Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21

Diskutiere Drachen Event 02.-08.07.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Anbei erste Infos:

Starlight

Stubenhocker
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
5
12 Drachenei-Fragmente und Abenteuer-Sync funktioniert nicht, wird eine schwierige Aufgabe:(
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Bei den letzten beiden Aufgaben sind die Seitenbezeichnungen vertauscht.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Sehr sympathisches Event, welches mir vor allem viele Handbücher beschert hat. Am Anfang konnte ich recht schnell (mit Hilfe gesparter Münzen) beide Bilder von Bronze auf Silber prestigen, weil ich für die vielen Drachenei-Portschatullen einige km abgearbeitet habe.
Einzig zuhause kamen mit dem Trank im Vergleich zu wenig Drachen, aber unterwegs war viel los.
 
Thema:

Drachen Event 02.-08.07.21

Drachen Event 02.-08.07.21 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21

    Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21: Quelle Scheint ja diesmal einfacher zu sein. Wenigstens keine speziellen Fragmente bei den Erzwächtern.
  • Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

    Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk: Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

    Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen: Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...
  • Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

    Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon: Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 24. Januar 2021 findet von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben