Doppelspawn des selben Pokemon

Diskutiere Doppelspawn des selben Pokemon im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey. Wollte mal fragen, ob es nur mir so geht aber ich hab seit gestern ein kleines Problem. Ich hab zu Hause ein Spawnpunkt und da spawnt...

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Hey. Wollte mal fragen, ob es nur mir so geht aber ich hab seit gestern ein kleines Problem.

Ich hab zu Hause ein Spawnpunkt und da spawnt stündlich ein Pokemon.
Gestern Nachmittag klickte ich auf das Pokemon und fing es. Kam auch die Meldung und alles, dass es erfolgreich gefangen wurde. Wieder zurück auf der Karte erschien sofort wieder das selbe Pokemon. Ich mich erst mal gefreut, dass zu Hause jetzt 2 Pokemon spawnen, aber nix da. Es war das selbe Pokemon das ich gerade gefangen habe. Im Tagebuch und in der Aufbewahrungsbox wird auch nur eins davon angezeigt

Heute morgen ganz lustig. Auf der Karte erscheint ein Pottrott. Ich werf nen Ball danach und es erscheint die Meldung "Du hast ein OWEI gefangen". Wieder zurück auf der Karte erscheint dann wieder ein Pottrott, dass ich dann auch als Pottrott fangen konnte. Das ominöse Owei wird nirgends verzeichnet.

Geht's nur mir so? Das nervt ganz schön...
 

mamelle

Guest
Heute morgen ganz lustig. Auf der Karte erscheint ein Pottrott. Ich werf nen Ball danach und es erscheint die Meldung "Du hast ein OWEI gefangen". Wieder zurück auf der Karte erscheint dann wieder ein Pottrott, dass ich dann auch als Pottrott fangen konnte. Das ominöse Owei wird nirgends verzeichnet.

Geht's nur mir so? Das nervt ganz schön...
Könnte ein Problem mit dem Cache sein hast du den mal geleert?
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :unsure Werd ich gleich mal machen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hatte gestern dasselbe Phänomen. Ein Muchas erscheint, ich fange es und bekomme die Nachricht "Du hast ein Formeo gefangen". Sofort danach erscheint wieder das Muchas und lässt sich fangen, das Formeo taucht bei den gefangenen Pokemon nicht auf.

Dass bei zwei gleichen Pokemon, die unmittelbar hintereinander an derselben Stelle gefangen wurden, eins hinterher weg ist, ist mir vorher gar nicht aufgefallen, ist aber hier auch manchmal.

Oder ich klicke eins an, bekomme die Fehlermeldung "Das Pokemon konnte nicht gefunden werden " und dann taucht es sofort wieder auf.
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Habe die letzten Tage den Cache regelmäßig gelöscht, aber hab dieses Phänomen immer wieder mal. Auch direkt nachdem ich den Cache gelöscht habe. Manchmal klappts ganz normal und dann hab ich wieder so nen Doppelspawn. Hab mich jetzt einfach damit abgefunden, auch wenns nervt...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hatte meinen Cache auch vor kurzem gelöscht, daran liegt es dann wahrscheinlich nicht...
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
So, seit 2 Tagen hatte ich jetzt keinen doppelten Spawn mehr. Aber dafür was anderes gerade erlebt. Es spawnt ein Digda, ich geb im ne Ananasbeere, aber beim Digda erscheint in dem kleinen Kreis daneben eine Himmihbeere :unsure Ich hatte nicht mal mehr eine Himmihbeere im Beutel, wo kam die denn her? Laut Fanginfo bekam ich auch "nur" 6 Bonbons. Leider weiß ich den genauen Bonbonbestand vor dem Fang nicht.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
so zu allem mal etwas:

Doppelspawns der selben pokemon erlebe ich auch irgendwie recht oft, aber dann hab ich auch beide in der box wenn ich sie auch fange.

ich hatte es auch mal am endivie tag gehabt das ich ein fukano gefangen hab und die meldung kam, glückwunsch du hast ein endivie gefangen und dann auch wirklich ein indivie im invetar war.

zu deinem jetzigen fall:

das gabs schoneinmal vor ewigkeiten. wenn ein trainer eine beere auf ein monster wirft und dann das fangen verlässt, hat das pokemon bei den nächsten personen oder auch nur der nächsten die beere noch an sich. das war doch mal ein fehler und wurde auch gefixed .... eventuell ist der fehler wieder zurück im spiel?
 
Thema:

Doppelspawn des selben Pokemon

Doppelspawn des selben Pokemon - Ähnliche Themen

  • Zweiter ACC auf dem selben Handy

    Zweiter ACC auf dem selben Handy: Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?

    kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?: Hallo die Arena ist kaputt oder so, mein Pokemon ist schon fast einen Tag in der Arena, auf der einen Seite ist es ja schön, gibt ja auch viele...
  • 2Pokemon unter dem selben namen in einer arena

    2Pokemon unter dem selben namen in einer arena: Hier ist ein gelber Spieler,der 2 Pokemon unter dem selben namen in der selben Arena hat. Es ist alles gleich der Name,das Level nur verschiedene...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • Ähnliche Themen

    Oben