gleich mal eine benachbarte Arena freizuräumen und ein wenig mit dem Monster zu trainieren.

Dabei verwandelt es sich tatsächlich nach einer Sekunde in das Pokemon, das angreift, ich hab's mit Rizeros und Relaxo probiert. Die Punktzahl steigt auch: Mein Ditto hat 274 WP, in der Arena, als Relaxo verkleidet, waren es dann um die 1.300. Aber immer noch deutlich unter dem Angreifer (um die 2.700). Ob sich das ändert, wenn man das Ditto päppelt?

Interessant fand' ich übrigens, dass ein roter Kollege an derselben (!) Stelle kurz drauf auch eins aus einem Ratzfratz bekommen hat, allerdings angeblich nur mit 10 WP, weil's eine 10er Ratte war. Die WP scheinen also dem Tier zu entsprechen, aus dem es entsteht.

Kurz darauf ist mir noch ein Schlurp ins Netz gegangen ... der fehlte mir auch noch. So kann ein Tag anfangen!
 

Anhänge

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
mein Ditto-Rattfratz saß nicht am Spawnpunkt sondern die darauffolgende Querstrasse. Ich hatte es auf dem Schirm saß ganz allein, da hab ich mir´s geholt und oohh...

Vielleicht hilft das ja allein und nicht am Massenspawn.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
An derselben Stelle?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
eine Querstraße weiter. Die konnte man auf der Karte allerdings sehen
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Nein. Aber wieder aus Ratzfratz!
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Hat schon jemand Ditto mit Pokemon Go Plus geklickert?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Meint Ihr er verändert sich in der Arena?
Als Verteidiger ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ditto ist da

Ditto ist da - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben