Doppelspawn des selben Pokemon

Diskutiere Doppelspawn des selben Pokemon im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Technische Probleme & Hilfe; Hey. Wollte mal fragen, ob es nur mir so geht aber ich hab seit gestern ein kleines Problem. Ich hab zu Hause ein Spawnpunkt und da spawnt...
#1

SCHNEEFLOCKE

Stubenhocker
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Hey. Wollte mal fragen, ob es nur mir so geht aber ich hab seit gestern ein kleines Problem.

Ich hab zu Hause ein Spawnpunkt und da spawnt stündlich ein Pokemon.
Gestern Nachmittag klickte ich auf das Pokemon und fing es. Kam auch die Meldung und alles, dass es erfolgreich gefangen wurde. Wieder zurück auf der Karte erschien sofort wieder das selbe Pokemon. Ich mich erst mal gefreut, dass zu Hause jetzt 2 Pokemon spawnen, aber nix da. Es war das selbe Pokemon das ich gerade gefangen habe. Im Tagebuch und in der Aufbewahrungsbox wird auch nur eins davon angezeigt

Heute morgen ganz lustig. Auf der Karte erscheint ein Pottrott. Ich werf nen Ball danach und es erscheint die Meldung "Du hast ein OWEI gefangen". Wieder zurück auf der Karte erscheint dann wieder ein Pottrott, dass ich dann auch als Pottrott fangen konnte. Das ominöse Owei wird nirgends verzeichnet.

Geht's nur mir so? Das nervt ganz schön...
 
#2

mamelle

Guest
Heute morgen ganz lustig. Auf der Karte erscheint ein Pottrott. Ich werf nen Ball danach und es erscheint die Meldung "Du hast ein OWEI gefangen". Wieder zurück auf der Karte erscheint dann wieder ein Pottrott, dass ich dann auch als Pottrott fangen konnte. Das ominöse Owei wird nirgends verzeichnet.

Geht's nur mir so? Das nervt ganz schön...
Könnte ein Problem mit dem Cache sein hast du den mal geleert?
 
#3

SCHNEEFLOCKE

Stubenhocker
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :unsure Werd ich gleich mal machen
 
#4
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
1.651
Zustimmungen
1.584
Team
Blau
Ich hatte gestern dasselbe Phänomen. Ein Muchas erscheint, ich fange es und bekomme die Nachricht "Du hast ein Formeo gefangen". Sofort danach erscheint wieder das Muchas und lässt sich fangen, das Formeo taucht bei den gefangenen Pokemon nicht auf.

Dass bei zwei gleichen Pokemon, die unmittelbar hintereinander an derselben Stelle gefangen wurden, eins hinterher weg ist, ist mir vorher gar nicht aufgefallen, ist aber hier auch manchmal.

Oder ich klicke eins an, bekomme die Fehlermeldung "Das Pokemon konnte nicht gefunden werden " und dann taucht es sofort wieder auf.
 
#5

SCHNEEFLOCKE

Stubenhocker
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Habe die letzten Tage den Cache regelmäßig gelöscht, aber hab dieses Phänomen immer wieder mal. Auch direkt nachdem ich den Cache gelöscht habe. Manchmal klappts ganz normal und dann hab ich wieder so nen Doppelspawn. Hab mich jetzt einfach damit abgefunden, auch wenns nervt...
 
#6
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
1.651
Zustimmungen
1.584
Team
Blau
Ich hatte meinen Cache auch vor kurzem gelöscht, daran liegt es dann wahrscheinlich nicht...
 
#7

SCHNEEFLOCKE

Stubenhocker
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
15
Zustimmungen
1
So, seit 2 Tagen hatte ich jetzt keinen doppelten Spawn mehr. Aber dafür was anderes gerade erlebt. Es spawnt ein Digda, ich geb im ne Ananasbeere, aber beim Digda erscheint in dem kleinen Kreis daneben eine Himmihbeere :unsure Ich hatte nicht mal mehr eine Himmihbeere im Beutel, wo kam die denn her? Laut Fanginfo bekam ich auch "nur" 6 Bonbons. Leider weiß ich den genauen Bonbonbestand vor dem Fang nicht.
 
#8
SoziAndre

SoziAndre

Schüler
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
33
Zustimmungen
6
so zu allem mal etwas:

Doppelspawns der selben pokemon erlebe ich auch irgendwie recht oft, aber dann hab ich auch beide in der box wenn ich sie auch fange.

ich hatte es auch mal am endivie tag gehabt das ich ein fukano gefangen hab und die meldung kam, glückwunsch du hast ein endivie gefangen und dann auch wirklich ein indivie im invetar war.

zu deinem jetzigen fall:

das gabs schoneinmal vor ewigkeiten. wenn ein trainer eine beere auf ein monster wirft und dann das fangen verlässt, hat das pokemon bei den nächsten personen oder auch nur der nächsten die beere noch an sich. das war doch mal ein fehler und wurde auch gefixed .... eventuell ist der fehler wieder zurück im spiel?
 
Thema:

Doppelspawn des selben Pokemon

Doppelspawn des selben Pokemon - Ähnliche Themen

  • Turniere im Rahmen des Go Fest

    Turniere im Rahmen des Go Fest: Im Rahmen des Go Fest veranstalten wir von der Dortmund Community und TSA ein paar Turniere. Für alle, die bereits am Dienstag, 02.07.2019, in...
  • PVP Freunde Codes

    PVP Freunde Codes: Angesprochen fühlen sollten sich diejenigen, die hier im Ligasystem mitmachen. Hier kann wer mag sein Code hinterlassen, um mit diesen zu Leveln...
  • Fotofunktion verschieben des Pokemon funktioniert nicht

    Fotofunktion verschieben des Pokemon funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktionieren einige Funktionen der Fotofunktion nicht. Ich kann nur auf das Pokemon tippen und es macht die Attacke. Aber man soll...
  • Schillerndes Meltan erscheint

    Schillerndes Meltan erscheint: Shiny Meltan in der Wunderbox. Dies erreichte uns wohl alle gerade! :)
  • es wurde etwas an der Freundesliste geändert.

    es wurde etwas an der Freundesliste geändert.: hat jemand schon gemerkt dass man nicht mehr alle freunde sehen kann? ich habe festgestellt dass nur eine gerade 10er zahl (bei mir 44 aber sehe...
  • Ähnliche Themen

    • Turniere im Rahmen des Go Fest

      Turniere im Rahmen des Go Fest: Im Rahmen des Go Fest veranstalten wir von der Dortmund Community und TSA ein paar Turniere. Für alle, die bereits am Dienstag, 02.07.2019, in...
    • PVP Freunde Codes

      PVP Freunde Codes: Angesprochen fühlen sollten sich diejenigen, die hier im Ligasystem mitmachen. Hier kann wer mag sein Code hinterlassen, um mit diesen zu Leveln...
    • Fotofunktion verschieben des Pokemon funktioniert nicht

      Fotofunktion verschieben des Pokemon funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktionieren einige Funktionen der Fotofunktion nicht. Ich kann nur auf das Pokemon tippen und es macht die Attacke. Aber man soll...
    • Schillerndes Meltan erscheint

      Schillerndes Meltan erscheint: Shiny Meltan in der Wunderbox. Dies erreichte uns wohl alle gerade! :)
    • es wurde etwas an der Freundesliste geändert.

      es wurde etwas an der Freundesliste geändert.: hat jemand schon gemerkt dass man nicht mehr alle freunde sehen kann? ich habe festgestellt dass nur eine gerade 10er zahl (bei mir 44 aber sehe...
    Oben