Dominierendes Team in euer Umgebung

Diskutiere Dominierendes Team in euer Umgebung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Ich wollte mal wissen in welcher Stadt ihr seid und welches Team dominiert/kaum Arenen hat. Ich wohne in Jever und dort ist es ziemlich...

Vipaah

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
3
Hey,
Ich wollte mal wissen in welcher Stadt ihr seid und welches Team dominiert/kaum Arenen hat.
Ich wohne in Jever und dort ist es ziemlich ausgeglichen zwischen Rot und Blau. Gelb kommt nicht ganz hinterher.
LG
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
ich glaube das ist fast überall so ;)
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Ich komme aus Vechta ner Kleinstadt zwischen Bremen und Osnabrück und bei uns ist das ziemlich ausgeglichen zwischen allen drei Teams, von Tag zu Tag hat halt ein Team ne Arena mehr als die anderen beiden..
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Also bei mir in Umgebung Bonn ( nicht in Bonn selbst ) war bis vor kurzem aufjedenfall nur Blau und Rot vertreten. Gelb war garnichts da. Aber ich bin team Gelb, also wird sich da was ändern sofern das Spiel endlich stabil läuft.
 

Vipaah

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
3
Wieviele Arenen sind bei euch in der Stadt so?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
ca. pro 1000 Einwohner eine Arena in den Klein Städten bis 50.000 EW
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
SamsungGO schrieb:
ca. pro 1000 Einwohner eine Arena in den Klein Städten bis 50.000 EW
Das kann aufkeinenfall stimmen ^^ wir haben 32.xxx Einwohner und maximal 12 oder 13 Arenen
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Tracer schrieb:
Das kann aufkeinenfall stimmen wir haben 32.xxx Einwohner und maximal 12 oder 13 Arenen
Er hat ja nicht gesagt das es überall so ist. :p Aber gedacht hat er es XD.

Und z.B. auf mein Dorf trifft es zu ca. 900 Einwohner = Keine Arena
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Wir haben hier 10.000 Einwohner und 10 Arenen, glaube ich. Jedoch ist 50& Rot 40% Blau und 10% Gelb.
 

Ultimartdark

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Bei uns kämpfen blau und rot gegeneinander und in der Nacht kommen dann die gelben die sich alle Arenen holen und den anderen beiden Teams Arbeit für den nächsten Tag verschaffen, ansonsten hat gelb keine Chance. Bei uns sind sehr viele "Hobbylose" die keine 5 min nach einer Eroberung auftauchen und sich die Arenen zurück holen. Da bringt es als Gelber am Tag nicht.
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Bei uns in der Kleinstadt sind die gelben aber die besten, jedoch greifen sie nie an. Aber wenn wir mal ne Arena haben, dann is sie Level 6 und hat nur 800+ Pokemon drinnen.^^
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
In meinem Dorf sind 3 Arenen bei 2500 EW, im Nachbar Ort mit 5000 EW ist keine Arena.
In der nächsten Kleinen Stadt mit 15000Ew sind 16 Arenen.
Also sehr Unterschiedlich.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Da wo ich herkomme wohnen ca. 9.000 Menschen. Es gibt bei uns 3 Arenen. Eine an der evangelischen Kirche, eine an der katholischen Kirche & eine am Bahnhof.
Größtenteils sind die Spieler hier bei Team Rot und so dominieren diese auch die Arenen. Verirrt sich doch einmal jemand aus Team Blau hierher und nimmt eine Arena ein hält das aber nicht lange und kurze Zeit später ist die Arena wieder rot ^^
Gelb habe ich hier noch gar nicht gesehen.
 

Pascal

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
6
Zürich knapp 400'000 Einwohner, Arenen noch nciht gezählt.
Aber auch hier halten sich Rot/Blau die Waage und vereinzelt mal Gelb
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Bei mir in der gegend dominieren Blau und Rot.

Aber ganz ehrlich, ich habe das gefühl das team gelb in meiner Umgebung sind die einzigen die ehrlich mit fairen mitteln spielen. Während team Rot da mit relaxo und Dragoran in den Arenen hängt. Glaube nicht dass das ehrlich erspielt ist. Sehr sicher nicht. Das finde ich Schade !
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Relaxo ist halt Glück ausm 10km Ei und ja was die Dragorans angeht frag ich mich auch ständig wo die alle herkommen. Oo
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
GPS Hacks, garantiert !
Ich spiele seit dem 13. Bin lvl 22 und habe erst 1 Dratini.

Gibt es dragoran so zu fangen irgendwo oder kommt es als Dragoran aus einem Ei ? Ansonsten müssen es GPS hacker sein.

Bin ehrlichgesagt nicht weit von entfernt das selber zu tuhen. ich will das Spiel spielen, sowas wollte ich schon seit meiner kindheit und ich will es mir nicht von solchen untermenschen versauen lassen. Wenn ich könnte würde ich es denen Versauen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es gab bis vor kurzem halt einige Nester für Dratinis, die sind jetzt halt wohl weg. Ich denke wenn man seinen Fokus darauf gelegt hat, kann man durchaus schon ein Dragoran haben. Ist nicht jeder gleich ein Hacker, nur weil man das was der andere hat selbst nicht hat.^^
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Naja, kommt drauf an in welcher Zeit. Eines der seltensten und stärksten Pokemon innerhalb nichteinmal einer Woche nach release? Auf normalem Wege garantiert absolut ausgeschlossen. Sowas zum Beispiel könnte und sollte man sofort verbannen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Wieso denn auf normalem Wege nicht möglich?^^ Wenn du eine Woche lang bei so einem Nest bist und sagen wir mal 5 pro Tag fängst, ist dein Dragoran schon drin, hast du dann noch Glück mit nem 10 km Ei sind sogar noch Power-Ups möglich.
 
Thema:

Dominierendes Team in euer Umgebung

Dominierendes Team in euer Umgebung - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben