Ditto ist da

Diskutiere Ditto ist da im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe einen in eine Arena reingestelt, ist noch imer drinen und muss ich abwarten was pasirt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Ich habe einen in eine Arena reingestelt, ist noch imer drinen und muss ich abwarten was pasirt.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
warum musst du abwarten.. level doch einfach die Arena.. dann siehst du was passiert
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
@RioReiser: Ja, es verwandelt sich in das Pokemon, das angreift. Und bekommt mehr WP als es eigentlich hat. Bei meinem Test stand es als "Relaxo" mit ca. 1.300 gegen ein 2.700er Relaxo. Nach dem Kampf erscheint es wieder als Ditto in der Arena.

Was ich nicht weiß, ist, ob es sich im Training anders verhält als bei einem Angriff.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie wird Ditto in Trackern angezeigt?

Und haben schon mal 2 Leute das gleiche Ditto gefangen? Also, wenn da eines ist, dann für jeden?

Viele Grüße,
Günter
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ditto ist auch angekommen, das mit den Arenen, denn auch mal ausprobieren, war heut vormittag schon mal unterwegs.
Das was ich aber heut vormittag ausprobiert habe, kann sich aber auch sehen lassen.
Chaneira hat ja unendlich zugelegt uns das wollte ich jetzt wissen.
Ich hab mit Chaneira je gegen ein Gargados ca. 2400 Punkte und ein Rizeros, knapp 2600 Punkte trainiert. Gegen beide ist der durch gekommen, meiner hat im mom 814 Punkte und Pfund/Hyperstrahl.
Man kann sagen was man will, Chaneira ist der perfekte aufleveler jetzt, hätte man nur 6 Stück davon und man könnt alle in der Arena in einem Rutsch durch ziehen
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Denke Ditto wird als das Tier angezeigt das es gerade ist.
Bei mir wars Taubsi
 

PEPITO82

Stubenhocker
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
8
Freundescode
910558932932
Bei mir war das Ditto ein Karpador! :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Denke Ditto wird als das Tier angezeigt das es gerade ist.
Aber mit welchen werten? Wir hatten heute mittag zu dritt ein Rattfratz in Pokesensor, das überall Nuller hatte. Aber vor Ort war dann keines!

Viele Grüße,
Günter
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
2.Ditto war n Taubsi :thumbsup:
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
@
General Zod

meine Frau und ich haben das gleiche gefangen, das funzzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ditto ist da

Ditto ist da - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben