Wizards Unite Drachen

Diskutiere Drachen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; @H4rd_B4se Ja, das glaube ich! Nur weil es 6 - 8 Fundstücke gibt, bei denen es nichts bringt, ist das noch lange nicht die Mehrheit. Ich habe...

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
@H4rd_B4se
Ja, das glaube ich! Nur weil es 6 - 8 Fundstücke gibt, bei denen es nichts bringt, ist das noch lange nicht die Mehrheit. Ich habe jetzt nur bei Wunder der Zauberei und 9 3/4 welche gefunden, wo die Chance dauerhaft gleich bleibt.
Leider sehe ich meine erfolgreichen Zauber nicht mehr, seit dem letztem Update. Ich lag irgendwo um die 18.000 zu Letzt. D. h. es sind ca. 250 Stück pro Tag. Da hilft jedes Prozentpünktchen. Besonders merkt man es natürlich bei den höheren Funden. Selbstspielende Harfe hatte ich früher immer mit Trank versucht, jetzt immer ohne und es geht auch.
Wenn du wirklich konsequent von deiner Meinung überzeugt bist, nehme ich an du schmeißt Drachenklauenpulver immer weg? Ich bin von meiner Meinung so überzeugt, das ich Einsiedlerkrebse sofort entsorge.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Nur weil es 6 - 8 Fundstücke gibt, bei denen es nichts bringt
Es sind 12 Stück bei denen das Level garnichts nützt, und, 25 Stück bei denen es praktisch auch nichts bringt.
Und das ist sehr wohl die Mehrheit, bzw. der Shit, der übermäßig spawnt. ;)
Ich sage ja nicht, dass Level 60 schlecht ist. Schließlich kommt jeder im Laufe der Zeit dort hin, denn den EXP Verdienst kann man ja nicht stoppen. Nur hat Level 60 keine direkte Auswirkung auf das Endgame. Ob du jetzt 2 Fundstücke pro Tag mehr befreist oder nicht, macht auch keinen Unterschied.
In Pokémon GO hingegen hat das Level schon eine Auswirkung, weil man dadurch seine Pokémon höher pushen kann und die dadurch stärker werden. Aber so etwas vergleichbares gibt es in WU nicht.
Wenn du wirklich konsequent von deiner Meinung überzeugt bist, nehme ich an du schmeißt Drachenklauenpulver immer weg
Nö, wegschmeißen nicht, aber sammeln ^^
Gehirntränke benutze ich nur ganz selten, wenn ich mal draußen länger unterwegs bin, so dass ich auch die gesamte Dauer ausnutzen kann. Aber ich spiele eigentlich nur zuhause und da bin ich selten eine halbe Stunde am Stück beschäftigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Am Samstag von 12-15 Uhr können wir ja Drachen bekommen, ich überlege ein paar Baruffios bereit zu haben, falls die viel XP bringen. Schlangen haben ja auch 500
 

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
"Remember that on September 7th, the rewards from the Global Challenge are still live, and since these will be new Encounters for you (unless you were at the Fan Festival), they will be worth more Wizarding XP already. Take extra care that you use Baruffio’s Brain Elixir to maximize XP gain during your Dragon hunting. " - hab ich ja richtig vermutet
 

alimente

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
wieviel uhr isn des an sanstag?
 

Iphimedeia

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
22
Standort
München
12Uhr bis 15Uhr hier in Deutschland.
Liebe Grüße
Iphimedeia
 

h.bausd

Stubenhocker
Mitglied seit
16.08.2019
Beiträge
6
Auf der News Seite wird Beschrieben das sich die Drachen am besten in "Encounter Dense areas", also Bereichen in denen es viele Begegnungen gibt, finden lassen. Leider wird das nicht weiter ausgeführt was einen solchen Bereich ausmacht.
Hat da jemand mehr Infos was so ein Bereich seien könnte? Wäre also ein Bereich mit mehreren Gasthäusern und dort platzierten Antiobskuranten hilfreich, eine Gebiet das eine Fahne für Merkwürdigkeiten hat (habe ich bewusst noch nirgendwo wahrgenommen), oder gibt es da noch andere Definitionen.

Viele Grüße und erfolgreiche Jagd
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Fahnen für Merkwürdigkeiten gibt es meines Wissens nach keine. Sind halt merkwürdig.

Bei "encounter dense areas" gehe ich morgen nach meiner Erfahrung. Wo ich halt bisher viele Spuren, speziell von Merkwürdigkeiten, gefunden habe. Daher werde ich morgen mittag zuerst meine "Doxi-Route" abfahren. Ich bin üblicherweise mit dem Rad unterwegs.

Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser. Im Moment schüttet es hier.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Also der Plan morgen ist: den Spurentrank nehmen und rumlaufen?
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Es gibt neue Resourcen zum Runterladen. Da ist das kostenlose Geschenk für den Drachentag dabei.
 

Szorg

Stubenhocker
Mitglied seit
26.05.2019
Beiträge
12
Schade dass die dermaßen schwach sind. :/
Gut ein bisschen schwer zu treffen, aber sonst...
 

alimente

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
Fertig, beide Drachen voll :cool:
 

S0raSun

Stubenhocker
Mitglied seit
06.07.2019
Beiträge
9
"Remember that on September 7th, the rewards from the Global Challenge are still live, and since these will be new Encounters for you (unless you were at the Fan Festival), they will be worth more Wizarding XP already. Take extra care that you use Baruffio’s Brain Elixir to maximize XP gain during your Dragon hunting. " - hab ich ja richtig vermutet
Doppelt zählt es bei mir irgendwie nicht ?? Habe das Elixier genommen, a der bei den Drachen zählt es nicht
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
War im Weinbeg... tote Hose....
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Meine Bilanz: Tolllllllll

Ich war die vollen 3 Stunden unterwegs mit insgesamt 6 Baruffios. Es hat sich gelohnt:

56 walisische Grünlinge
86 chinesische Feuerbälle
1 Torhüter Ron
1 McGonogall
19 Merkwürdigkeiten-Runen
154.421 EP

So einen Community Day / Day of the Dragons kann Niantic gerne wiederholen. Ich bin dabei.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich fand es auch ein gelungenes Event. Hab's nicht übertrieben, aber neben drn Drachen gab's auch ein paar andere seltene Funde. Hat Spaß gemacht.
 
Thema:

Drachen

Drachen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21

    Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21: Quelle Scheint ja diesmal einfacher zu sein. Wenigstens keine speziellen Fragmente bei den Erzwächtern.
  • Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21

    Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21: Anbei erste Infos:
  • Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

    Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk: Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

    Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen: Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben