Wizards Unite Drachen

Diskutiere Drachen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Also ich hatte heute keine großen Probleme meine 4 Eier-Bilder zu platzieren, nur mit dem goldenen Schlüssel. Ist ja nur 1 km pro Schatulle. Mit...

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Also ich hatte heute keine großen Probleme meine 4 Eier-Bilder zu platzieren, nur mit dem goldenen Schlüssel. Ist ja nur 1 km pro Schatulle. Mit dem Fahrrad ist das echt keine Zauberei, und ich bin Bequem-Radler.

XP gibt es kaum, aber ich hatte bis zu 35 FamilienXP für Merkwürdigkeiten aus einer Schatulle. Das läppert sich und hat mir mehrer Runen eingebracht, merkwürdigerweise alle 4er und 5er. Prima.

Morgen gehe ich dann blaue Eier sammeln. Zur Info: Wenn bis zum Ende des Events (Montag 15:00) weltweit 1 Million Eier einer Farbe gesammelt werden, gibts nette Belohnungen. Für blaue Eier beispielsweise 1 Woch halbe Trank-Brauzeit. Letzter Stand den ich gesehen habe waren schon über 100.000 je Farbe.

Also morgen alle raus Eier sammeln!
 

Lindaerlein

Schüler
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
38
Hallo zusammen, hab mich nicht ganz verstanden wie lange wir heute Zeit haben um alle Eier zusammen zu bekommen, vlt kann ja einer helfen
Mfg
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Äh, sorry - ja klar. Natürlich 56 ☺
Trotzdem ist das Event eigentlich eher langweilig mit einem starken Geruch nach reiner Geldmacherei.
Verstehe Deine Aufregung nicht. Die 16 Eierfragmente kann man sich in zwei Tagen erlaufen. DRACHEN werden doch m.W. „Wildfänge“ sein (Merkwürdigkeiten) und dann brauchst Du jeden Drachen nur zehnmal zu fangen OHNE Portschlüssel, oder verstehe ich das falsch (abgesehen davon, dass wir sowieso nur einen Regionalen und mit etwas Glück, wenn die Bonusse freigeschaltet werden, einen Weiteren bekommen - insgesamt also höchstens 20 Drachen fangen „müssen“)? Sehe also keinerlei Geldmacherei...
 

Lindaerlein

Schüler
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
38
Oh man... Warum stressen die einen immer so? ?
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Morgen gehe ich dann blaue Eier sammeln. Zur Info: Wenn bis zum Ende des Events (Montag 15:00) weltweit 1 Million Eier einer Farbe gesammelt werden, gibts nette Belohnungen. Für blaue Eier beispielsweise 1 Woch halbe Trank-Brauzeit. Letzter Stand den ich gesehen habe waren schon über 100.000 je Farbe.

Also morgen alle raus Eier sammeln!
Wo kann man den Stand sehen?
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Weil ich am meisten an der halbierten Trankbrauzeit interessiert bin. Und die gibt es für blau Eier.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Also Fazit lohnt sich nicht wirklich? Was bringt es eigentlich wenn ich die Schatullen aufmache? Gibt das viel XP? Mfg
mmeine erste 1km Dracheneischatulle brachte außer dem Fragment 50 (!) XP und solche Spezialitäten wie Bitterwurz:(
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Wieviele KM läuft man da eigentlich für so ne Schatulle? 1 KM macht man ja noch gut mit dem Goldenen Schlüssel.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Ähm, EINEN! Und ich hatte immerhin einiges an Drachenklauenpulver in den 1km Schatullen
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Die 1km Schatullen hmm, wieviel wird man dafür laufen müssen :unsure::unsure::unsure::unsure:
Ich hab das noch nie aufgehoben also kann ich das gar nicht wissen. Außerdem haben die verschiedene Farben, daher auch die Frage.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Alle Farben brauche 1 km und jede Portschatulle gibt am Ende ein Ei-Fragment. Auf den beiden neuen Registerseiten für Merkwürdigkeiten sind 4 verschiedene Dracheneier, für die man je 4 Fragmente braucht. Also ist es sinnvoll, von jeder Farbe Schatullen mindestens 4 aufzusammeln (16 insgesamt). Damit kann man dann 4 Bilder platzieren. Zeit haben wir in Europa angeblich bis Montag 15 Uhr.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Aus den Drachenschatullen habe ich auch einige Hüpfende Giftpilze erhalten.
 

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Nja ob ich die Eier jetzt habe oder nicht ist eigentlich egal.. Aus den Schatullen kommen zwar teilweise nette Sachen aber für mich ist das jetzt kein Anreiz alle zusammeln.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Nja ob ich die Eier jetzt habe oder nicht ist eigentlich egal.. Aus den Schatullen kommen zwar teilweise nette Sachen aber für mich ist das jetzt kein Anreiz alle zusammeln.
Nunja, wenn man die Eier nicht hat, kann man die Seite nicht prestigen, sobald die Drachen freigeschaltet werden
 
Thema:

Drachen

Drachen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21

    Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21: Quelle Scheint ja diesmal einfacher zu sein. Wenigstens keine speziellen Fragmente bei den Erzwächtern.
  • Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21

    Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21: Anbei erste Infos:
  • Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

    Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk: Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

    Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen: Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben