Drachenstiegenabstieg: Shardrago gibt sein Debüt in Pokémon GO!

Diskutiere Drachenstiegenabstieg: Shardrago gibt sein Debüt in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/dragonspiral-descent-2021/
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Debüt und gleich auch als Shiny ... 😲

Jo is' denn heut' scho Weihnachten? 🎅
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Naja, da es nur über die Sammlerherausforderung oder Raid verfügbar ist… ohne Shiny hätte wahrscheinlich kaum jemand den Eaid gemacht😁
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
... und die verbilligsten Fernraidpässe.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Und nur ein 3er Raid, wo man auf Mitstreiter nicht zwingend angewiesen ist. 👍
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Und nur ein 3er Raid, wo man auf Mitstreiter nicht zwingend angewiesen ist. 👍
Was nützt mir ein 3er, wenn - wie die Erfahrungen sagen - solche besonderen Raids (hier) extrem selten aufpoppen. Da lasse ich mich gerne von meinen Freunden aus Japan einladen - und im Notfall kann man Schlechte so gegen gute Kilometer wegtauschen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Naja, da es nur über die Sammlerherausforderung oder Raid verfügbar ist… ohne Shiny hätte wahrscheinlich kaum jemand den Eaid gemacht😁
3er Raid klingt aber auch nach entsprechender Shiny-Rate (1:500?) da relativiert sich der Hype ganz schnell...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich bin eh nicht gehyped, freu mich das man zumindest eines aus der Forschung bekommt.

Heute Abend mal schauen wie selten Kapuno in der Wildnis ist...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Ich bin eh nicht gehyped, freu mich das man zumindest eines aus der Forschung bekommt.

Heute Abend mal schauen wie selten Kapuno in der Wildnis ist...
Ja 3 Raids machen dann kommt es. Mir reicht inzwischen der pokedex Eintrag. Die Event Quest sind wieder mal fast alle nur um raiden.

Also heute morgen zu Event Beginn hab ich noch keins wild gesehen. Gut das es nicht zu der Herausforderung gehört
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Kann der denn was?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Habe bisher noch nicht mal einen von denen im Raid gesehen. Konnten heute auch gar nicht raus zum spielen, da den ganzen Tag Unwetter herrschten und sogar Schulen usw geschlossen waren. Von zu Hause war es nicht mal möglich die Sammelaufgabe zu beenden. Kann von zu Hause leider nur zwei Arenen sehen und da war ein Zekrom-, zwei Mega-Stahlos, ein Zappladin- und ein Elektek-Raid...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Habe bisher noch nicht mal einen von denen im Raid gesehen
Scheinen selten im raid zu sein. Ich hab zuhause nur einen gesehen und das bei 8 arenen in Sichtweite. Aus der Stadt kam eine Einladung. Hab 3 fern raids, 3 Quest damit und das eine aus der heute Aufgabe geholt aber keins davon war Shiny. Aber immerhin ein 96er.

Selbst in der Stadt waren Abends mindestens 7x 3er raids aber kein einziges davon war shardrago. Macht fast keinen Sinn auf das schlüpfen von einem 3er raid zu warten. Hab am Ende einen 5er raid gemacht
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Habe bisher noch nicht mal einen von denen im Raid gesehen. Konnten heute auch gar nicht raus zum spielen, da den ganzen Tag Unwetter herrschten und sogar Schulen usw geschlossen waren. Von zu Hause war es nicht mal möglich die Sammelaufgabe zu beenden. Kann von zu Hause leider nur zwei Arenen sehen und da war ein Zekrom-, zwei Mega-Stahlos, ein Zappladin- und ein Elektek-Raid...
Schade, hatte dich heute morgen zu einem eingeladen... versuche es wieder ;-)
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ja wie es halt immer so ist... zufall. Hab zwar auch nicht drauf geachtet aber beim überfliegen keines gesehen.

Kann es sein, dass Druddigon eigentlich fast das selbe Pokemon ist wie Fraxure? nur mit anderen Werten?

Naja mir spawnen für ein Drachenevent irgendwie zu wenige Drachen^^ Dratini ist mir langsam dann doch zu ausgelutscht(hatte ja sogar ne Rampenlichtstunde dieses Jahr)... ansonsten sieht man noch hier und da ein Vibrava/Dragonair... Kapuno hab ich bisher gar keines gesehen.

Die Elektek die ich vorhin gefangen habe waren auch extrem geizig was XL betrifft^^

Man hätte es besser Mareep/Vulpix/Knacklion Event genannt^^

PS: Wo ich es absende steht ein Kapuno neben mir^^
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Kapuno hab ich heute 4 gefangen aber eher zufällig, an stops hab ich nur eins gesehen.

Ja stimmt man fängt kaum Drachen Pokemon außer man macht die dratini Quest. Kapuno Quest ist auch an jeder Ecke. Ich hab die immer wieder gelöscht. Ist blöd mit dem raiden. Lieber seltener und dafür machbarer. Ohne fern Pässe zu kaufen kann man solche Events kaum spielen.

Hab jetzt 3x 3 Raids und wird wohl morgen keine Quest gemacht.

Ich war enttäuscht wie wenige elektek in der Stadt waren. Nach 3-4 gefangen und man konnte weiter gehen zu den nächsten. Dachte es wären viel mehr auf einem Fleck aber das gibts wohl nur bei unwichtigen Stunden.
 
Thema:

Drachenstiegenabstieg: Shardrago gibt sein Debüt in Pokémon GO!

Drachenstiegenabstieg: Shardrago gibt sein Debüt in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben