Dratinis Farmen

Diskutiere Dratinis Farmen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nabend, habe vor morgen vormittag ab ca 10.30 Uhr mal den Duisburger Innenhafen zu besuchen und Dratinis zu farmen. Jemand Lust mit zu kommen?

DubistSchuld

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
27
Nabend,
habe vor morgen vormittag ab ca 10.30 Uhr mal den Duisburger Innenhafen zu besuchen und Dratinis zu farmen.
Jemand Lust mit zu kommen?
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Ich bräuchte dringend Dratinis, allerdings komme ich aus Köln, hier gibt's nicht wirklich nen Spot für welche, zumindest kenne ich keinen :thumbdown:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ixch bin regelmäßig am Duisbuger Innenhafen auch heute wieder ganze 6 glaub ich abgesahnt ^^ ist aber wie gesagt nicht immer so
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Ach mist ja das jetzt erst gesehen :(
 
Thema:

Dratinis Farmen

Dratinis Farmen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

    Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Wie kann man am besten Pokebälle Farmen

    Wie kann man am besten Pokebälle Farmen: Hallo mein Name ist Nick ich bin level 22 und habe einen Mangel an Pokebällen wie kann ich am besten welche Farmen?
  • Wizards Unite Wo finde ich Portschlüssel? Kann ich die farmen?

    Wizards Unite Wo finde ich Portschlüssel? Kann ich die farmen?: Hallo. Mit dem Portschlüssel kann ich mich in eine ganz andere Region teleportieren, richtig? Also auch nach Berlin, Hamburg, Leipzig? Ich habe...
  • Pokemon Go - Farmen , Raids , Arenen aus Münster

    Pokemon Go - Farmen , Raids , Arenen aus Münster: Habe vor kurzem wieder mit dem spiel angefangen und suche leute die lust hätten mit mir zu spielen :D bin gerade lvl 16 und in team rot
  • Raid und farmen

    Raid und farmen: Suche Raid Team und einfach so wärmer. In 66763 oder 66740 dillingen saar oder sls
  • Ähnliche Themen

    Oben