Diverse Fragen zu bestimmten Entwicklungen

Diskutiere Diverse Fragen zu bestimmten Entwicklungen im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ahhh ich verstehe, danke, also wenn ich ihn jetzt auf mx levele dann ist er nur auf ca. 2200 cp schätze ich mal bei lvl 30 wo ich jetzt bin. da...

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
Nunja schrieb:
tiboc schrieb:
Lssnh90 schrieb:
@tiboc
Ja dein Glurak hat wirklich super Attacken :) Hochleveln würde ich persönlich ihn trotzdem nicht, da letztendlich zu schwach.
Geowaz auch nicht hochleveln, da passt das Moveset nicht wirklich.
Bei Aquana alles richtig gemacht :D
Rizeros würde ich ebenfalls nicht hochleveln :( Die Attacken sind eigentlich ziemlich egal, denn Rizeros ist nur als Verteidiger mit hohen WP relevant, aber es hat leider auch wenig berauschende IVs.

An deiner Stelle würde ich den Sternenstaub erstmal für passendere Pokémon aufbewahren. Ist zwar schade, aber hinterher ärgerst du dich umso mehr, wenn du den in die falschen Pokémon gesteckt hast. Ich spreche da aus reichlicher Erfahrung ;(
besten dank :D, ahhh evtl. war ich zu euphorisch, schade um die anderen pokemon :( woran siehst du eigentlich das glurak zu schwach ist? er wird doch mit über 90% gewertet? danke :)
Zu schwach im Sinne der maximal möglichen WP.Und da ist Glurak weit hinter diversen anderen Pokemon zurück.
Also auch ein Level39 glurak wird nie oben in einer Arena stehen können. Und, um mit ihm eine Arena anzugreifen muss es ja nicht max sein. Gerade die Level über 30, wo es nur halbe WP pro Üush gibt, die aber viel Sternenstaub kosten, muss man sich dann überlegen bzw. überlegen, ob man den Staub nicht für Arenabesetzer, wie Dragoran, Relaxo, Rizeros, Garados und eventuell noch Aquana benutzt.
Dazu noch ein Lapras pushen, als Drogokiller, eventuell andere.
Feuerpokemon braucht man gerade ja quasi gar nicht, die Pflanzenpokemon sind zu schlecht und nie in Arenen.
ahhh ich verstehe, danke, also wenn ich ihn jetzt auf mx levele dann ist er nur auf ca. 2200 cp schätze ich mal bei lvl 30 wo ich jetzt bin.

da muss niantic auf jeden fall ausbessern, denn es ist ja schon monoton immer nur die gleichen pokemon auf den arenen eine chance zu geben :/
klar, ein pummeluff ist nichts für die arena :D, aber somit sind auch 90% der pokemon unnütz......
 

Walt

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
21
Falls du selbst noch nicht drauf gestoßen bist: Mit dem IV Kalkulator auf pokeassistant kannst du die WP deines Gluraks für die jeweiligen Level exakt berechnen und das maximale Pokélevel ist dein Trainerlevel + 1.5 mit einem Maximum von 39.5 durch den Doppeldrücker-Trick.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
tiboc schrieb:
woran siehst du eigentlich das glurak zu schwach ist? er wird doch mit über 90% gewertet? danke :)
Selbst ein perfekter 100% Glurak ist es nicht wer @max gepushed zu werden... ist nur Sternenstaubverschwendung.
;)
Er ist einfach ein ziemlich schlechtes Arenamon derzeit -egal wie gut er ist... und wie hübsch er aussieht.
Nur Liebhaber pushen ihn, dann aber eher aus sentimentalen Gründen.
Wirklich etwas bringen tut es nicht.
 

Deleted member 1986

Guest
tiboc schrieb:
besten dank :D, ahhh evtl. war ich zu euphorisch, schade um die anderen pokemon
woran siehst du eigentlich das glurak zu schwach ist? er wird doch mit über 90% gewertet? danke
Da nicht für

Ja genau, zu niedrige WP. Wenn du trotzdem ein Feuerpokémon hochleveln möchtest, würd ich das mit Arkani machen. Das ist der stärkste Feuerangreifer ;)
 
Thema:

Diverse Fragen zu bestimmten Entwicklungen

Diverse Fragen zu bestimmten Entwicklungen - Ähnliche Themen

  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • Diverse Anfängerfragen

    Diverse Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen: 1.Wie...
  • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

    Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
  • Plötzlich diverse Probleme

    Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
  • Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration)

    Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration): Hallo zusammen, erstmal cool, dass es so ein Forum gibt. Bin seit gestern dabei und fleissig am spielen. Die Leute schauen mich zwar etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • Diverse Anfängerfragen

      Diverse Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen: 1.Wie...
    • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

      Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
    • Plötzlich diverse Probleme

      Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
    • Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration)

      Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration): Hallo zusammen, erstmal cool, dass es so ein Forum gibt. Bin seit gestern dabei und fleissig am spielen. Die Leute schauen mich zwar etwas...
    Oben