Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

Diskutiere Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Dropraten-von-PokeStops-und-Arenen-analysiert-1249481/ Der Beitrag des Tages. :D :D :D :D...

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Sp...-von-PokeStops-und-Arenen-analysiert-1249481/

Der Beitrag des Tages. :D :D :D :D :D :D :D :D

Also besser kann man Clickbait nicht machen. 123 Pokestops gedreht. Wow :D :D :D :D

Ach so bevor den noch jemand liest:
Ergebnis

Während es an den Arenen überwiegend Tränke und Beleber gibt, lassen die PokéStops häufiger Pokébälle fallen. Ein überraschendes Ergebnis. :thumbsup: :thumbup: :D :D :D :D
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Es ist leider wirklich zu schlecht um es in den Research-Thread aufzunehmen :D

Am interessantesten wäre eigentlich eher noch ein späterer Abschnitt im dazugehörigen Reddit-Thema, der die Verteilung auf verschiedene Orden anzeigt... kurz zusammengefasst, Goldarenen habe ne höhere Beleber-Quote... allerdings ist die Stichprobe so lächerlich klein, dass ich nicht wirklich etwas damit anfangen kann.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
sh.L21 schrieb:
Am interessantesten wäre eigentlich eher noch ein späterer Abschnitt im dazugehörigen Reddit-Thema, der die Verteilung auf verschiedene Orden anzeigt... kurz zusammengefasst, Goldarenen habe ne höhere Beleber-Quote...
Das war mir neu, hat sich also doch gelohnt den Thread anzuklicken. Und es erklärt dann auch warum ich keinen Beleber Mangel habe bzw. täglich welche wegwerfen muss. Ich klicke täglich auf dem Arbeitsweg fast genausoviele (Gold)-Arenen an wie Pokestops ...
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Das hatte jemand auf Reddit gepostet. An dieser Stelle finde ich den Beitrag noch sehr sinnvoll.
Denn dort können weitere Nutzer diese kleine Statistik in eine größere Statistik mit aufnehmen.

Aber daraus einen eigenen Artikel und dann auch noch mit einer solchen Überschrift zu machen, ist wirklich peinlich.
Hoch lebe PCGames. 8|
 
Thema:

Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern

    Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern: HI, ich habe da mal ein ich würde es mal als Luxusproblem betiteln welches mir aber irgendwie gar nicht so gefällt.Ich habe in den letzten 2...
  • Droprate von Pokebällen verringert

    Droprate von Pokebällen verringert: Was den Großteil der Spieler wohl freut, verärgert mich extrem ^^ Das Thema sagt im Prinzip schon alles, ich hab das Ganze mal ein wenig...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Pokestops kommen nicht ins Spiel

      Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
    • Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern

      Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern: HI, ich habe da mal ein ich würde es mal als Luxusproblem betiteln welches mir aber irgendwie gar nicht so gefällt.Ich habe in den letzten 2...
    • Droprate von Pokebällen verringert

      Droprate von Pokebällen verringert: Was den Großteil der Spieler wohl freut, verärgert mich extrem ^^ Das Thema sagt im Prinzip schon alles, ich hab das Ganze mal ein wenig...
    Oben