Ditto überhaupt noch fangbar?

Diskutiere Ditto überhaupt noch fangbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, habe die Aufgabe ein Ditto zu fangen. Ich spiele in letzter Zeit recht viel und auch in verschiedenen Städten und habe alles gefangen, was...

mikachu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
Moin, habe die Aufgabe ein Ditto zu fangen. Ich spiele in letzter Zeit recht viel und auch in verschiedenen Städten und habe alles gefangen, was theoretisch ein Ditto werden könnte, aber bisher nichts. Seit Tagen. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit ein Ditto zu fangen? Hat jemand von hier in letzter Zeit überhaupt nochmal ein Ditto gefangen?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
In den letzten Tagen hab ich kein Ditto mehr gefangen.

Falls du in WA-Gruppen vernetzt sein solltest frag dort einfach mal nach. Hier war es in den letzten Wochen so, dass Spieler mitgeteilt haben wann und wo sie eines gefangen haben. Das war für manche sicher eine große Hilfe.

Ich habe gerade eines gefangen. Es kam bei mir zu Hause vorbei. :)
 

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
Gestern zwei Stunden rumgelaufen, 3 ditto gefangen.

Die gibt es aktuell auf jedenfall.
 

Smoerg

Stubenhocker
Mitglied seit
30.05.2018
Beiträge
6
Bin mit der Quest 3 Wochen rumgelaufen ...davor und danach immer Mal wieder ditto gehabt
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
eher weniger... scheint als wäre die spawnrate "normal" :D
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
350
Team
Blau
Hab gestern eines gefangen.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.320
Team
Rot
Hab jeden Tag min 1s mitm Plus drin.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.557
Publix schrieb:
Hab gestern eines gefangen.
Ich auch. Ich war gestern ganztägig im Spiel, aber in einer schwach "besetzen" Umgebung im ländlicheren, norddeutschen Flachhinterland, d.h. 2 Ditto auf um die 50-60 gefangene Viecher (aber in Ermangelung von vorhandenen Pokestops, keine 5 Quests erfüllen können). Guter Schnitt...

Fangen, fangen, fangen ... klappt schon.

Man darf natürlich aber die passenden "Grundviecher" nicht stehen lassen ;-)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich habe heute insgesamt 3 Ditto gefangen. Sie sind definitiv noch im Spiel, nur gerade dann wenn man eines braucht meist nicht direkt verfügbar. ;)
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Hab heute auch drei Ditto gefangen in der Hoffnung die Rattfratz Medaille abschließen zu können ^^"
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
508
Das ist einer der Gründe, warum ich diese Event-Marathons nicht mag. Nicht, weil ich die RTHs so vermisse, sondern weil auch andere interessante Pokemon in dieser Zeit einfach nicht mehr zu finden sind. Wenn über einen längeren Zeitraum 2/3 Event-Pokemon spawnen, dann bedeutet das dass alle anderen Pokemon um 2/3 seltener sind. Dratini, Larvitar, oder auch nur normale Starter - man benötigt schon verdammt viel Glück, um während des Events eines zu finden.
 

MadUbu75

Schüler
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
34
Standort
Trier
Team
Blau
Freundescode
871787863030
Zunächst sorry wenn ich das Thema wieder aktualisiere aber ich stehe nun auch vor der Aufgabe ein Ditto zu fangen.

Letzens (leider noch vor dieser Aufgabe) bekam ich ja ein Ditto aus einem Flurmel, aber mir wurde auch gesagt, dass es verschiedene Pokemons gibt aus denen ein Ditto werden kann.

Gibt es dazu ne Liste, oder weiss jemand aus welchen Pokemons man die grössten Chancen hat oder soll ich einfach jedes Pokemon fangen das mir unter die Finger gerät?

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
320
Team
Gelb
MadUbu75 schrieb:
Gibt es dazu ne Liste, oder weiss jemand aus welchen Pokemons man die grössten Chancen hat oder soll ich einfach jedes Pokemon fangen das mir unter die Finger gerät?

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Immer alles fangen. Staub, Bonbons, xp.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.381
Team
Rot
Hab erst heute wieder ein Dito geplust.
Sind also da und fangbar
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.862
Team
Blau
Momentan tauchen hier mindestens 1 -2 Ditto am Tag auf, ungewöhnlich viele eigentlich.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Wie sieht es denn seit dem Johto-Event bei euch aus? Hat irgendjemand heute ein Ditto gefangen?
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.862
Team
Blau
Bei mir keines mehr, seit ich eine "Fange ein Ditto für 3 Sonderbonbons" Quest ergattert habe... :rolleyes:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Puddies schrieb:
Wie sieht es denn seit dem Johto-Event bei euch aus? Hat irgendjemand heute ein Ditto gefangen?
Heute morgen vor der Arbeit eines geplust.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.557
Ja mit dem Johto-"Event" sind diese schon seltener geworden. In den letzten Tagen hatte ich auf meinem täglichen Hinweg immer 1-2 Ditto dabei, bzw. 2-3 am Gesamttag. Heute war keines dabei... obwohl das noch lange Basis für eine aussagekräftige Statistik ist. Trotzdem, die "Grundbasis" Johto ist ja auch etwas geringer.
 
Thema:

Ditto überhaupt noch fangbar?

Ditto überhaupt noch fangbar? - Ähnliche Themen

  • Ditto

    Ditto: Was ist denn die zweite lade attacke von ditto? Wenn man 50 k Staub investiert meine ich
  • Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet

    Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet: Hallo Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde ob sich ein Ditto unter meinen gefangenen Pokémon befindet? Denn laut Spezialforschungs Quest...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ditto entwickeln?

    Ditto entwickeln?: Hallo, habe eine Frage: Wenn ich "entwickeln" eingebe, erscheint mir (unter Vielen) ein Ditto: Nicht von heute, WP 302, gute IVs... Man kann doch...
  • Welches Ditto pushen?

    Welches Ditto pushen?: Ich habe 2 Ditto´s die es wert wären das ich sie pushe. Ich mag Ditto, das ist für mich Grund genug. Eines hat: 15 Angriff, 14 Verteidigung 11...
  • Ähnliche Themen

    • Ditto

      Ditto: Was ist denn die zweite lade attacke von ditto? Wenn man 50 k Staub investiert meine ich
    • Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet

      Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet: Hallo Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde ob sich ein Ditto unter meinen gefangenen Pokémon befindet? Denn laut Spezialforschungs Quest...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    • Ditto entwickeln?

      Ditto entwickeln?: Hallo, habe eine Frage: Wenn ich "entwickeln" eingebe, erscheint mir (unter Vielen) ein Ditto: Nicht von heute, WP 302, gute IVs... Man kann doch...
    • Welches Ditto pushen?

      Welches Ditto pushen?: Ich habe 2 Ditto´s die es wert wären das ich sie pushe. Ich mag Ditto, das ist für mich Grund genug. Eines hat: 15 Angriff, 14 Verteidigung 11...
    Oben