Wizards Unite Drachen-Schatullen

Diskutiere Drachen-Schatullen im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich hab gerade einen Slot bei den Schatullen frei und wollte nun Dracheneier sammeln. Aber ich finde optisch keine farbigen "seltsame" Schatullen...

Concord

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
13
Ich hab gerade einen Slot bei den Schatullen frei und wollte nun Dracheneier sammeln. Aber ich finde optisch keine farbigen "seltsame" Schatullen. Plötzlich sehen alle wieder gleich aus.

Kann es sein, dass die anderen Farben nicht mehr zu sehen sind?!
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Diese Schatullen sind aktuell nicht mehr verfügbar.
 

Concord

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
13
Oh... gibt es dafür einen Grund?
 

Concord

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
13
Oh... das heißt, in meinem Falle, ich hab nun mehrere Dracheneier-Fragmente und fertig?
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Jep, zumindest vorläufig. Die kommen sicher noch mal irgendwann wieder. Wir können ja auch nicht alle Drachen sammeln. Ab Samstag gibt es bei uns nur den grünen und zusätzlich für 3h den roten Drachen. Die anderen beiden dann wohl irgendwann.
 

Concord

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
13
Nun muss ich kurz fragen: Wo ist "bei uns"? Und woher hast du die Info?
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Infos aus dem Netz. Niantic redet ja nicht mit uns...
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Hat jemand ne Ahnung welchen Drachen es auf den Azoren gibt? Gehört zwar politisch zu Europa aber ist ja schon fast Nordamerika
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Wenn es wie bei Pokemon ist, da gibt es nämlich auch bei 3 Viechern die Aufteilung in Europa, Amerika und Asien, dann dürftest du den amerikanischen Drachen finden.
War vor kurzem nämlich da und hatte bei den o.g. Pokemon das Amerikanische bekommen.
 
Thema:

Drachen-Schatullen

Drachen-Schatullen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21

    Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21: Quelle Scheint ja diesmal einfacher zu sein. Wenigstens keine speziellen Fragmente bei den Erzwächtern.
  • Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21

    Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21: Anbei erste Infos:
  • Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

    Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk: Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

    Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen: Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben