Ditto überhaupt noch fangbar?

Diskutiere Ditto überhaupt noch fangbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte auch gleich als erste Tat des Tages eines heute früh...
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ich hatte auch gleich als erste Tat des Tages eines heute früh...
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Heute insgesamt 4 Dittos gefangen. Normalerweile habe ich so eines am Tag oder manchmal auch nur eines alle zwei Tage. Und das waren die, die ich mit dem GoPlus gefangen habe. Da sind wahrscheinlich auch noch einige abgehauen.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Habe seit 5 Tagen ne Ditto Quest für 3 Sonderbonbons und seitdem keins mehr gefangen. :thumbdown:
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Puddies schrieb:
Habe seit 5 Tagen ne Ditto Quest für 3 Sonderbonbons und seitdem keins mehr gefangen. :thumbdown:
Na dann ist es doch klar. Das passiert immer mit den Quests. Ich hatte gestern an allen Stops in der Nähe die doofe Sonnkernquest. Aber keinen einzigen Kern in der Nähe. Nachdem ich jetzt alle weggeworfen habe, sind mir heute schon 5 Kerne über den Weg gelaufen :D :D :D :thumbsup:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ist doch genauso wie mit den 3 einfach fabelhaften Würfen in Folge. Wenn man die quest hat schafft man nur 1-2 und scheitert dann, wenn man sie nicht hat schafft man auf die kleinsten Kreise fabelhaft.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Jou, vorhin 2x die 3xFabelhaft-Quest bekommen ... und dann kommen über 45 Minuten keine Pantimösser (sonst stehen die an ha jeder Ecke rum) o.ä., nur nervösaktive Quiekel, Flurmel, Yanma etc. Zum Glück kamen dann ein paar kuschelige Teddybären, die halten bei einer lila Banane recht still. Aber 6x Fabelhaft in 1 Stunde sind für mich eine super Quote. "Hintereinander" wäre aber vollkommen aussichtslos gewesen, außer man lässt dutzende von Pokis "zwischendrin" stehen und das kann ich mir schon staubtechnisch nicht leisten. Ansonsten werfe ich eigentlich nie gezielt auf Fabelhaft, sondern mir reicht Großartig.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Puddies schrieb:
Habe seit 5 Tagen ne Ditto Quest für 3 Sonderbonbons und seitdem keins mehr gefangen. :thumbdown:
War bei mir auch so, aber gerade eben hat sich das Gummibärchen erbarmt und kam vorbei... :D
 
Ossi2706

Ossi2706

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
19
Hallo muss das Thema mal wieder aufwirbeln wir laufen seit ca 2 Wochen rum, fangen echt viele von den Pokemon in denen sich Ditto verwandeln könnte- doch leider war noch keines dabei gibt es da noch irgendwelche Tricks? Zb den Kumpel wechseln oder so?
 

Cheddargo

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
4
Es gibt sie noch, gestern wieder eins bekommen aus einem Yanma... viel Glück!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Sind aber wirklich sehr selten momentan. Liegt sicher auch an den Events.
Mein letztes ist Wochen her.
 
Ossi2706

Ossi2706

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
19
Hatte jetzt mal n anderen Kumpel, da haben wir nur noch Digdas gefangen hab jetzt wieder taubsi. Jetzt kommen auch wieder die wo die Chancen eigentlich gut sind. Aber naja....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
? Dein Kumpel beeinflusst die spawns in keinster Weise.
 
Ossi2706

Ossi2706

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
19
? Dein Kumpel beeinflusst die spawns in keinster Weise.
Kann nur sagen wie es war. Hatte 2 tage lang Pinsir als Kumpel und egal wo ich war es kamen fast nur Digdas. Auch in ner Klein Stadt 15 km weiter weg. Und als ich wieder gewechselt habe hat sich das dann auch schlagartig in der Anzeige geändert
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Da gabs ja auch das Gesteinsevent wo es überwiegend Digdas gab... das ist rum, jetzt gibts wieder andere, das hat mim Kumpel reingarnix zu tun
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ingame Nachrichten lesen, sollte helfen.
Es war Event wo Figda vermehrt spawnte.
Das hat nix mit deinem Buddy zu tun.

Ich hab min 1 Ditto am Tag. Also gibt es sie. Zu Eventzditen zwarf weniger, aber es gibt sie.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ingame Nachrichten lesen, sollte helfen.
Es war Event wo Figda vermehrt spawnte.
Das hat nix mit deinem Buddy zu tun.

Ich hab min 1 Ditto am Tag. Also gibt es sie. Zu Eventzditen zwarf weniger, aber es gibt sie.
Dazu gab es keine ingame Nachricht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ok sorry. Aber es wurde auf sämtlichen ‚sozialen Netzwerken‘ bekannt gegeben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Auf was für Ideen manche Leute kommen :D die spawns sind bei allen gleich, wie soll da irgendwas dran zu machen sein? Die angekündigten individuellen spawns habe ich noch nie gesehen
 
Thema:

Ditto überhaupt noch fangbar?

Ditto überhaupt noch fangbar? - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben