Dratini entwickeln oder warten?

Diskutiere Dratini entwickeln oder warten? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen... stehe gerade vor folgendem Problem. Ich habe bereits einen Dragoran (IV93) und zwei Relaxos (IV88 &. IV46) maximal entwickelt...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Hallo zusammen...

stehe gerade vor folgendem Problem. Ich habe bereits einen Dragoran (IV93) und zwei Relaxos (IV88 &. IV46) maximal entwickelt.
Nun habe ich wieder 152 Dratini Bonbons und ein Dratini mit 777 WP. Allerdings hat das Dratini nur einen IV zwischen 77 und 60.

Momentan sind irgendwie alle Dratinis, die ich finde entweder sehr schwach vom WP-Wert oder haben einen noch viel niedrigeren IV Wert.

Würdet ihr das Dratini entwickeln oder warten bis ihr ein besseres findet?
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Lass mich so antworten:

Ich bin als Level 28 immer noch unstolzer Besitzer gar keines Dragoran.

Ich habe 2 Dragonir:

WP 1173 und IV 71-73 % sowie WP 823 IV 84 %.

Ferner besitze ich 121 Dratini Bonbons.
Ich habe mir vorgenommen, noch bis zum Advent zu warten, bis ich auf "den Knopf" drücke...

Da ist auch noch ein 91 % IV Dratini in meiner Kollektion, jedoch mit WP 275 ziemlich low Level,
und die Dratini Bonbons sind mir doch zu sehr harte Arbeit, um den dann zu paushen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich würde wohl den mit der höchsten WP Zahl nehmen ... IV ist noch im Maß und aktuell kommt es auch die IV eh kaum an.
Wenn ich mir ansehen, wie mein IV 24% Entoron sich in Arenakämpfen schlägt ist das zu vernachlässigen.
Ich habe auch ein 1.070er Dragonir mit IV knapp 60% ... wenn ich die Bons habe, wird der fertig gemacht ... es sei denn bis dahin findet sich ein tolles Dratini.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hab auch ein wild gefangenes 1300 er dragonir (lvl 29) entwickelt mit 56 IV. 2x noch gepusht für lvl 30 und jetzt hängt es bei 28xx eh nur in der Arena. Manche Leute machen sich zuviel Stress wegen dem ganzen IV
 
Thema:

Dratini entwickeln oder warten?

Dratini entwickeln oder warten? - Ähnliche Themen

  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?

    Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?: Hey Leute, ich habe zurzeit die Quest "Forschung zum Durchstarten" in welcher man unteranderem ein Dratini entwickeln soll. Da ich aber genug...
  • Dratini entwickeln

    Dratini entwickeln: Ich brauche 'mal andere Meinungen, kann mich nicht entscheiden und kaue nun eine Stunde darauf herum. Dratini finde ich nur sehr selten. Meinen...
  • Dratini entwickeln?

    Dratini entwickeln?: Hallo zusammen... bei mir in der Nähe sind zu Beginn der Pokemonzeit des öfteren Dratinis gewesen. Habe daher vor allem während der Phase, in der...
  • Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln?

    Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln?: Hallo liebe Community, ich bin nur hier und hätte direkt eine Frage zu einer Entwicklung. Ich habe gerade ein Dratini mit Stats 15/15/5 gefangen...
  • Ähnliche Themen

    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?

      Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?: Hey Leute, ich habe zurzeit die Quest "Forschung zum Durchstarten" in welcher man unteranderem ein Dratini entwickeln soll. Da ich aber genug...
    • Dratini entwickeln

      Dratini entwickeln: Ich brauche 'mal andere Meinungen, kann mich nicht entscheiden und kaue nun eine Stunde darauf herum. Dratini finde ich nur sehr selten. Meinen...
    • Dratini entwickeln?

      Dratini entwickeln?: Hallo zusammen... bei mir in der Nähe sind zu Beginn der Pokemonzeit des öfteren Dratinis gewesen. Habe daher vor allem während der Phase, in der...
    • Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln?

      Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln?: Hallo liebe Community, ich bin nur hier und hätte direkt eine Frage zu einer Entwicklung. Ich habe gerade ein Dratini mit Stats 15/15/5 gefangen...
    Oben