Dratini entwickeln?

Diskutiere Dratini entwickeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen... bei mir in der Nähe sind zu Beginn der Pokemonzeit des öfteren Dratinis gewesen. Habe daher vor allem während der Phase, in der...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Hallo zusammen...

bei mir in der Nähe sind zu Beginn der Pokemonzeit des öfteren Dratinis gewesen. Habe daher vor allem während der Phase, in der es doppelte Bonbons gab einige Dratinis gefangen.
Zwei Dragorans konnte ich daher schon entwickeln:

1.) Dragoran (IV93; Feuerodem/Hyperstrahl; WP3322)
2.) Dragoran (IV78; Stahlflügel, Drachenklaue; WP3068)

Mittlerweile bekomme ich so gut wie keine Dratinis mehr. Hatte nun aber gestern mal eins in einem 10 km Ei (leider mit schlechten IV Wert). AKtuell habe ich nun wieder 125 Bonbons und folgende Dratinis:

1.) Dratini (IV78; WP465)
2.) Dratini (IV62; WP672)

Würdet ihr eines der beiden Dratinis entwickeln oder noch warten mal wieder irgendwann ein besseres zu finden?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Was haben die Dratinis denn jeweils für IV-Werte (ATK, DEF, KP)?
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
ganz klar warten. Lieber sukzessive in dein schwächeres Dragoran stecken, aber entwickeln lohnt nicht bei diesen Werten
 

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
1.) Dratini (IV78 - Angriff 13, Verteidigung 11, Ausdauer 11)
2.) Dratini (IV62 - Angriff 14, Verteidigung 11, Ausdauer 3)
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ich würde warten, da du sowieso keine Bonbons zum pushen dann hast. Habe selber >230 Dratini Candys aber ich muss nicht auf Biegen und Brechen etwas Entwickeln.
MM
 

Walt

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
21
Houdini7771 hat deine Frage gut beantwortet. Würdest du dein 672 WP Dratini entwickeln, würdest du einen ~2850 WP Dragoran bekommen und hättest dann keine Bonbons für 2 Baustellen.
 
Thema:

Dratini entwickeln?

Dratini entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?

    Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?: Hey Leute, ich habe zurzeit die Quest "Forschung zum Durchstarten" in welcher man unteranderem ein Dratini entwickeln soll. Da ich aber genug...
  • Dratini entwickeln

    Dratini entwickeln: Ich brauche 'mal andere Meinungen, kann mich nicht entscheiden und kaue nun eine Stunde darauf herum. Dratini finde ich nur sehr selten. Meinen...
  • Dratini entwickeln oder warten?

    Dratini entwickeln oder warten?: Hallo zusammen... stehe gerade vor folgendem Problem. Ich habe bereits einen Dragoran (IV93) und zwei Relaxos (IV88 &. IV46) maximal entwickelt...
  • Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln?

    Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln?: Hallo liebe Community, ich bin nur hier und hätte direkt eine Frage zu einer Entwicklung. Ich habe gerade ein Dratini mit Stats 15/15/5 gefangen...
  • Ähnliche Themen

    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?

      Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?: Hey Leute, ich habe zurzeit die Quest "Forschung zum Durchstarten" in welcher man unteranderem ein Dratini entwickeln soll. Da ich aber genug...
    • Dratini entwickeln

      Dratini entwickeln: Ich brauche 'mal andere Meinungen, kann mich nicht entscheiden und kaue nun eine Stunde darauf herum. Dratini finde ich nur sehr selten. Meinen...
    • Dratini entwickeln oder warten?

      Dratini entwickeln oder warten?: Hallo zusammen... stehe gerade vor folgendem Problem. Ich habe bereits einen Dragoran (IV93) und zwei Relaxos (IV88 &. IV46) maximal entwickelt...
    • Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln?

      Lohnt es sich dieses Dratini zu entwickeln?: Hallo liebe Community, ich bin nur hier und hätte direkt eine Frage zu einer Entwicklung. Ich habe gerade ein Dratini mit Stats 15/15/5 gefangen...
    Oben