Wizards Unite Drachen

Diskutiere Drachen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hatte nicht soviel Zeit zum Spielen, aber beide bekommen und ca 30k XP bekommen. Hat auch Spaß gemacht

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Hatte nicht soviel Zeit zum Spielen, aber beide bekommen und ca 30k XP bekommen.
Hat auch Spaß gemacht
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Woah, das war wirklich ein heftiges XP Event. Vor paar Tagen erst Level 39 geworden und heute gleich auf 40 katapultiert. Durch die 135 Chinesischen Feuerbälle und die 60 Gemeinen Walisische Grünlinge um die 250.000 EP gemacht und zudem 25 Level-Ups im Merkwürdigkeiten Register, was ziemlich gut ist, denn ich brauche davon dringend Runensteine.
Wäre mir zwar lieber gewesen, wenn der 2. Drache auch vom selben Bild wäre, dann hätte man prestigen können, aber so hat es auch ziemlich Spaß gemacht. Bin schon auf die nächsten Events gespannt. :D
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Habe mich auch sehr über das Event gefreut. Am Anfang dachte ich, wow, sind die schwer zu besiegen, da sie sich so heftig bewegten. Aber hatte man den Weg der Bewegung etwas raus, dann ging es ganz gut...

Die Wetterbedingungen waren nicht ideal, Handy und Schirm passen so lala zueinander. Dazu kam noch ein grippaler Infekt. Aber in 2h kamen trotzdem mit knapp 100k exp ordentlich was zusammen. Hat mir sehr gut gefallen...

Vergesst nicht im Shop eure Geschenke abzuholen, bei mir wurde da nicht nochmals darauf hingewiesen.
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Hat jemand nach dem Event noch einen Walisischen Grünling gesehen? Habe das so verstanden, dass der als regionale Spur bleibt. Wäre interessant zu erfahren, ob er auch an bestimmte Zageszeiten etc. gekoppelt ist.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
der Community-Manager von Niantic hat sich zu den Drachen geäußert:
Your regional Dragon will continue to appear on the Map as an Oddity. For a clue on when Dragons will appear on the Map, check out the Weather in-app!
Übersetzung: euer regionaler Drache (bei uns der Walisische Grünling) wird weiterhin auf der Map als Merkwürdigkeit auftauchen. Als Tipp, wann Drachen auftauchen werden, sollte man sich die Wettermeldung im Spiel ansehen.
Bei "Teilweise Bewölkt" und bei "Klar" ist auf jeden Fall ein Drache mit abgebildet. Bei den anderen Wetterarten kann ich leider nix zu sagen.
 

GotSmarter1

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
15
Ich hatte gerade einen Drachen. Bei den Wetterbedingungen kann ich also "Klar" und "Tag" bestätigen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Habe heute morgen gleich 2 während dem Bahnfahren gehabt. War aber das erste mal seit dem Event.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Das erste Mal seit dem Event hatte ich heute ("Klar" und "Tag") Walisische Grünlinge entdeckt. Insgesamt 5 Stück zu unterschiedlichen Tageszeiten an ganz unterschiedlichen Orten.
 

Swarl0s

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
11
Das erste Mal seit dem Event hatte ich heute ("Klar" und "Tag") Walisische Grünlinge entdeckt. Insgesamt 5 Stück zu unterschiedlichen Tageszeiten an ganz unterschiedlichen Orten.
So! Eben auch einen gefunden. Wetter ebenfalls klar und Tag. War überrascht einen im Schlafzimmer zu finden :D
 

Pieps

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2019
Beiträge
8
Auch hier ist gerade ein Grünling aufgeploppt.
Tag und klar ?
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Gerade an der Autobahnraststätte einen grünen Drachen gefangen...
... einfach so ???
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Mir ist heute mal wieder ein Drache begegnet, dachte schon, die wären ausgestorben
 
Thema:

Drachen

Drachen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21

    Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21: Quelle Scheint ja diesmal einfacher zu sein. Wenigstens keine speziellen Fragmente bei den Erzwächtern.
  • Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21

    Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21: Anbei erste Infos:
  • Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

    Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk: Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

    Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen: Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben