Dragoran Orkan/Wutanfall

Diskutiere Dragoran Orkan/Wutanfall im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute Ich habe 2 max. gepushte Dragorans mit Drachenrute;Orkan als Moveset Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich den Chargemove jeweils in...
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Hey Leute

Ich habe 2 max. gepushte Dragorans mit Drachenrute;Orkan als Moveset
Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich den Chargemove jeweils in Wutanfall umändern soll und ob es wirklich einen großen Unterschied macht, da ich eig. total zufrieden bin mit den beiden.
Fürs momentane Arenagameplay stört mich der Orkan eig. nur bei Rizeros und Geowaz.

PS: TMs sind reichlich vorhanden :)
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Wenn du zwei hast und genügend TM, dann ändere es doch bei einem.
Fürs derzetige Arenagameplay sind mir Attacken die öfter auszuführend sind eigentlich lieber -> Wutanfall
Vom Schaden her ist Orkan bei Dragoran schon gut. So viele gute Luftangreifer gibt es nämlich nicht.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Bin der selben Meinung, einen behalten und einen auf Wutanfall ändern :) . Beide auf keinenfall, irgendwann kommt Celebi als Raidboss, da ist ein Dragoran mit Orkan sehr bauchbar :)
Ausserdem ist es nie falsch, vielseitig aufgestellt zusein. Da kann man sich auf neuen Situationen besser einstellen :)
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
Kann es sein, dass Dragoran Orkan nicht mehr erlernen kann? Weil entweder habe ich da verdammt großes Pech gehabt, oder der Move ist mittlerweile "legacy". Ich wollte mit einer TM nämlich von Hyperstrahl auf Orkan wechseln. Darf jetzt gar nicht sagen, wie oft ich es versucht habe. Durch die Raids habe ich aber genug TMs hier liegen. Nach 8 (!!!!) Versuchen immer noch kein Orkan. Der springt immer zwischen Wutanfall und Hyperstrahl. Noch mehr TMs wollte ich da jetzt nicht noch verschwenden. Hat da jemand die Tage versucht das zu verändern?
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
ändere einen, Orkan ist auch gegen Macho super...

Aber wer kämpft gegen riz und Geo (Stein - Drache!) mit Drago?? Aquana, Koko?
 

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
@geo-nise
Hab gerade meinen Drago von Hyperstrahl auf Orkan gebracht.
Was du erlebt hast, hatte ich mit einem Aquana. Dieses Zufallsprinzip ist ätzend.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
345
Standort
Brühl
Team
Rot
geo-nise schrieb:
Kann es sein, dass Dragoran Orkan nicht mehr erlernen kann? Weil entweder habe ich da verdammt großes Pech gehabt, oder der Move ist mittlerweile "legacy".
Also vor gut 2 oder 3h habe ich bei meinem Drago von Hyperstrahl auf Orkan geändert. Ist also nicht Legacy...

Hätte da ne Theorie:
Ist es evtl IV abhängig zwischen welchen Attacken man wechseln kann? Denn das wechseln der Attacken ändert ja, sofern ich korrekt informiert bin, nicht die IV. Vielleicht hat aber die IV Einfluss auf den Attacken-Pool beim ändern mit TM.

Weiß da jemand mehr? @Schilling @General Zod @Orangetrucker @H4rd_B4se ?
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
Babybell schrieb:
@geo-nise
Hab gerade meinen Drago von Hyperstrahl auf Orkan gebracht.
Was du erlebt hast, hatte ich mit einem Aquana. Dieses Zufallsprinzip ist ätzend.
Welche IV hat deiner? Sofern vll. an der Vermutung von Mojo was dran ist. Und wie viele TMs hast du bei Aquana verbraucht bis es kam. Wenn man mal 4-5 braucht ok. Aber nach 8 wurde ich jetzt echt stutzig. Weiß nicht, ob ich es jetzt gleich noch ein paar Mal versuchen soll.
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
Habe es gerade mit der nächsten TM noch einmal versucht. Und nun direkt im ersten neuen Versuch kam Orkan. Das war eine verdammt teure Veränderung. 9 TMs. Aber immerhin die gute Nachricht, dass es funktioniert.
 

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
Ich lebe nicht mit lV.
Ich schau das die Pokis die besten Sprüche bekommen und in der Mitte möglichst viel erwähnt wird.
Ich spiele ohne Map und mit Eiern habe ich auch nicht gerade Glück.
Somit power ich die besten, aber meine Auswahl ist nicht so groß.
Ich habe da nicht den nötigen Ehrgeiz, denn lV erhöht meine Auswahl nicht.

Ps bei Aquana habe ich nach 6 aufgegeben.
Nicht noch mal.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, das ist reiner Zufall. Hab auch schon mal im Spielkasino erlebt, dass beim Roulette 11 mal schwarz in Folge kam.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Meinen Amphoras wollte ich auch eine neue Ladeattacke beibringen. Jedes mal sprang er von Fokusstoß auf Donner und zurück. Habe es jetzt 6 x versucht immer das gleiche.
Die beiden Dragos sind sofort von Hyperstrahl auf Orkan gewechselt, das belasse ich erst einmal so.

MM
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
semichi schrieb:
ändere einen, Orkan ist auch gegen Macho super...

Aber wer kämpft gegen riz und Geo (Stein - Drache!) mit Drago?? Aquana, Koko?
Wenn in einer Arena 6 Pokemon drin sind nehme ich mein Dragoran und haue sie alle nacheinander kaputt. Da nehme ich keine Rücksicht wer in der Arena steht.
Außerdem hat der Wechsel von Orkan zu Wutanfall beim ersten Versuch funktioniert und ich bin sehr begeistert :thumbsup:
 
Thema:

Dragoran Orkan/Wutanfall

Dragoran Orkan/Wutanfall - Ähnliche Themen

  • Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.

    Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.: Hallo, ich hab 2016 mit GO angefangen und jetzt mit etwas Pause dazwischen wieder angefangen. Ich glaube mir sind ein paar Dinge noch nicht...
  • Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?

    Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?: Angeblich richtet Draco Meteor schneller schaden an als Wutanfall laut pokefans was ich irgendwie als Quatsch empfinde das fühlt sich viel länger...
  • Pkmn Analyse Dragoran

    Pkmn Analyse Dragoran: Hallo liebe Pkmn Community, mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen das wenn ich mir viele Analysen zum Meta an sich oder zu den einzelnen Pkmn...
  • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

    Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
  • #PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte!

    #PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte!: https://youtu.be/Sk1fvytbB3Y 2:31 (In)Effektivitäten 4:32 Streitthema Movesets 6:13 Wieso die Movesets 'Wurscht' sind ^^ 8:44 Dragoran Kontern
  • Ähnliche Themen

    • Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.

      Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.: Hallo, ich hab 2016 mit GO angefangen und jetzt mit etwas Pause dazwischen wieder angefangen. Ich glaube mir sind ein paar Dinge noch nicht...
    • Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?

      Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?: Angeblich richtet Draco Meteor schneller schaden an als Wutanfall laut pokefans was ich irgendwie als Quatsch empfinde das fühlt sich viel länger...
    • Pkmn Analyse Dragoran

      Pkmn Analyse Dragoran: Hallo liebe Pkmn Community, mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen das wenn ich mir viele Analysen zum Meta an sich oder zu den einzelnen Pkmn...
    • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

      Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
    • #PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte!

      #PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte!: https://youtu.be/Sk1fvytbB3Y 2:31 (In)Effektivitäten 4:32 Streitthema Movesets 6:13 Wieso die Movesets 'Wurscht' sind ^^ 8:44 Dragoran Kontern
    Oben