Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21

Diskutiere Drachen-Event 27.-30.09.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Quelle Scheint ja diesmal einfacher zu sein. Wenigstens keine speziellen Fragmente bei den Erzwächtern.

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Aber es gibt kein einziges dunkles Mal als Belohnung. :mad:
Vielleicht wird/wurde die Droprate bei Begegnungen erhöht? Hatte die letzten Tage 3 Erzwächterkämpfe und bekam 2x ein dunkles Mal
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Hatte heute eine witzige Begegnung beim 3. Erzwächterdurchgang mit dunklem Mal... die Begegnung startete, der 1. erschien und dann kam die Frage, ob ich den begonnen Kampf fortführen möchte... nach "ja" erschien der 1. Erzwächter nochmal und somit waren 2 gleichzeitig aktiv. Beim Bekämpfen kam dann ein Abbruch und nach Neustart war das Mal nochmal auf der Karte.
 
Thema:

Drachen-Event 27.-30.09.21

Drachen-Event 27.-30.09.21 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21

    Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21: Anbei erste Infos:
  • Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

    Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk: Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

    Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen: Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...
  • Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

    Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon: Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 24. Januar 2021 findet von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben