Dragon Ball Z: Resurrection F in 3D im Kino

Diskutiere Dragon Ball Z: Resurrection F in 3D im Kino im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Mal wieder schaft es Dragon Ball in die Kinos :) Dragon Ball Z: Resurrection F soll in 3D in die Kinos kommen. Ich bin kein Fan von 3D aber...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Mal wieder schaft es Dragon Ball in die Kinos :) Dragon Ball Z: Resurrection F soll in 3D in die Kinos kommen. Ich bin kein Fan von 3D aber vielleicht kommt das hier sogar ganz gut rüber. Aber der Film soll sich an Dragonball Z Kai orientieren und knüpft inhaltlich nahtlos an. Vielleicht ist Resurrection F also kein Film für Neueinsteiger und man sollte doch vorher noch Dragonball Z Kai anschauen?

Mal überlegen. War Dragonball Z Kai nicht das gleiche wie Dragonball Z nur in weniger Folgen? Z habe ich gesehen, aber Kai nicht.
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Ja, Dragonball Z Kai ist im Prinzip wie Dragonball Z, nur wurden alle unnötigen Fillerepisoden entfernt und einiges geändert. Dazu natürlich noch alles für HD TV aufpoliert.

Zu Resurrection F sei gesagt das er von der Zeit her nach dem ersten Film, Kampf der Götter, spielt. Ich denke daher nicht das er unbedingt etwas für Neueinsteiger ist, obwohl viele bekannte Charaktere vorkommen und ansonsten auch keine wirklich große Story vorhanden ist. Aber bei DBZ geht es ja eigentlich sowieso mehr um die Kämpfe ;) .
 
Thema:

Dragon Ball Z: Resurrection F in 3D im Kino

Dragon Ball Z: Resurrection F in 3D im Kino - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Wizards Unite Dragon Event 8.-15. September 2020

    Wizards Unite Dragon Event 8.-15. September 2020: Es gibt wieder Drachen!
  • neues AR-Game: Dragon Quest Walk

    neues AR-Game: Dragon Quest Walk: Square Enix (das Entwicklerstudio von Spielen wie Final Fantasy) möchte auf dem Mobile AR Markt mitmischen und hat ein entsprechendes Spiel für...
  • Dragon Gym Cup bis 23.03

    Dragon Gym Cup bis 23.03: Das nächste Event hat gleichzeitig mit Client Version 3.0.4 gestartet. Drachen-Figuren haben +1 MP (max. 3) Fee-Attacken machen +20 Schaden In den...
  • Codes um die Charaktere in Dragon Ball Z Extreme Butoden freizuschalten

    Codes um die Charaktere in Dragon Ball Z Extreme Butoden freizuschalten: Hey vielleicht spielt ihr auch das Spiel. Es ist zwar völlig in 2D gehalten aber fetzt so richtig und macht wirklich Laune. Ein klassisches Beat...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

      Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
    • Wizards Unite Dragon Event 8.-15. September 2020

      Wizards Unite Dragon Event 8.-15. September 2020: Es gibt wieder Drachen!
    • neues AR-Game: Dragon Quest Walk

      neues AR-Game: Dragon Quest Walk: Square Enix (das Entwicklerstudio von Spielen wie Final Fantasy) möchte auf dem Mobile AR Markt mitmischen und hat ein entsprechendes Spiel für...
    • Dragon Gym Cup bis 23.03

      Dragon Gym Cup bis 23.03: Das nächste Event hat gleichzeitig mit Client Version 3.0.4 gestartet. Drachen-Figuren haben +1 MP (max. 3) Fee-Attacken machen +20 Schaden In den...
    • Codes um die Charaktere in Dragon Ball Z Extreme Butoden freizuschalten

      Codes um die Charaktere in Dragon Ball Z Extreme Butoden freizuschalten: Hey vielleicht spielt ihr auch das Spiel. Es ist zwar völlig in 2D gehalten aber fetzt so richtig und macht wirklich Laune. Ein klassisches Beat...
    Oben