Diverse Unterstützungen und Hilfsmittel

Diskutiere Diverse Unterstützungen und Hilfsmittel im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, wie schon vielfach beschrieben sind die Voraussetzungen für das Zustandekommen des Spielstände sehr unterschiedlich. Ich habe mir...

Toppler

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
81
Hallo zusammen, wie schon vielfach beschrieben sind die Voraussetzungen für das Zustandekommen des Spielstände sehr unterschiedlich. Ich habe mir einmal anhand meiner eigenen Situation Gedanken über die einzelnen mir wesentlich erscheinenden Komponenten gemacht und möchte diese aufführen. Ich fände es gut, wenn einige von Euch im Gegenzug Ihre eigene Situation benennen. Ergänzungen der Punkte sind jederzeit willkommen. Los geht's: a) Mapnutzung zum Nester entdecken: ja (mitteloft) b) Mapnutzung zum gezielten Fangen einzelner Pokemon: ja (sehr selten) c) Karte mit Arenenübersicht: ja (mitteloft) d) GPS faken: Nein e) Friendly fire: nein f) Absprachen mit WhatsApp: ja (seit einer Woche) g) Echtgeldeinsatz fuer Niantic: nein h) Nutzung Verkehrsmittel: ja (Auto Straßenbahn, Bus, Fahrrad i) Wohnort: Kleinstadt j) Erreichbarkeiten von zu Hause: Spawnpunkte: 2, Arenen: 0, Pokestops: 0 k): Nutzung IV- Rechner: Nein
 

Snake7

Guest
Fang doch erst mal an mit der Gestaltung deiner Posts... .
Ein Minimum an Absätzen und "Nummerierung" lässt den Posts gelich 1.000.000.000.000 besser aussehen UND LESEN.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmmm, was soll das bitteschön bringen?

In so einer Umfrage sehe ich keinen Sinn, schon allein, weil sich sicher kein GPS Faker outen wird.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
General Zod schrieb:
Hmmm, was soll das bitteschön bringen?

In so einer Umfrage sehe ich keinen Sinn, schon allein, weil sich sicher kein GPS Faker outen wird.
Das nicht aber finde das Thema eigentlich ganz interessant.
Zu mir:
Mapnutzung: nein
Gps/botten etc pp: nein
Carplaying: nein
Fahhrad: ja
Echtgeld: ja klar, ist schließlich mein Hobby
Pogo+: nein
 
Thema:

Diverse Unterstützungen und Hilfsmittel

Diverse Unterstützungen und Hilfsmittel - Ähnliche Themen

  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • Diverse Anfängerfragen

    Diverse Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen: 1.Wie...
  • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

    Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
  • Plötzlich diverse Probleme

    Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
  • Diverse Probleme

    Diverse Probleme: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die App wieder installiert und einen neuen Account erstellt. Nun habe ich das Problem das garkeine...
  • Ähnliche Themen

    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • Diverse Anfängerfragen

      Diverse Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen: 1.Wie...
    • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

      Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
    • Plötzlich diverse Probleme

      Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
    • Diverse Probleme

      Diverse Probleme: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die App wieder installiert und einen neuen Account erstellt. Nun habe ich das Problem das garkeine...
    Oben