Wizards Unite Drachen

Diskutiere Drachen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Also wenn man Pech hat 3km? :LOL:

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
@H4rd_B4se

Wer sagt denn das man die Seite in Prestige umwandeln kann? Außerdem denke ich schon, dass die Eier nochmal auftauchen.. Die wollen doch silberne Schlüssel verkaufen ?
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Wer sagt denn das man die Seite in Prestige umwandeln kann?
Die Besucher des Fan Festivals
235

Außerdem denke ich schon, dass die Eier nochmal auftauchen..
Ja, aber wann?
Da sammel ich lieber die Eier sofort und kann prestigen sobald wir den Peruanischer Viperzahn (hoffentlich keinen anderen) in dem 3 Stunden Event bekommen.

Falls wir einen anderen Drachen bekommen, kann man das prestigen eh vergessen und wir müssen bis zu einer möglichen Rotation warten
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
ich bin für den roten, XP>Rest
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Wieso das denn? XP sind so ziemlich das unwichtigste, das es in diesem Spiel gibt :unsure:

Ein höheres Level hilft nur Fundstücke leichter zu befreien. Aber der Unterschied ist minimal.
Bis Level 45 sollte man es ganz entspannt schaffen, erst danach ziehen sich die Level deutlich, weil die XP Spanne immer größer wird. Der Unterschied zwischen 45 und 60 ist zwar da, aber es bringt keinen riesigen Boost beim Befreien von Fundstücken.
Mal ganz davon abgesehen, dass man in dieser einen Woche (oder wie lang der Bonus geht), nicht auf Level 60 leveln kann. Außerdem sind es nur 25% EXP Boost, was keinen immensen Schub beim Leveln bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Also wars für die boni egal, und nur der Drache wurde ausgewählt?
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Jein. Von allen 4 Farben wurden wohl mehr als jeweils eine Million eingesammelt. Also gibt es alle 4 Boni.
Absolut wurden in Europa/Afrika wohl am meisten rote Eier gesammelt, daher kommt am Samstag zusätzlich zum grünen Drachen für 3 Stunden auch der rote. So mein Verständnis.

Mir taugts so oder so. Wird ne lustige Woche. Vielleicht kapier ich dann auch endlich den Sinn von Anti-Obskuranten.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Jein. Von allen 4 Farben wurden wohl mehr als jeweils eine Million eingesammelt. Also gibt es alle 4 Boni.
Absolut wurden in Europa/Afrika wohl am meisten rote Eier gesammelt, daher kommt am Samstag zusätzlich zum grünen Drachen für 3 Stunden auch der rote. So mein Verständnis.

Mir taugts so oder so. Wird ne lustige Woche. Vielleicht kapier ich dann auch endlich den Sinn von Anti-Obskuranten.
so versteh ich das auch.
Nur den Sinn der Anti-Obskuranten versteh ich au net so wirklich ?
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Wieso das denn? XP sind so ziemlich das unwichtigste, das es in diesem Spiel gibt :unsure:

Sehe ich ganz anders! Daher immerhin 25% mehr, dazu Gehirnelexier und Bingo! Halbe Portschlüsseldistanz (u.a. auch wegen XP) auch super. Tränke habe ich hingegen bis zum Abwinken (von wegen halber Braudauer). Und wenn ich dank Stufen-Aufstieg schneller zaubern kann ist das super und „entnervt“ gewaltig.

MEINE Meinung also: XP so ziemlich das Wichtigste. Du siehst: es gibt unterschiedliche Ansätze und Interessen, daher sollte man sich mit solchen Verallgemeinerungen zurückhalten.

Noch wichtiger wären mir nur Bücher und die kann ich nicht beeinflussen (Auror Stufe 35, Level 11). Habe gerade 484 Schriftrollen, die mir ohne Bücher nichts bringen...
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Jein. Von allen 4 Farben wurden wohl mehr als jeweils eine Million eingesammelt. Also gibt es alle 4 Boni.
Absolut wurden in Europa/Afrika wohl am meisten rote Eier gesammelt, daher kommt am Samstag zusätzlich zum grünen Drachen für 3 Stunden auch der rote. So mein Verständnis.

Mir taugts so oder so. Wird ne lustige Woche. Vielleicht kapier ich dann auch endlich den Sinn von Anti-Obskuranten.
Angeblich bringen die bessere findbare Gegenstände. Hab das 3-4 mal ausprobiert und das nicht feststellen können. Vielleicht kommt es aber auch auf die Uhrzeit an, ob Vollmond ist oder nicht oder was auch immer... da ich, wenn ich in Sachen Potter unterwegs bin, nicht eine halbe Stunde an einem Ort stehen bleiben möchte (zum Beispiel um Zauberenergie zu sammeln) sind die für mich entsprechend uninteressant.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
MEINE Meinung also: XP so ziemlich das Wichtigste. Du siehst: es gibt unterschiedliche Ansätze und Interessen, daher sollte man sich mit solchen Verallgemeinerungen zurückhalten.
Nein, ich sehe darin keinen Ansatz :LOL:
Du hast nämlich nicht geschrieben wofür du die EXP benötigst.
Wenn du EXP sammelst, weil du große Zahlen liebst, dann ist das nur eine persönliche Präferenz deinerseits und hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Durch EXP wirst du nicht stärker, machst nicht mehr Schaden, hast nicht mehr Ausdauer, bekommst keine besseren Items, sondern hast nur einen kleinen Bonus beim Befreien. So gesehen kann also auch ein Level 30 Spieler stärker sein als ein Level 60 Spieler.
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Ich finde XP wichtig, weshalb ich auch gern Hirnelixiere nutze. Die erhöhten Fangraten merkt man deutlich. Seit 35 nehme ich wieder gelbe, die ich voll habe. Hatte ich mir abgewöhnt, weil es Energieverschwendung war. Jetzt sind es "leichte" 5 Familienerfahrung. Die brauche ich für Runen, damit ich in der Festung nicht nur mit 1er Eventrunen kämpfen kann, sondern auch mal paar 5er raushauen kann um Bücher zu bekommen. Ohne hohe Rune ist der Fortschritt zu gering!
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
@Gorotan
Du glaubst ernsthaft, dass du weniger befreist, wenn du Level 30 statt 35 bist? Da muss ich dich leider enttäuschen. Auf die niedrigen Fundstücke hat dein Level keinerlei Einfluss. Den Ravenclaw Student befreist du beispielsweise auf Level 1 mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie auf Level 60.
Spannender wirds erst bei den selteneren Fundstücken.
Bei mittleren Fundstücken wie beispielsweise Bogrod hast du auf Level 30 einen Bonus von 5% und auf Level 60 10%.
Bei Notfällen wie Tom Riddle bekommst du durch Level 60 eine 20% höhere Wahrscheinlichkeit ihn zu befreien als auf Level 1. Auf Level 35 wäre der Boost 12% für Tom Riddle.

Aber in Anbetracht der quantitativen Verhältnisse befreist du viel mehr niedrige Fundstücke, als Notfälle.
Der Bonus durch höhere Level ist also ganz nett, aber im normalen Alltag nur minimal. Der Unterschied ist nur spürbar, wenn du Level 1 mit Level 60 vergleichst, aber wenn du jetzt von Level 34 auf 35 aufsteigst, dann merkst du praktisch nichts.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Na immerhin, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ja, alles was das Zaubern beschleunigt gefällt mir, weil es so lange dauert wenn man mehrere Versuche benötigt, wie aktuell mit dem sprechenden Hut (nicht, weil ich nicht genug Zauberenergie hätte). Es nervt mich nur total ZEITLICH...Und: ja, natürlich hätte ich auch Spaß daran, möglichst früh "Stufe 60" zu erreichen (ähnlich wie Stufe 40 in PoGo), als kleiner "Wettbewerb" (hier vor Ort). Allerdings dauert das noch eeeewwig. Aber wie gesagt, ist AUCH eine Motivation...
 
Thema:

Drachen

Drachen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21

    Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21: Quelle Scheint ja diesmal einfacher zu sein. Wenigstens keine speziellen Fragmente bei den Erzwächtern.
  • Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21

    Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21: Anbei erste Infos:
  • Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

    Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk: Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

    Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen: Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben