Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!

Diskutiere Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Besser spät, als nie... fast 10 Tage too late. das Event startete ja bereits am 30.5., egal - hier nun die Erklärung, für die, die sich gewundert...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
Besser spät, als nie... fast 10 Tage too late. das Event startete ja bereits am 30.5., egal - hier nun die Erklärung, für die, die sich gewundert haben.

... for Trainers in Germany, the United Kingdom, France, and Spain. Aber leider ist der Artikel derzeit nur in Englisch verfügbar? ;)

--------------------------------------------------------------------

June 8, 2023

Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!

Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!


Trainers,

There’s never been a better time to discover—or rediscover—the world of Pokémon GO! Today, we are excited to debut a special commercial that celebrates our campaign: “Don’t miss out. GO out.” Whether you are a brand-new Trainer or are returning to the game, get ready to explore new features in Pokémon GO!


With Pokémon GO, there’s always more to explore. The much-anticipated Master Ball has arrived, just in time to help Trainers take on the new, challenging Shadow Raids!

To further support this celebration, we are excited to announce exclusive in-game item bundles for Trainers in Germany, the United Kingdom, France, and Spain. From May 30, 2023, at 9:00 a.m. to June 28, 2023, at 8:00 p.m.,Trainers in those countries can snag the following bundles.
A free region-exclusive bundle, available once, includes the following.
  • 30 Poké Balls
  • 15 Hyper Potions
  • 15 Revives
  • 1 Lure Module
In addition, a special paid bundle will be available to Trainers in those countries for a one-time purchase of 275 PokéCoins.
  • 15 Great Balls
  • 10 Ultra Balls
  • 1 Poffin
  • 2 Lucky Eggs
You can use these new items to help you complete “Old Friends, New Beginnings”—Timed Research that rewards Trainers for spending time with first-partner Pokémon. This is a great opportunity to power up old friends like Bulbasaur, Charmander, and Squirtle!
We can’t wait to see what Trainers discover during this special celebration! So, don’t miss out. GO out!

Please be aware of your surroundings and follow guidelines from local health authorities when playing Pokémon GO. Upcoming events are subject to change. Be sure to follow us on social media, opt in to receiving push notifications, and subscribe to our emails to stay updated.

—The Pokémon GO team

 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wo dislike Funktion?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
Wo dislike Funktion?
Kann man verstehen. Aber zumindest haben wir in den vier Länder nun einen Monaten lang Konfetti ;) Partyyyyy 🥳

Ach und ich vergaß, der Buddy bekommt ja nun zwei Herzen, statt einem, pro 2 km.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
... und pro Snack und pro Kampf und beim Bonus (hier aber nur ein mal). Ultra-Mega-Hype. :):sleep:sleep:sleep:sleep
Ich weiss, aber "bringen" tut hier nur das schnellere Herzen bei der Entfernung. Das spart wirklich Zeit. Deshalb auch nur ein Normal-Hype 🥳🤣🥳🤣
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Ich weiss, aber "bringen" tut hier nur das schnellere Herzen bei der Entfernung. Das spart wirklich Zeit. Deshalb auch nur ein Normal-Hype 🥳🤣🥳🤣
So hab ich teilweise 27 herze geholt mit weniger Aufwand als sonst. Vorallem die bonus herze.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
So hab ich teilweise 27 herze geholt mit weniger Aufwand als sonst. Vorallem die bonus herze.
Wichtig ist halt die Erregung für die halbe Gehdistanz, wegen den Igni' Bonbons. Und da mir Knurspe, derzeit neben GE ja eigentlich die aller wichtigste Ressource im Spiel überhaupt, inzwischen komplett ausgegangen sind, ist die Erregung durch eine entsprechende Extraaktivität halt extrem wichtig. 2,5 km - statt 5 km - machen auf dem Weg zu 400 Bonbons wirklich was Merkbares aus...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Wichtig ist halt die Erregung für die halbe Gehdistanz, wegen den Igni' Bonbons. Und da mir Knurspe, derzeit neben GE ja eigentlich die aller wichtigste Ressource im Spiel überhaupt, inzwischen komplett ausgegangen sind, ist die Erregung durch eine entsprechende Extraaktivität halt extrem wichtig. 2,5 km - statt 5 km - machen auf dem Weg zu 400 Bonbons wirklich was Merkbares aus...
Die Laune auf aufgeregt bekomme ich auch ohne laufen in wenigen Stunden hin. Nervig ist es nur dann den Rest des Tages die hoch zu halten.

Ich fange nicht mal damit an igni 🍬 zu sammeln. Hab ich bei ef em auch nie gemacht und irgendwann kommt ein Event wo man die wieder bekommen kann. Spätestens beim c Day.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
611
mhhhh, wegen Bonbons mache ich das schon sehr lange nicht mehr. Einzig Mega- Energie für Groudon und Kyroge ist da noch interessant. Da brauche ich aber keine Herzen mehr. Und Knurpse schmeiß ich weg, sobald sich mehr als 30 angesammelt haben - also ständig.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
Wer nicht für Buddybonbons gehen tut...

Dabei bringen Kruspe sofort die doppelte Menge von raren Bonbons, bereits vom 'ersten Meter'. Einfach nur Werfen und Losgehen. Ganz ohne Erregungsstress ;) Bei Ignivor stehe (nur) deshalb auch schon kurz vor 300 :) Wie gesagt, Knursp sind hierfür die wichtigste Ressource, neben den gemachten Kilometern, überhaupt. Thanks God for Kursp :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Eben deswegen würde ich nie Premium items zerstören die eigentlich Münzen kosten. Bei mir haben sich ca. 90 Knurspe angesammelt als man die häufig aus raids bekommen hat. Besonders am c Day oder anderen Events nutze ich die, wo ich den Kumpel für 6 Stunden komplett ignorieren kann.

Eine andere Spielerin hier löscht wohl sogar lockmodule wenn der Beutel voll ist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
Eine andere Spielerin hier löscht wohl sogar lockmodule wenn der Beutel voll ist.
Dann besser mal nebenbei alle Stops in der Stadt markieren, als die Module wegzuwerfen. So kommen womöglich sogar noch ein paar Fangunterstützungspunkte für die Medaille zusammen. Selbst Rauch, Sternenstücke und GE kann man im Zweifelsfall bei einer Runde einfach mal - für eine "Gegenleistung" - aktivieren, egal wie sinnlos diese einem die heute erscheinen mag. Beim Premium-Item TM kann ich ein Wegwerfen ja noch verstehen (ich behalte immer maximal 15, "man weiss ja nie", den Rest werfe ich auch weg).
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.862
Team
Blau
So unterschiedlich sind die Beutel.

Allein bis alle meine 6 Unlicht-Despotar Wirbler konnten, hat mich das gute 45 Lade-TM gekostet.
Davon behalte ich jeweils 100.

Top-Tränke und Top-Beleber so um die 100-120.

Rauch, Sternstück, Glückseier je so um die 30.
Sammelt sich halt mehr an, als man braucht.

600 Sonderbonsons, die muss ich mal wieder loswerden.

Enwicklungsitems so je um die 5-10.

Beeren werden regelmäßig in Arenen verfüttert.

Insgesamt 50-60 Lockmodule, nutze ich eigentlich nicht mehr.
Gar kein Bock mehr irgendwo 30 Minuten rumzustehen.

Rest Bälle.

Mein Beutel hat 5.000 Plätze.
Damit komme ich gut zurecht.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
611
Wer nicht für Buddybonbons gehen tut...

Dabei bringen Kruspe sofort die doppelte Menge von raren Bonbons, bereits vom 'ersten Meter'. Einfach nur Werfen und Losgehen. Ganz ohne Erregungsstress ;) Bei Ignivor stehe (nur) deshalb auch schon kurz vor 300 :) Wie gesagt, Knursp sind hierfür die wichtigste Ressource, neben den gemachten Kilometern, überhaupt. Thanks God for Kursp :)
1. -weil ich es kann
2. Es gibt keinen Buddy mehr, für den ich Kumpelherzen oder Bonbons brauche. Da XL Bonbons nicht garantiert sind und häufig genug genau bei denen, die man gerne hätte nicht kommen, macht der Einsatz von Knusp für mich keinerlei Sinn. Ich benutze Knursp nur um Megaenergie bei den Legendären zu bekommen, die sind alle seit Jahren beste Kumpel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
531
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wenn mein Kumpel Lv 40 ist kriegt der (egal welcher!) zu fast 100%* jeweils ein Bonbon + 1 XL-Bonbon

ü Lv 40 scheint es zu klemmen (seitens Nia) unter Lv 40 (schlagt mich, kann auch 39, 38 sein^^) sinkt die Rate. Mit 'nem Lv 20er rumlaufen ist aber definitiv vergebene/verschenkte Mühe.

________________

* fast 100% weil: immer wenn ich die Meldung wahrnehme, sind es beide Bonbon aber ich schliesse nicht aus, dass ich die Meldung nicht immer mitkriege)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
611
... scheint mir Zufall zu sein. Wollte vor einigen Monaten unbedingt Trala XL-Bonbons haben. Guardeveur ist Level 40, 4 mal hintereinander keins XL Bonbon bekommen. Ansonsten - fast immer XL Bonbons, nämlich da, wo keine gebraucht werden.
 
Thema:

Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!

Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer! - Ähnliche Themen

  • Entdeckt in einem Wasser-Paradies Pokémon vom Pokémon GO Fest 2024: New York!

    Entdeckt in einem Wasser-Paradies Pokémon vom Pokémon GO Fest 2024: New York!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2024-aquatic-paradise/
  • Nehmt an Events zur Feier des GO Fest 2024 teil und verdient In-Game-Belohnungen wie Necrozma-Fusionsenergie!

    Nehmt an Events zur Feier des GO Fest 2024 teil und verdient In-Game-Belohnungen wie Necrozma-Fusionsenergie!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest-celebration/
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!

    Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!: https://pokemongolive.com/de/post/inbound-from-ultra-space-2024/
  • Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!

    Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-8th-anniversary/
  • Ähnliche Themen

    Oben