Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze

Diskutiere Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Benutze ein Galaxy S8+. Folgende Probleme habe ich aktuell und wollte wissen ob ich der einzige bin?! -Mache ich das Display bei bestehender...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Benutze ein Galaxy S8+.

Folgende Probleme habe ich aktuell und wollte wissen ob ich der einzige bin?!

-Mache ich das Display bei bestehender GoPlus Verbindung aus, kann ich nichts mehr "klicken".
-Gehe ich ins Menü oder bei einer eingehenden Nachricht (zb. Whatsapp) in eine andere App und danach wieder zurück zum Spiel,
muss ich zu 95% neustarten.
Sollte ich doch noch ins Spiel gelangen, ohne dass die App abgeschmier ist, fehlt danach die Verbindung zu GoPlus (wird aber noch normal angezeigt).

Zwei, wie ich finde, sehr ärgerliche Probleme, die ich nun doch mal angehen will - vielleicht habt ihr ja die ein- oder andere Idee dazu?
Freue mich auf Antworten diesbzgl.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Zum ersten Punkt kann ich nichts sagen, da ich kein Plus verwende.

Das andere Problem hatte ich auch nach dem letzten Update, ging mir ebenfalls schwer auf den Keks. Ein SMARTPHONE-Neustart hat geholfen, seitdem ist bei mir alles wieder gut...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Das ist es bei mir leider nicht.
Ich mache regelmäßig Gerätewartung und Neustarts.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
seit 1-2 Updates beobachte ich das aber auch, dass nach sich (nach dem raustaben) die PoGo App einfach schließt. Auch bei verbundenem Plus...und ja, Ram sind 6GB vorhanden, daran kann es also nciht liegen.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Also zum Thema PLUS kann ich nichts sagen, da ich keins besitze.
Aber auch bei mir schließt sich PoGo, sobald ich eine Whatsapp - Nachricht bekomme oder eine andere App öffne, zu 95%.
Das Problem ist für mich aber nicht neu, sondern das hab ich schon immer:rolleyes:
HUAWEI MATE 7
Ich hab da nur 2 GB Ram und dachte immer, dass es daran liegt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei GB Ram und nem alten Huawei kein Ding. Zu 99% liegt es daran.
Erst die neueren Huawei Handys können Performancemässig mithalten.
Die alten hatten alle die ein oder andere Macke.
 

Sergejb94

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
2
Hallo guten Abend,

Ich habe auch ein Problem und zwar folgendes: bei der Verbindung hängt sich das PoGo+ auf und leuchtet durchgehend blau, beim rausnehmen der Batterie und einmaligem drücken auf den Knopf passiert nichts, nur wenn man länger drauf drückt leuchtet es erst auf und und leuchtet wieder durchgehend blau, kann mir da jemand helfen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nimm mal die Batterie raus, bieg sachte die Kontakte, setz die Batterie wieder rein und resett das Plus einmal komplett.
 
Thema:

Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze

Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze - Ähnliche Themen

  • Diverse Anfängerfragen

    Diverse Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen: 1.Wie...
  • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

    Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
  • Plötzlich diverse Probleme

    Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
  • Diverse Probleme

    Diverse Probleme: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die App wieder installiert und einen neuen Account erstellt. Nun habe ich das Problem das garkeine...
  • Diverse Unterstützungen und Hilfsmittel

    Diverse Unterstützungen und Hilfsmittel: Hallo zusammen, wie schon vielfach beschrieben sind die Voraussetzungen für das Zustandekommen des Spielstände sehr unterschiedlich. Ich habe mir...
  • Ähnliche Themen

    • Diverse Anfängerfragen

      Diverse Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen: 1.Wie...
    • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

      Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
    • Plötzlich diverse Probleme

      Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
    • Diverse Probleme

      Diverse Probleme: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die App wieder installiert und einen neuen Account erstellt. Nun habe ich das Problem das garkeine...
    • Diverse Unterstützungen und Hilfsmittel

      Diverse Unterstützungen und Hilfsmittel: Hallo zusammen, wie schon vielfach beschrieben sind die Voraussetzungen für das Zustandekommen des Spielstände sehr unterschiedlich. Ich habe mir...
    Oben