Dorfspieler suchen Poke-Freunde

Diskutiere Dorfspieler suchen Poke-Freunde im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Mein Sohn hat jetzt das Spiel angefangen zu spielen. Aber wir kommen vom Dorf und hier gibt es derzeit keine weiteren Spieler. Haben 2...
Ossi2706

Ossi2706

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
19
Hallo. Mein Sohn hat jetzt das Spiel angefangen zu spielen. Aber wir kommen vom Dorf und hier gibt es derzeit keine weiteren Spieler. Haben 2 Arenas und 4 stops. Würden uns sehr über paar " Freunde" freuen. Danke schon mal
4738 7584 3755 wolfoskar
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo habe Freundschaftanfrage geschickt, bitte nicht böse sein wenn mal kein Geschenk kommt, denn ich wohne auch auf einem Dorf und schaffe es nicht jedem ein Geschenk zu geben.
 
Ossi2706

Ossi2706

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
19
Kein Problem. Mein Sohn ist ja froh wenn er seine Aufgaben erledigen kann. Und wenn er dadurch eventuell n pikatchu bekommt☺
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Tauschen von Pokemon????☺☺
Das wichtigste was man über das Tauschen Wissen sollte ist:

Tauschen geht ab Freundschaftslevel "guter Freund"

Ein Tausch ist nur möglich wenn wenn sich beide Trainer in nächster Nähe zueinander befinden(ein Tausch über mehrere Kilometer ist also leider nicht möglich)

Jeder Tausch verbraucht etwas Sternenstaub

Ein Spezialtausch ist nur einmal pro Tag möglich(Als Spezialtausch gelten zum Beispiel alle legendären Pokémon)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo. Mein Sohn hat jetzt das Spiel angefangen zu spielen. Aber wir kommen vom Dorf und hier gibt es derzeit keine weiteren Spieler. Haben 2 Arenas und 4 stops. Würden uns sehr über paar " Freunde" freuen. Danke schon mal
4738 7584 3755 wolfoskar
Hab dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt.Ich werde versuchen, möglichst regelmäßig Geschenke zu Schicken. Da ich aber selbst in einem Dorf wohne und es bei mir nur einen Pokestop gibt, kann es passieren dass ich nicht jeden Tag ein Geschenk schicken kann, ich werde mich aber bemühen möglichst Schnell Geschenke zu Verschicken.
 
Ossi2706

Ossi2706

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
19
Hab dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt.Ich werde versuchen, möglichst regelmäßig Geschenke zu Schicken. Da ich aber selbst in einem Dorf wohne und es bei mir nur einen Pokestop gibt, kann es passieren dass ich nicht jeden Tag ein Geschenk schicken kann, ich werde mich aber bemühen möglichst Schnell Geschenke zu Verschicken.
Dankeschön
 

Oskilein95

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Ok ich füge euch hinzu suche auch mehr freunde
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604

Oskilein95

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Noch nicht verschickt aber ich heisse im spiel wie hier
Edit: versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ossi2706

Ossi2706

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
19
Vielen Dank für die die uns Anfragen geschickt haben. Aber entschuldigt bitte wenn wir nicht jeden Tag Geschenke schicken .
Ach und wir würden uns besonders über Anfragen aus Thüringen freuen
 
Ossi2706

Ossi2706

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
19
Weiß zufällig jemand was die Voraussetzungen für stops und arenen sind? Bei mir im Dorf gibt es seit gestern 2 neue stops und eine neue Arena.
 
Ischozar99

Ischozar99

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
3
Team
Rot
Freundescode
8035 6703 8265
Tja Tatsächlich hats mich schlimmer erwischt :/ Im Umkreis von 20 Km habe ich keinen einzigen Pokestop und unser Dorf ist so klein, dass wir nicht einmal einen Postbriefkasten haben, zu dem tauchen Pokemons nur mit Rauch auf und wenn dann nur welche die ich schon habe, das gleiche ist es mit den Eiern. mein Code lautet; 8035 6703 8265 Ich freue mich auf Freundschaften von überall aus jedem Team :)
 
Ossi2706

Ossi2706

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
19
509959534565
Eine Freundin sucht freunde
 
IgorKa84

IgorKa84

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2018
Beiträge
4
Freundescode
8845 1608 6430
Hey Leute...

Mein Kollege wohnt in der Nähe und sucht Freunde die ihm Geschenke schicken wollen.

Mfg

9556 0347 6603
 

JhinKatsuya

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2020
Beiträge
2
Ich bin auch Dorfspieler mir sind aktuell genau drei Pokestops bekannt, einer in meinem Wohnort zwei weitere in einem 3km entfernten Nachbarort. Auch ich würde mich über Hilfe in Form von Geschenken, und vielleicht einige Tipps wie ich trotz meiner beschränkten Mittel, schneller besser werden kann sehr freuen. 1858 8532 3604
Deine Freundesliste ist schon voll :(
 
Thema:

Dorfspieler suchen Poke-Freunde

Dorfspieler suchen Poke-Freunde - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben