Dringend!!!! Spieler vermisst!

Diskutiere Dringend!!!! Spieler vermisst! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, habe heute eine Vermisstenanzeige gelesen, das ist ein PoGo-Spieler! Ist jemand mit FschJgDad befreundet? Er hat hier seinen Code...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Hallo Zusammen,
habe heute eine Vermisstenanzeige gelesen, das ist ein PoGo-Spieler!
Ist jemand mit FschJgDad befreundet?
Er hat hier seinen Code mal geschrieben:
"Bin aus Penzberg und Team Blau aber öfter in eurer Gegend unterwegs.
Trainercode 8952 2302 9779 "
Hat auch Anschluss zur Gruppe nach Starnberg/Tutzing/Bernried gesucht...
Hier ist er als SK-Didi unterwegs.

Falls ihn jemand als Freund hat, bitte bei mir melden!
Der Mann gilt seit dem 08.11. als vermisst.
Vielleicht hat jemand danach noch Geschenke von ihm bekommen und kann damit hilfreiche Infos geben.

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
Thema:

Dringend!!!! Spieler vermisst!

Dringend!!!! Spieler vermisst! - Ähnliche Themen

  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink

    Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink: Hallo, vielleicht jemand weißt,wo könnte ich ein Flegmon Anhänger mit ganzem Schwanz in Pink ohne weiss,Kuscheltier.Habe verloren und kann nicht...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

    Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

    Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
  • Ähnliche Themen

    Oben