Ditto

Diskutiere Ditto im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen

Daniela_101219

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2021
Beiträge
3
Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ?
muss seid 2 Monate ein fangen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ditto ist jederzeit, wenn auch selten, zu fangen.

Es gab meines Erachtens keine Events, an denen die Häufigkeit für Ditto erhöht wurde.
 

Daniela_101219

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2021
Beiträge
3
Ich hab die Aufgabe seid 3 Monate letze Woche oder vor 2 gab es ein Event da musste man den pass laufen und hat man ihn fangen können Hab’s aber verpasst
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Das war das Kanto Event bei dem man ein garantiertes normales Ditto und garantiertes Shiny Ditto bekommen konnte. Das war eher eine Ausnahme.

Wie gesagt. Du hast jeden Tag die Chance, auch wenn sie gering ist. Irgendwann wird eins erscheinen.
 

Daniela_101219

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2021
Beiträge
3
Oke danke
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Blöd, die anderen Aufgaben sind schon lange abgeschlossen, aaber manbekommt keine Chance.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
regelmäßiges spielen hilft weiter. das es während des events weniger pokemon gibt die ditto sein können sollte klar sein
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
regelmäßiges spielen hilft weiter. das es während des events weniger pokemon gibt die ditto sein können sollte klar sein
Das stimmt nicht so ganz. Das kommt auf das Event an und die pokemon die dabei vorkommen. Grade jetzt beim halloween Event gibt es einige pokemon wie nebulak die ditto sein können. Ich hab schon öfters mit dem schnell fangtrick pokemon gefangen wo ich erst beim Aussortieren gemerkt hab das auch ein ditto dabei war.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Wie erkennt man Ditto, wenn man eins gefangen hat, wenn es auch ein Alpollo sein kann? Bin erst 3 Mon. dabei, aber jeden Tag. Kein Ditto bisher....
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Auf der Karte und beim Fangen sieht es wie andere Pokemon aus. Nach dem Fang wird es dann zu Ditto und bleibt auch Ditto. Aber selbst wenn du das verpassen solltest und es nicht mitkriegen solltest, wäre die Aufgabe ja automatisch abgeschlossen, sobald du eins gefangen hast. Und das würdest du ja auf jeden Fall mitkriegen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Und wenn z.b. ein nebulak sehr häufig ausbricht, kann man annehmen das es ein ditto ist.
Hatte gestern Abend ein ditto als nebulak getarnt. Ich wollte es für meine geist quest mit schnell fangtrick fangen aber da es bei der quest keinen Fortschritt gab dachte ich es wäre geflohen. Hab dann im Tagebuch nach geschaut und es war ein ditto.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Nebulaks brechen bei mir grundsätzlich gerne wieder aus. Was ist dieser Schnellfangtrick? Wie geht das ? Ich hatte schon wenigstens 40-50 Stück gefangen, keins war Ditto
 
diePuby

diePuby

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2022
Beiträge
6
Team
Gelb
Freundescode
2054 0700 4072
Hatte die Aufgabe auch noch offen, weil ich eine zeitlang Pause gemacht habe... monatelang kein einziges Ditto und dann zwei Stück in einer Woche, eins davon geplust. Je mehr man spielt, umso größer ist die Chance, eines zu finden
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Spiele jetzt seit drei Monaten jeden Tag mit einem Account. Die Aufgabe hängt bei mir eine gefühlte Ewigkeit in der Feldforschung. Trotzdem kein Ditto weit und breit..... und wer, oder was ist Mewtu?
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Mit der Zeit kommt auch ein Ditto.
Für Mewtu am besten Oma Google fragen. Dauert sonst zu lange. Auf jeden Fal eins der besten Pokemon.
 
Thema:

Ditto

Ditto - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Fange ein Ditto-Quest

    Fange ein Ditto-Quest: Hallo, ich habe seit einigen Wochen die Quest offen, "Fange ein Ditto". Ich fange schon extra die "kleinen" Pokemon wie Rattfratz, Hornliu usw...
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    • Fange ein Ditto-Quest

      Fange ein Ditto-Quest: Hallo, ich habe seit einigen Wochen die Quest offen, "Fange ein Ditto". Ich fange schon extra die "kleinen" Pokemon wie Rattfratz, Hornliu usw...
    Oben