Wizards Unite Drachen

Diskutiere Drachen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://acciowizardsunite.com/how-to-claim-tickets-for-wizards-unite-fan-festival/ These Dragons will be region-locked in the game, which means...

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

These Dragons will be region-locked in the game, which means that certain dragons will appear in certain parts of the world. We will have to do quite a bit of travelling if we want to return them all. They will show up in the game as Oddities for us to defeat, much like centaurs and vampires.



 
Zuletzt bearbeitet:

Rabulist1

Trainer
Moderator
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
naa toll...ratet mal, wer am 31. August GERADE wieder aus Kanada zurück sein wird...:mad:

Bei PoGO wars ähnlich: da bin ich auch kurz vor Einführung in Japan gewesen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich finds so dämlich, das die Merkwürdigkeiten immer nur 2 Hits brauchen. Vorallem ein Drache sollte doch ein bissl schwieriger zu erledigen sein.
 

Rabulist1

Trainer
Moderator
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
@VeLu dein Eindruck täuscht dich. Die Merkwürdigkeiten haben ihre festen Werte und wie viele Hits sie brauchen hängt von deinen eigenen Stats ab. Ich hau die meisten mittlerweile mit einem Hit um, das war am Anfang anders.
Aber grundsätzlich stimme ich zu: die Drachen könnten ruhig etwas stärker sein, als es die Videos vermitteln.
 

Szorg

Stubenhocker
Mitglied seit
26.05.2019
Beiträge
12
War da nicht Mal was von 7 gleichzeitigen Schockzaubern um einen Drachen bewusstlos zu bekommen? Steht so zumindest im Harry Potter Wiki ^^
 

Maldunir

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
20
Die Drachen und Eier sind auf 2 Registerkarten verteilt und benötigen insgesamt 116 Fragmente! Die glauben aber nicht wirklich, dass man so viele Schlüssel kauft, oder?
 

alimente

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
wo findet man denn die drachen?
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Die Drachen und Eier sind auf 2 Registerkarten verteilt und benötigen insgesamt 116 Fragmente! Die glauben aber nicht wirklich, dass man so viele Schlüssel kauft, oder?
Wie kommst du auf 116? Aus den Schatullen kommen nur die Eier. Und ich sehe nur 4 Eier á 4 Fragmente. Das heißt man benötigt meiner Rechnung nach 16 Schatullen, wenn aus jeder zu 100% ein Fragment kommt
 

Maldunir

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
20
und die Drachen? Jeder davon hat 10 Fragmente.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
16 für die Eier, 40 für die Drachen ergibt bei mir 56. Kann man alle 4 Drachen momentan finden?
 

Maldunir

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
20
Äh, sorry - ja klar. Natürlich 56 ☺
Trotzdem ist das Event eigentlich eher langweilig mit einem starken Geruch nach reiner Geldmacherei.
 

Maldunir

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
20
Wir sind gerade unterwegs, finden aber keine Drachen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Boah was ist mit dem Typen, den kann man sich kaum geben :mad:
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
16 für die Eier, 40 für die Drachen ergibt bei mir 56. Kann man alle 4 Drachen momentan finden?
Die Drachen gibt es noch garnicht, und ab Release (7. September) pro Region auch nur einen davon. Mit der Belohnung später dann noch einen zweiten Drachen pro Region. Von daher kann man die Seiten momentan auch nicht prestigen und benötigt wirklich nur 4 Eier pro Drache, bzw. 4 Schatullen pro Farbe.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
5 Sekunden gesehen und ausgemacht...nein danke. Na zum Glück ist das bloß ein Event, muss ich halt mega aufpassen keine Portschatullen aufzuheben, das sollen andere finanzieren.
 

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Also Fazit lohnt sich nicht wirklich? Was bringt es eigentlich wenn ich die Schatullen aufmache? Gibt das viel XP? Mfg
 

Rabulist1

Trainer
Moderator
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
@mischa du kannst die Dracheneischatullen sehr gut von den normalen unterscheiden. Kannst also ruhig weiter Portschatullen aufsammeln, wenn du normale findest.
 
Thema:

Drachen

Drachen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21

    Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21: Quelle Scheint ja diesmal einfacher zu sein. Wenigstens keine speziellen Fragmente bei den Erzwächtern.
  • Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21

    Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21: Anbei erste Infos:
  • Wizards Unite Drachenwetter

    Wizards Unite Drachenwetter: Heute sind mir bereits 3 Gemeine Walisische Grünlinge begegnet.
  • Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

    Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk: Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Ähnliche Themen

    Oben