Dragonir -> Dragonar - aber welches?

Diskutiere Dragonir -> Dragonar - aber welches? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tach, dank dem Halloween Event gehe ich mal davon aus, dass ich tatsächlich mein ersten Dragoran entwickeln werden kann. Hierzu habe ich zwei...

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Tach, dank dem Halloween Event gehe ich mal davon aus, dass ich tatsächlich mein ersten Dragoran entwickeln werden kann.

Hierzu habe ich zwei Dragonirs zu Auswahl. Bei dem einen bekomme ich bei keinem IV Calculator ne eindeutige Aussage, aber er hatdie höhere WP.

1. WP: 1050, KP: 85, Sternenstaub: 3000 (IV zwischen 71 und 80)

2. WP: 984, KP: 80, Sternenstaub: 2500 (IV 91)

Also was meint ihr?
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Also ich würde zu dem 2. Kandidaten tendieren Bazi, zwecks IV91...

kommt auch drauf an, welches Drago du dir am ehesten vom MoveSet her wünschen würdest.

Bisher konnt ich mir 3 Dragos ranzüchten...

"Früher", wo ich noch nich so ein Wissensgut zwecks IVs hatte...habe ich ein gefangenes Dragonir mit 1177 WP entwickelt.....2419er Drago mit Stahlflügel und Drachenklaue kam raus... :/...später hab ich dann mal die IVs ausrechnen lassen...54% :/...

Mein 2. Drago hab ich ausm 806 WP 96% Dratini entwickelt.... rauskam ein Dragonir um die 1400WP und ein Drago um die 2900WP mit Feuerodem und Drachenklaue....ein sehr guter Attacker....kämpfe echt gern mit ihm

Dritte Drago war aus einem 754WP 98% Dratini.....1350er oder so Dragonier....2670 WP Dragoran mit Stahlflügel und Hyperstrahl...setz ich gerne als Defender in Arenen, obwohl ich ab und an auch mit ihm kämpfe...

Also von den IVs her bin ich der Meinung...(persönliches Empfinden)...das die "höheren IVs" agiler auch ausweichen und Attacken (Aufladeattacke) besser und schneller ausführen.. >>> mein 54% Drago kommt nich so richtig aus de Puschen hab ich das Gefühl.. is aber wiegesagt nur mein persönliches Empfinden.

Daher meine Empfehlung.. dein Kandidaten 2 mit 91% IV nehmen ODER noch warten...;) auf ein besseres Dratini... :D die Bonse bekommst ja in den nächsten Tagen locker zusammen, dass de dein Drago auch vom Dratini her entwickeln kannst :D und fastpokemap funzelt ja auch wieder ein bissl...daher...auf Dratinijagd gehen :D
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
das 2. ist besser wegen iv

heut waren wohl wieder einige dratinis am wasserturm
die bonbons bekommste schon noch.

nehm das beste vonden iv werten.
die attacken die es ald dragoran bekommt sind ja eh zufall
 

KingDingeling

Guest
SashNic schrieb:
Also ich würde zu dem 2. Kandidaten tendieren Bazi, zwecks IV91...

kommt auch drauf an, welches Drago du dir am ehesten vom MoveSet her wünschen würdest.
seit wann haben denn die IVs was mit der Attackenverteilung zu tun?!
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ThoRsaN schrieb:
das 2. ist besser wegen iv

heut waren wohl wieder einige dratinis am wasserturm
die bonbons bekommste schon noch.

nehm das beste vonden iv werten.
die attacken die es ald dragoran bekommt sind ja eh zufall
Hab noch ein Dratini mit nem IV von 84 und ner WP von 694. Da würde immerhin direkt mal ein stärkerer Dragoran rauskommen. Hab schon ein bisschen Angst, dass ich nach dem Event auf nem 2000er Dragoran sitze. Hab den letzten Dratini (vor gestern, da hab ich tatsächlich zwei am Wasserturm gefangen) Anfang September gehabt...
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
KingDingeling schrieb:
SashNic schrieb:
Also ich würde zu dem 2. Kandidaten tendieren Bazi, zwecks IV91...

kommt auch drauf an, welches Drago du dir am ehesten vom MoveSet her wünschen würdest.
seit wann haben denn die IVs was mit der Attackenverteilung zu tun?!
Ich hab nie behauptet, dass die IVs was mit der Attackenverteilung zu tun haben, hab auch schon diverse 100% pokes entwickelt mit bescheidenen MoveSets :( ...meine 2 Aussage bezog sich auch dadrauf, ob Bazi sich eher ein Attacker oder Defender als MoveSet wünschen würde > dies bezog sich nich auf die Tendierung zum 2. Kandidaten !! Der 91%ige würde halt später mehr WPs bekommen, als sein erster Kandidat !
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ach, ich nehm was ich bekomme, kanns ja nicht beeinflussen.

Gestern wurde mir aber gesagt ich soll besser keinen von denen entwickeln, weil noch so viele Bonbons benötigt würden um ihn ordentlich zu pushen... was ja auch irgendwo stimmt... :/
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
ja wenn du in den nächsten 3-4 Tagen, im Zeitraum des Halloween Events noch nen sehr sehr gutes Dratini mit hohen WPs bekommen würdest, wäre das der Best Case :D will dir ja kein Druck machen Bazi :p :D ...aber das wärs :D :D :D
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
SashNic schrieb:
ja wenn du in den nächsten 3-4 Tagen, im Zeitraum des Halloween Events noch nen sehr sehr gutes Dratini mit hohen WPs bekommen würdest, wäre das der Best Case :D will dir ja kein Druck machen Bazi :p :D ...aber das wärs :D :D :D
Glaub die Chance ist fast so hoch wie wenn ich gleich ein Dragoran fange :D :D :D
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Ich weiß zwar nicht wo du wohnhaft bist Bazi, aber ich hab meine sehr guten Dratinis (natürlich mitn bissl Glück) an der Spree in Berlin gefangen. Genauer gesagt, zwischen Kanzleramt und Friedrichstrasse... immer hoch und runter...hoch und runter...hoch und runter :D....glaube ich hatte mal 25stk in 5h :D und da waren halt die guten Jungs dabei :D ich drück dir die Daumen, vielleicht hoppst dir ja ein Prachtexemplar die nächsten Tage vor die Flinte :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das war bestimmt noch zu der Zeit, wo alle Dratini fest 15 Angriffs-IV Punkte hatten.^^ So hab ich mir meine guten Dratinis nämlich auch ergattern können, seitdem sind die meisten eher mau...
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Berlin is leider nicht ganz um die Ecke, aber in 10h bin ich da mim Flixbus. :D :D :D
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Dunedain schrieb:
Das war bestimmt noch zu der Zeit, wo alle Dratini fest 15 Angriffs-IV Punkte hatten.^^ So hab ich mir meine guten Dratinis nämlich auch ergattern können, seitdem sind die meisten eher mau...
Durchaus möglich ja :) ist schon ne ganze Weile her, ich meine mich zu errinnern, dass es da auch noch schön warm draussen war :D ich muss zugeben, dass ich nach dem Hardcore-Dratini-Farming auch weitestgehend "gesättigt" war und in letzter Zeit auch so gut wie keine Dratinis mehr gefunden hab, aber ich hörte von ...dass die jetzigen Exemplare keine IV Wunder mehr sind :(
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
SashNic schrieb:
Dunedain schrieb:
Das war bestimmt noch zu der Zeit, wo alle Dratini fest 15 Angriffs-IV Punkte hatten.^^ So hab ich mir meine guten Dratinis nämlich auch ergattern können, seitdem sind die meisten eher mau...
dass die jetzigen Exemplare keine IV Wunder mehr sind :(
Geht mir hier so mit den Karpadoren .. seit dem update nur noch Luschen, entweder schon keinen vernünftigen WP-Wert und wenn da mal ein besserer bei ist, dann sind die IV bei 50-70%.
Zum Glück halte ich noch 9 Karpadore aus der Zeit vor dem update mit 84-97% IVs auf Vorrat
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
RAMponiert schrieb:
SashNic schrieb:
Dunedain schrieb:
Das war bestimmt noch zu der Zeit, wo alle Dratini fest 15 Angriffs-IV Punkte hatten.^^ So hab ich mir meine guten Dratinis nämlich auch ergattern können, seitdem sind die meisten eher mau...
dass die jetzigen Exemplare keine IV Wunder mehr sind :(
Geht mir hier so mit den Karpadoren .. seit dem update nur noch Luschen, entweder schon keinen vernünftigen WP-Wert und wenn da mal ein besserer bei ist, dann sind die IV bei 50-70%.Zum Glück halte ich noch 9 Karpadore aus der Zeit vor dem update mit 84-97% IVs auf Vorrat
Hab gestern gerade ein 100% IV Karpador aus dem Ei bekommen. Habe jedoch viel zu wenige Bonbons zum entwickeln.
 
Thema:

Dragonir -> Dragonar - aber welches?

Dragonir -> Dragonar - aber welches? - Ähnliche Themen

  • Dragonir

    Dragonir: Entwickeln oder noch warten
  • Ähnliche Themen

    • Dragonir

      Dragonir: Entwickeln oder noch warten
    Oben