Dragon Gym Cup bis 23.03

Diskutiere Dragon Gym Cup bis 23.03 im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Das nächste Event hat gleichzeitig mit Client Version 3.0.4 gestartet. Drachen-Figuren haben +1 MP (max. 3) Fee-Attacken machen +20 Schaden In den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das nächste Event hat gleichzeitig mit Client Version 3.0.4 gestartet.
Drachen-Figuren haben +1 MP (max. 3)
Fee-Attacken machen +20 Schaden
In den Boostern gibt es jetzt Dragoran (je höher die Gym-Truhe, desto höher dessen Wahrscheinlichkeit)

Was bei diesem Cup anders ist:
Ein Duell kostet 30 Energie (statt 20), dafür gibt es die beste Belohnung schon bei 100 Siegen (stat 200).

Keep duelling :)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ja, und ich warte noch auf meine Account-Recovery ;( will auch :dragoran !!!

ach ja, bei dem neuen Update gibt es eine Besonderheit: man muss es nicht installieren um weiterspielen zu können, man kann also auch mit Version 3.0.3 weiter machen, wenn man das möchte.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Hachja und hier lohnt es sich dann doch wenn man die Feenviecher behält. Habe ich dieses mal wohl Pech gehabt. X(
Ein Dragoran bekommt man übrigens auch schon bei 35 Siegen.
Da das ganze ja aber jeweils 30 Energie kostet, muss man mal schauen wie weit man da kommt.
Achja und bitte direkt bescheid geben, wie ein Dragoran sich so schlägt, wenn ihr eins habt. ;)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
H4rd_B4se schrieb:
Das nächste Event hat gleichzeitig mit Client Version 3.0.4 gestartet.
Drachen-Figuren haben +1 MP (max. 3)
Fee-Attacken machen +20 Schaden
In den Boostern gibt es jetzt Dragoran (je höher die Gym-Truhe, desto höher dessen Wahrscheinlichkeit)

Was bei diesem Cup anders ist:
Ein Duell kostet 30 Energie (statt 20), dafür gibt es die beste Belohnung schon bei 100 Siegen (stat 200).

Keep duelling :)
Ich versteh nur Bahnhof ????????
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
RioReiser1308 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Das nächste Event hat gleichzeitig mit Client Version 3.0.4 gestartet.
Drachen-Figuren haben +1 MP (max. 3)
Fee-Attacken machen +20 Schaden
In den Boostern gibt es jetzt Dragoran (je höher die Gym-Truhe, desto höher dessen Wahrscheinlichkeit)

Was bei diesem Cup anders ist:
Ein Duell kostet 30 Energie (statt 20), dafür gibt es die beste Belohnung schon bei 100 Siegen (stat 200).

Keep duelling :)
Ich versteh nur Bahnhof ????????
Spielst du Pokemon Duel?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ah ist kein Pokemon Go, verstehe.

Dann nicht für mich
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
absolut.chris schrieb:
Hachja und hier lohnt es sich dann doch wenn man die Feenviecher behält. Habe ich dieses mal wohl Pech gehabt. X(
Ein Dragoran bekommt man übrigens auch schon bei 35 Siegen.
Da das ganze ja aber jeweils 30 Energie kostet, muss man mal schauen wie weit man da kommt.
Achja und bitte direkt bescheid geben, wie ein Dragoran sich so schlägt, wenn ihr eins habt. ;)
sag doch sowas nicht ;( ich muss als Nachzügler immer noch auf meinen Startschus warten, will aber auch ein Dragoran...und ich kann mir noch nichtmal ein Team zusammenstellen, weil ich ja meine Sammlung nicht asuwendig kenne....allerdings hab ich dank meiner Sammlerwut bisher noch KEIN Pokemon weggeschmissen (doppelte ausgenommen), also werd ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit was nettes zusammen stellen können.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
für mich ist das Event damit wohl gelaufen. Mein Account schwebt immer noch irgendwo im digitalen Limbus ;(
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
so, gestern Abend konnte ich endlich mit einsteigen und ein mal den Energiebalken leer ballern. Ergebnis: EIN Sieg :thumbdown:
Also das :dragoran kann ich mir auf jeden Fall zumindest auf diesem Wege abschminken.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Jo, ist richtig schwierig, gibt einfach zu viele gute Taktiken. Vor allem diese 3x Knudeluff mit 3x diese komische Katze, die alle Round haben und der Schaden dann irgendwo bei 250 liegt. Unmöglich zu besiegen.

Bei wie vielen Siegen seit ihr denn so? Bei mir sinds momentan 57, die 70 würd ich gerne noch schaffen, aber heute und morgen sind 13 Siege ne hohe Hausnummer.

@Rabulist: Immerhin ist Dragoran nicht so stark, dass man ihn unbedingt haben müsste
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
What? 57 Siege? Ich versuche noch die 35 voll zu bekommen. 30 Energie jedes Mal ist echt happig.
Tue mich dieses mal auch echt schwer mit dem Cup. Hab 1x das Knuddeluff und 2x das Kätzchen mit im Team :D . Bekomme aber trotzdem immer einen auf den Deckel.
Ich hatte mal 3 Knuddeluff. Die habe ich irgendwann alle verbraten. Schön blöd. Habe nicht soweit gedacht, dass mal ein Event kommen könnte, bei dem die nützlich sein können. Naja ich bin schon gespannt welcher Cup uns als nächstes erwartet. Ich tippe mal auf den Electric Cup. Zumindest kommt der bestimmt noch. Natürlich dann auch wieder mit Einführung neuer Elektromons. Freue mich.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ja ich hab die auch immer sofort fusioniert :D
Ich bekomm auch immer auf den Deckel, aber ich spiele so oft ich kann. Die Energie ist nur ganz selten voll (eigentlich nur über die Nacht). Meine höchste Siegesserie war auch nur 4 in Folge. Meist scheitere ich nach 2 Siegen ^^
 

Flopernikus

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
Bin momentan bei 48 Siegen..
Hatte immer auf dem Plan, dass ich am 23. auch noch das Turnier spielen kann.. aber das hört ja schon morgens um 4 Uhr auf :(
Habe auch morgens und Abends meist meine Energie aufgebraucht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Geschafft 8)
Werd aber erstmal beide aufbehalten und nicht ineinander fusionieren. Hat doch etwas viel Arbeit gekostet um ihn einfach so zu fusionieren :D
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dragon Gym Cup bis 23.03

Dragon Gym Cup bis 23.03 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Dragon Event 8.-15. September 2020

    Wizards Unite Dragon Event 8.-15. September 2020: Es gibt wieder Drachen!
  • neues AR-Game: Dragon Quest Walk

    neues AR-Game: Dragon Quest Walk: Square Enix (das Entwicklerstudio von Spielen wie Final Fantasy) möchte auf dem Mobile AR Markt mitmischen und hat ein entsprechendes Spiel für...
  • Dragon Ball Z: Resurrection F in 3D im Kino

    Dragon Ball Z: Resurrection F in 3D im Kino: Mal wieder schaft es Dragon Ball in die Kinos :) Dragon Ball Z: Resurrection F soll in 3D in die Kinos kommen. Ich bin kein Fan von 3D aber...
  • Codes um die Charaktere in Dragon Ball Z Extreme Butoden freizuschalten

    Codes um die Charaktere in Dragon Ball Z Extreme Butoden freizuschalten: Hey vielleicht spielt ihr auch das Spiel. Es ist zwar völlig in 2D gehalten aber fetzt so richtig und macht wirklich Laune. Ein klassisches Beat...
  • Ähnliche Themen

    Oben