Diverse Anfängerfragen

Diskutiere Diverse Anfängerfragen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen: 1.Wie...

AndiK

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
6
Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen:

1.Wie genau schätze ich die Stärke eines Pokemons ein? Es gibt ja die Bewertungsfunktion welche sagte ob es ein 1-3 Gesamt-Stern Pokemon ist. Mit den Werten Verteidigung, Angriff und KP welche jeweils von 1-15 gehen, sprich 0-45 Gesamtpunkte ist möglich. Soweit so gut, verstehe ich. WP ist die aktuelle Wettkampfstärke. Zieht die WP das Potenzial aus der Gesamtpunkten? Und was ist das Pokemonlevel vom dem ich mal irgendwo gehört habe und welches es auch geben soll? Wo sehe ich das? Ist ein Pokemon mit einer Gesamtwertung von zB 45 immer stärker als eins mit 30? Haben 2 Pokemons mit 2 gleichen Gesamtwertungen von 45 aber unterschiedlichen WP auch das gleiche WP Potenzial? Danke schon mal im Vorraus.

2. Gibt es einen Unterschied bei der Nutzung des täglichen 15 Minuten und des 1 Stunden Rauchs? Ich habe gehört das bei dem 15 Minuten Rauch seltenere Pokemons erscheinen können?

3. Wo bekomme ich diese ganzen seltenen bis sehr seltenen Pokemons her. Fast immer spawnt mehr oder weniger das gleiche. Was ist der beste Weg um epische Pokemons zu fangen? Eier?Team Rocket bekämpfen? Arenen? oder suchen, suchen, suchen?

4. Ich habe ein Makabaja welches perfekt ist. "Wenn ich es entwickeln will steht da immer: Schließe eine Herausforderung mit diesem Kumpel ab". Ich habe Ihn als Kumpel, lauf mit Ihr rum, fütter Ihn mit Beeren und irgendwie kann ich Ihn einfach nihct entwickeln. Was genau muss ich dafür tun?

5. Sonst irgendwelche Tipps? :)
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge