Dorfspieler suchen Poke-Freunde

Diskutiere Dorfspieler suchen Poke-Freunde im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier mal ein kleiner Aufruf für @enigma (enigmaenomine/männliches Avatar). Sie hat nur 1 Pokestop und nur eine Arena in ihrer Nähe. Daher kann sie...
CoKe

CoKe

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Hier mal ein kleiner Aufruf für @enigma (enigmaenomine/männliches Avatar). Sie hat nur 1 Pokestop und nur eine Arena in ihrer Nähe. Daher kann sie kaum Geschenke verschicken und bekommt auch wenig Geschenke von denen, die sie bereits geaddet haben. Wer also gute Geschenke-Öffner braucht und gerne Dorfspieler unterstützt, einfach mal adden.

6596 3513 4998

Am besten gebt ihr den Spitznamen "01 - Dorfspieler" so erscheint Sie weit oben in eurer Liste, wenn ihr nach Spitznamen sortiert. :)

PS: Dieser Thred ist speziell für Dorfspieler und Spielern mit wenig Pokestops die Unterstützung brauchen. Bitte keine neuen Threds aufmachen für euren Code wenn das nicht der Fall ist, sondern im Trainercode-Sammelthred posten. Danke

Trainer-Codes Sammelthread
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
in einem Teil wurde ich falsch verstanden, 1 Arena und 4 stops, aber vorbei komme ich nur an 2 Also

Zuerst unten bei der Kirche, dann bei der Gemeinde, dann die Arena bei der Friedhofskapelle und wenn ich weiter laufe noch 500m oder mehr weiter an der Bushaltestelle, und das beim Bahnhof spiele ich nicht, da es nicht auf dem Weg liegt.

Gestern hatte ich mich mal eine Stunde an der Arena aufgehalten, nur das kann ich nicht jeden Tag.

Ich gehe jeden Tag auf jeden Fall bis zur Kirche, dh. Ich komme so wie gesagt min. 1x am pokemonstop vorbei, und das heißt ich habe dann für diesen Tag nur 3 bälle.
Danke an den vielen Anfragen das hat mir über 70 bälle gebracht

Es tut mir Leit wenn ich nicht sofort Geschenke geben kann, meine 10 sind schon verteilt, und gehe gleich noch mal los.

Wer heute noch kein Geschenk bekommen hat, bekommt morgen eines, denn ich bin ko von herum laufen
 

Luu

Stubenhocker
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
3
Freundescode
853357276406
Haii wäre cool wenn ihr mich addet

8533 5727 6406
 

BiniBiene

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
1
Freundescode
863454939986
Hi wäre cool wenn ihr uns annimmt....
8634 5493 9986
und ein Freund von mir
4755 4694 5353

Thx
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Luu @BiniBiene und @alle anderen 'Dorfspieler':
Dieser Thread wurde ausdrücklich eröffnet, um Spielern in 'strukturschwacher' PoGO -Spielumgebung bevorzugt Unterstützung (durch ingame-Geschenke) zukommen zu lassen (und nicht für evtl nur gelangweilte, wurschtige Großstadtkiddies, die zu bequem sind, den Thread-Titel zu lesen).

Wenn Ihr also 'Betroffene' seid und bevorzugt 'supported' werden möchtet, wäre es wahrscheinlich sehr hilfreich, Euch bzw Eure Spielumgebung mit ein, zwei Sätzen kurz vorzustellen - dann klappt's sicher auch mit den neuen Freunden :p
 

Mqmme

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
7
Freundescode
7552 3173 8734
7552 3173 8734
 

FoReVeRYoUnG

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
1
Freundescode
0099 3745 8840
BITTE Adden 0099 3745 8840

Bin neu dabei und wohne ländlich in der Nähe von Augsburg.

Danke für viele Freundschaftsanfragen :thumbsup:

Grüße Stefan :saint: 8)
 

nutellabrot410

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
1
Freundescode
01257 8736 5622
Ich bin auch auf dem Land unterwegs und würde mich auch über einige Anfragen freuen :) zwecks Geschenke verteilen soweit es möglich ist. LG

1257 8736 5622
 

WadiWong69

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
6
Freundescode
9443 8582 9650
028423171221

Verschicke gerne Geschenke und freue mich natürlich auch darüber
 
Maik349

Maik349

Stubenhocker
Mitglied seit
16.12.2018
Beiträge
3
Standort
Gera
Team
Blau
Freundescode
4997 9671 0782
Na dann mach ich auch mal mit

4997 9671 0782
 

Snipes89

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2018
Beiträge
3
Hey Leute ich bin auch auf dem Lande unterwegs und suche Spieler die sich via Whatsapp/Discord zu Raids verabreden (vorzugsweise zwischen Augsburg und Donauwörth). Sollte es solch eine Gruppe geben dann pls w/me
 

jeannedelys

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
5
Hallo,
hier ebenfalls jemand aus einem kleinen Dorf :) Habe @enigma schon geaddet. Wer Lust hat, hier ist mein Code:
5565 6108 3736
Bei uns im Ort gibt es 2 Arenen und 4 Stops. Ich spiele in Team Blau und komme aus RLP.
LG.
 

Zephyr

Guest
Ich wohne auch auf dem Dorf und habe weit und breit keinen PokeStop oder eine Arena hier, würde mich auch sehr über Freundschaftsanfragen freuen

2845 7417 4740
 
IgorKa84

IgorKa84

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2018
Beiträge
4
Freundescode
8845 1608 6430
Hey Leute!
Ich komme aus einem kleinen Dorf und kaum Handy Empfang, aber geh jeden Tag in Pokemon go rein von zu Hause aus um Tages Punkte zu holen und Geschenke zu holen.
Außer ich bin ab und zu in unserer kleine Stadt unterwegs und da haben wir hier 2 mal Arena und 3 mal Stops.

Über eure Hilfe mit Geschenken würde ich mich sehr freuen und meine Freundin auch...

Vielen Dank

0952 8734 5562

0718 2687 7319
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Eine Mitteilung in meiner Freunde Liste gibt es einige die 1 Tag vor hyber oder Superfreund stehen

Wenn ich kann schicke ich diesen Leute ein Geschenk, dann können die es öffnen wan immer die wollen.

Auf mich braucht man wegen Glücksei keine Rücksicht nehmen.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich bin auch Dorfspieler mir sind aktuell genau drei Pokestops bekannt, einer in meinem Wohnort zwei weitere in einem 3km entfernten Nachbarort. Auch ich würde mich über Hilfe in Form von Geschenken, und vielleicht einige Tipps wie ich trotz meiner beschränkten Mittel, schneller besser werden kann sehr freuen. 1858 8532 3604
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab deine ID mal an die anderen dorfspieler hier weitergegeben, hoffe da geht dann was
 
Zuletzt bearbeitet:

LeonxxxDodo

Stubenhocker
Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
17
2421 5553 9735
 
Thema:

Dorfspieler suchen Poke-Freunde

Dorfspieler suchen Poke-Freunde - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben