Doppelte Bonbons

Diskutiere Doppelte Bonbons im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, eine Ankündigung aus dem Dezember 2020 vermeldete für heute , den 26.01., doppelte Bonbons beim Verschicken von Pokemons. Funzt bei...

MavRider14

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2020
Beiträge
5
Hallo Leute,
eine Ankündigung aus dem Dezember 2020 vermeldete für heute , den 26.01., doppelte Bonbons beim Verschicken von Pokemons.
Funzt bei mir nicht. Kriege nur einen Bonbon. Habe ich was verpasst?

Danke und Gruß
MavRider
 

MavRider14

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2020
Beiträge
5
DANKE!!!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wer liest, fragt nicht 😉
 
Thema:

Doppelte Bonbons

Doppelte Bonbons - Ähnliche Themen

  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Kumpel - doppelte Herzen

    Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
  • Doppelte Bonbons beim Schicken an Prof. Eich

    Doppelte Bonbons beim Schicken an Prof. Eich: Hallo Leute, habe jetzt schon eine ganze Weile seltene Pokemon in meiner Box, weil ich auf einen Doppelte-Bonbons-Bonus hoffe , den es ja vor...
  • doppelt Bonbons?

    doppelt Bonbons?: Hallo Leute, mein Kollege hat gestern anstatt ein, zwei Bonbons beim buddy erhalten. Ich habe mir sagen lassen, dass dies manchmal zufällig...
  • Halloween Zeit ...Doppelte Bonbons

    Halloween Zeit ...Doppelte Bonbons: Hi Jungs ab Morgen gibts doppelte Bonbons bis Halloween :) Einfach mal Video anschauen .....lohnt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben