Dratini entwickeln

Diskutiere Dratini entwickeln im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich brauche 'mal andere Meinungen, kann mich nicht entscheiden und kaue nun eine Stunde darauf herum. Dratini finde ich nur sehr selten. Meinen...

artinmotion

Trainer
Threadstarter

Ich brauche 'mal andere Meinungen, kann mich nicht entscheiden und kaue nun eine Stunde darauf herum.

Dratini finde ich nur sehr selten. Meinen Dragoran habe ich mir mit Hunderten KM erlaufen und nun, nachdem heute ein Dratini aus einem Ei kroch und eine Unmenge Bonbons mitbrachte, müssen so um die 60 gewesen sein, kann ich einen 2. entwickeln und auch noch pushen. Will ich auch unbedingt, ich warte schon zu lange darauf!

Die ersten beiden, bzw. der Dragonir und der 46er fallen aus.
Der 78er käme mit den übrig bleibenden Bonbons gleich auf WP3000, der 93er auf 2800.
Durchgehend im weiterem Spielverlauf gepusht ergäbe das einen Unterschied von ca. 150 WP.
Allerdings pushe ich eigentlich nur bis Pokemonlevel 31,5, danach erscheint mir das Kosten-Nutzenverhältnis als zu gering.

Also, was würdet ihr machen? :rolleyes:

ndstrctbl

Arenaleiter
ganz klar den dritten mit 93%.

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Da PoGo eigentlich ein Langzeitspiel ist, würde ich definitiv das 93er entwickeln.

YoYoYo

Arenaleiter
Von mir auch klares Vorum für den 93%er.

Solltest du in nächster Zeit unverhofft an eine größere Menge Bonbons geraten , kannst du dann immernoch den zweitbesten pushen.
Ansonsten ist der 93% die beste Wahl.

Was sind denn die Einzelwerte der IV (att/def/sta) bei den 2 besten?

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Stimme zu. Den Dritten. Auf die paar Pushes mehr (die eh noch nicht so viel kosten) kommt es auch nicht mehr an.

artinmotion

Trainer
Threadstarter
O. K.
Als guter Demokrat höre ich natürlich auf die Mehrheit.
Das Ergebnis habe ich vorausgesehen.

Ich habe nur hin und her überlegt weil m. E. letztendlich die Attacken wichtiger
sind als die IV, jedenfalls wenn die WP keinen so riesigen Unterschied ergeben.
Ich mach dann jetzt mal...

artinmotion

Trainer
Threadstarter
Da ist er.

Eigentlich hätte ich lieber ein anderes Moveset gewünscht :S

Aber o. k. , ich schiebe ihn jetzt bei Gelegenheit über die 3000 Schwelle und suche ihm dann ein hübsches Plätzchen in einer Arena :)
Ein Nachtrag: habe gerade nachgeschaut, dass ist ja das 100% DEF. -Set! Alles gut!

Thema:

Dratini entwickeln

Oben