Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Guten Morgen,

wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen.
Außerdem hat der globale Rollout des Trackers begonnen.

Vielleicht wurden auch Shinypokemon mit dem Event eingeführt. Das wird sich noch zeigen.

Quelle: https://pokemongo.gamepress.gg/thanksgiving-event
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
globaler Rollout ?

  • United States of America: All states west of the Mississippi River (except Hawaii and Alaska)
  • Canada: British Columbia, Alberta, Saskatchewan, Manitoba, and the western half of Ontario.
  • Australia: All states and territories
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Capsoni schrieb:
globaler Rollout ?

  • United States of America: All states west of the Mississippi River (except Hawaii and Alaska)
  • Canada: British Columbia, Alberta, Saskatchewan, Manitoba, and the western half of Ontario.
  • Australia: All states and territories
Ja, die waren heute dran :)
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hoffe jetzt bei jedem Taubsi und Rattfratz, dass Ditto dahinter steckt. Das ist fast wie das Geschenke auspacken an Weihnachten. :D
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Schon das 5. Rattfratz und immernoch kein Ditto =O

Ich bin dann mal Taubsis und Rattfratze fangen :love:
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Klappt das nur wenn man händisch fängt oder geht es auch mit dem Armband?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Es wird wohl an dem Pokemon liegen, nicht an der Fangmethode.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe woanders gelesen, dass es eine Überraschung geben soll, wenn man Ditto in eine Arena setzt. Habe ja noch keins. Mag die einer verraten bzw. hat es schon ausprobiert? Wenn nicht gespoilert werden soll bitte kurzer Hinweis.
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
Hatte von der Ankündigung noch gar nichts gehört....dachte heute morgen schon an einen Bug, als sich das mir erscheinende Rattfratz nach dem Fangen als ein Ditto zeigte. Habe mich aber gefreut. Probiere mal das Thema Arena aus.....
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Da musst den Titel nochmal bearbeiten, der Tracker wird in Deutschland noch lang nicht geben.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
BIn ich auf B**d.de oder wie? Wo isn n Tracker vorhanden. Weder aufn iPhone, noch aufn Galaxy...
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ditto verwandelt sich in der Arena in das gegenerische Pokemon und bekommt dessen Attacken.

Ich habe heute morgen schon 30 Pokemon gefangen, aber noch kein Ditto...


Zum Thema Tracker... geniesst den alten Tracker, solange es noch geht. Die Berichte über den neuen Tracker hören sich furchtbar an, vor allem für Spieler in Gegenden mit wenigen Pokestops.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Ich habe woanders gelesen, dass es eine Überraschung geben soll, wenn man Ditto in eine Arena setzt. Habe ja noch keins. Mag die einer verraten bzw. hat es schon ausprobiert? Wenn nicht gespoilert werden soll bitte kurzer Hinweis.
Das Ditto mutiert zu dem gleichen Pokémon wie der Angreifer.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
yamaono schrieb:
Ditto verwandelt sich in der Arena in das gegenerische Pokemon und bekommt dessen Attacken.

Ich habe heute morgen schon 30 Pokemon gefangen, aber noch kein Ditto...


Zum Thema Tracker... geniesst den alten Tracker, solange es noch geht. Die Berichte über den neuen Tracker hören sich furchtbar an, vor allem für Spieler in Gegenden mit wenigen Pokestops.
Das bleibt genau gleich :D
Es kommt nur hinzu dass Pokémon an Stops anlickbar sind.
 

Enri191

Stubenhocker
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
4
Beim ca. 10 Pokémon heute hat sich das Taubsi als Ditto entpuppt. Allerdings habe ich in der Arena jetzt noch keine Überraschung erlebt.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
H4rd_B4se schrieb:
Moehlein schrieb:
Ich habe woanders gelesen, dass es eine Überraschung geben soll, wenn man Ditto in eine Arena setzt. Habe ja noch keins. Mag die einer verraten bzw. hat es schon ausprobiert? Wenn nicht gespoilert werden soll bitte kurzer Hinweis.
Das Ditto mutiert zu dem gleichen Pokémon wie der Angreifer.
Wenn ich das richtig verstehe wird eine Arena voll mit Dittos schwer einnehmbar.. oder ?
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Also mein eben gefangenes RAttfratz WP245, was sich entpuppt hat als Ditto mit round about 300WP verwandelt sich dann in einer Arena in das angreifende Pokemon...stellt sich natürlich die Frage....ob es dann auch die gleichen WP hat ?!?....muss mal getestet werden :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bitte um Ergebnisse :D :D Das würde natürlich noch mal ein wenig Schwung in die Arenakämpfe bringen. Ohhhhh ich muss nach Hause *lach* Sitze leider noch bis 17 Uhr auf der Arbeit bevor ich auch endlich loskomme zum fangen. Bei uns auf dem Werksgelände gibts leider keine Stops oder Arenen und es herrscht PoGo-Verbot ;( ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
SashNic schrieb:
Also mein eben gefangenes RAttfratz WP245, was sich entpuppt hat als Ditto mit round about 300WP verwandelt sich dann in einer Arena in das angreifende Pokemon...stellt sich natürlich die Frage....ob es dann auch die gleichen WP hat ?!?....muss mal getestet werden :)
Ich habs gerade mit nem Kumpel getestet. Das Ditto wurde zum Starmie und hatte rund 150WP mehr als der Angreifer. Ich glaube aber, dass das eher auf das Level von Ditto angepasst wird. Ist aber auch nur eine Vermutung. Sicher bin ich da noch nicht.
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
H4rd_B4se schrieb:
Ich habs gerade mit nem Kumpel getestet. Das Ditto wurde zum Starmie und hatte rund 150WP mehr als der Angreifer. Ich glaube aber, dass das eher auf das Level von Ditto angepasst wird. Ist aber auch nur eine Vermutung. Sicher bin ich da noch nicht.
WOW....wenn das wirklich so sein sollte...dann is Ditto ja ne richtige MACHT inna Arena :D stehtn Ditto WP300 inna Arena...greifste mitn 3000er Dragoran an...UPS....hastn 3000+ Dragoran als Gegner :D ...ach ich sitz im Büro fest, sonst wird ich das glatt auch mal testen gehen^^ :D
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben