Doppel-EP für Entwicklungen?

Diskutiere Doppel-EP für Entwicklungen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe um die 800 Pokémon zum entwickeln und keinen Platz mehr. Und ich denke das es mehr Spieler gibt die drauf warten... Nur macht es den...

Paazz90

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Ich habe um die 800 Pokémon zum entwickeln und keinen Platz mehr. Und ich denke das es mehr Spieler gibt die drauf warten...

Nur macht es den Eindruck das so etwas nie wieder kommen wird, da es jetzt für alle einzelnen Aktivitäten immer wieder doppelte EP gibt.

Was meint ihr?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Level Freunde und nutze den Rest des Eis, um bisschen zu entwickeln. Besser als nix...
Ansonsten hab ich auch nicht den Eindruck, dass es bald doppel ep gibt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hoffe, doppelt EP für Entwicklungen kommen nie wieder. Diese Couchsessions entsprechen überhaupt nicht den PoGo-Gedanken.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.267
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich befürchte auch, dass diese Sessions Geschichte sind, weil sie halt nichts mit "GO" zu tun haben.

Ich hätte auch noch genügend Material.

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen: Wenn ich einen Freund auf Hyperfreund bekomme, dann wird logischerweise das Ei angemacht und die restliche Zeit entwickelt. Kommen halt auch an die 180k rum, was es sonst im Doppel XP Event gegeben hätte. Ein kleiner Trost und man räumt ein bisschen die Box auf...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Ich hoffe, doppelt EP für Entwicklungen kommen nie wieder. Diese Couchsessions entsprechen überhaupt nicht den PoGo-Gedanken.
Wie war das? "Ich sitze gerne gemütlich und entspannt abends zu Hause vorm TV und entwickle mit Glücksei alles durch"
Und?

Das eine schliesst das andere doch nicht aus. Ich fand, finde und fände solche Aktionen auch nicht wirklich wünschenswert - aber deshalb lasse ich doch die Punkte nicht auf der Straße liegen, wenn/falls sie kommen. Why? Ich hoffe auch, dass solche Events nicht mehr (so häufig) kommen, trotzdem, wenn sie kommen (und sie werden kommen, alleine gerechterweise um u.a. den Newcomer "was" zum 40er-Aufholen zu bieten. Ich tippe aber erst gegen Spätherbst/Winteranfang, als Durchhalteparole), werde ich sicherlich auch Abends entwickelnd auf dem heimischen Sofa vor dem TV am offenen Kamin hocken und XP-Scheffeln. Wie jetzt fast jede Nacht um 00.01h - nach der GE-Freudeslevelerhöhung, nur sitzen wir da beim kühlen Blonden vor dem Haus im luftigen Garten. 5+ Millionen XP in etwa 2-3 Wochen wirft man nicht eben mal leichtfertig, ohne Not, weg.

Natürlich nimmt man die - natürlich gezwungenerweise und ungerne - mit. Aber an der Länge des XP-Balkens lässt sich eben die Qualität des Männes ablesen :p :p :p ... und ich muss mich eben noch etwas aufpumpen ... ;) Ohje, jetzt höre ich besser auf :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.922
Die XP sagen nichts mehr aus. Du kannst die getrost in die Tonne kloppen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Ich hoffe, doppelt EP für Entwicklungen kommen nie wieder. Diese Couchsessions entsprechen überhaupt nicht den PoGo-Gedanken.
Wie war das? "Ich sitze gerne gemütlich und entspannt abends zu Hause vorm TV und entwickle mit Glücksei alles durch"
Richtig. Nur weil ich das tue, heißt es nicht, dass ich davon begeistert bin. Im Gegenteil, ich bin froh, dass ich mich jetzt wieder komplett aufs Fernsehen konzentrieren kann.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.267
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Da sich die Eier früher oder später sowieso durch die Boxen anhäufen, kann man die unnötigen Bonbons auch nutzen ;)
Theoretisch könnte man schon Mal kramurx und roselia zurücklegen :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
XP waren, sind und werden, neben der "Komplettität" des Dexes, immer das Wichtigste im Spiel sein. der Rest sind vollkommen irrlevant, bestenfalls Nebenschauplätze für fehlgeleitete Sinnsucher.

Zumindest solange es absolute meß- und zählbare Werte im Spiel gibt.

Schau mal in die SM-Gruppen, wie sie sich da alle - wie Bolle - freuen, wenn sie wieder ein neues Level geschafft haben, und zwar zu recht! Auch nach dem angeblichen Endlevel 38.

Der Level- und XP-Stand wird nur von einigen Highend-Spielern propagandistisch als "jetzt" irrelevant hingestellt, weil sie ja das aktuelle Endziel erreicht haben, ihnen die Lowbobs auf den Fersen sind und sie erkennen müssen, dass sie in der Masse der casual 40ees drohen unterzugehen, "40? XP? Ist doch nicht mehr wichtig".

:D

gino81288 schrieb:
Theoretisch könnte man schon Mal kramurx und roselia zurücklegen
Nicht nur theoretisch... Ich laufe jetzt sogar schon Raben und Roselinen aus dem Tracker gezielt an. OK, Bonbons hätte ich inzwischen mehr als genug (knapp 6000 bzw. über 3500), nur keine wirklich guten Exemplare.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
Nikita schrieb:
jetzt drehst du komplett ab oder ? *istjagruselig*
Warum? In der nächsten Generation kommen coole Entwicklungen von Kramurz und Roselia.

Gehet hinaus in die Welt und catch 'em all
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
General Zod schrieb:
Ich hoffe, doppelt EP für Entwicklungen kommen nie wieder. Diese Couchsessions entsprechen überhaupt nicht den PoGo-Gedanken.
Dafür kann man jetzt mit einem Partner (oder 2.Acc) auf der Couch sitzen und tauschen...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.267
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gute Exemplare habe ich Gott sei Dank von beiden bereits auf level 35 teilweise 90% IV und solche Geschichten. Überflüssige habe ich bislang immer verschickt. Angesichts der Candies sollte ich das noch einmal überdenken ;)

@ Kicker: Und das bringt einen XP technisch weiter?....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
gino81288 schrieb:
@Kicker73 Und das bringt einen XP technisch weiter?....
Was ich zur Zeit (gerade ist Tauschevent) lese, läuft das derzeit massenhaft so:

1.) Fange tagsüber soviele 12er (Taubsi, Hornliu, Waumpel, Flurmel) wie möglich, mit Sananabeere = 6 Bonbons,

2.) Tausche (zu halbem SS-Preis) die dann alle daheim auf dem Sofa 1:1 1x hin-und-her = mind. 4 Bonbons

Mit Entwicklungsbonus +1 und anschliessender Kinderlandverschickung zum Prof' +1 bringt so ein "Taubsi" also in Summe fast 12 Bonbons, d.h. 1000 XP mit einer GE-Session. Wenn Du diese Session mit ein paar Freundesaufstiege koordieren kannst, kommt richtig was rüber.

Das Tauschevent wird so zu einem Doppelcandy-Event, zumindest für 12er Entwickler.

Ich habe nur leider keinen Sofatauschpartner, kein Doppelaccount, keinen spielenden Familienhund etc., d.h. das Event bringt mir leider absolut nichts. Egal. das nächste "bessere" kommt bestimmt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Das Tauschevent wird so zu einem Doppelcandy-Event, zumindest für 12er Entwickler.
Das macht wirklich jemand?! =O

Dafür wäre mir meine Zeit zu schade und mein Staub obendrein!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.006
Team
Blau
Beim letzten EP-Event hat mich jemand gefragt, warum ich denn Ingress spiele, schließlich ist doch bei Pokemon ein XP-Event. Ohne Entwicklungen gibt es einfach nicht genug XP zu erspielen, solange man nicht massiv payt um Wafu-Raids abzureißen. Durch die Freundes-XP-Inflation werden sie so dermaßen entwertet, dass mir die Motivation fehlt noch groß Zeit ins XP grinden durch fangen zu investieren.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.167
Team
Blau
hoffe auch das es nicht mehr kommt. Wegen dem entwickeln scheiss ist bei mir ein pokeball eingebrannt auf dem Handy :D ;( :D
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
360
Orangetrucker schrieb:
gino81288 schrieb:
@Kicker73 Und das bringt einen XP technisch weiter?....
Das Tauschevent wird so zu einem Doppelcandy-Event, zumindest für 12er Entwickler.

Ich habe nur leider keinen Sofatauschpartner, kein Doppelaccount, keinen spielenden Familienhund etc., d.h. das Event bringt mir leider absolut nichts. Egal. das nächste "bessere" kommt bestimmt.


Wüsste jetzt nicht was ich mit noch mehr Taubsi-Bonbons soll ;-)
 

Anhänge

Thema:

Doppel-EP für Entwicklungen?

Doppel-EP für Entwicklungen? - Ähnliche Themen

  • Doppelspawn des selben Pokemon

    Doppelspawn des selben Pokemon: Hey. Wollte mal fragen, ob es nur mir so geht aber ich hab seit gestern ein kleines Problem. Ich hab zu Hause ein Spawnpunkt und da spawnt...
  • Doppelte Bonbons beim Schicken an Prof. Eich

    Doppelte Bonbons beim Schicken an Prof. Eich: Hallo Leute, habe jetzt schon eine ganze Weile seltene Pokemon in meiner Box, weil ich auf einen Doppelte-Bonbons-Bonus hoffe , den es ja vor...
  • Doppel Ap Event ab dem 17.11

    Doppel Ap Event ab dem 17.11: Doppel ap Event und 2x 7er und 8er Resos können gesetzt werden. Event geht bis zum 26.11
  • Doppel AP Hack

    Doppel AP Hack: Momentan gibt es Doppel AP fürs Hacken. ;)
  • Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen!

    Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen!: Doppelter Sternenstaub für's Fangen und Brüten ab jetzt bis zum 13.11.2018! Sieh dir den Tweet von @PokemonGOdeu an...
  • Ähnliche Themen

    Oben