Duale App (Xiaomi)

Diskutiere Duale App (Xiaomi) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Welt :) Ich habe ein Xiaomi, fand es total Klasse, dass ich mit 2 Accounts gleichzeitig Eier ausbrüten, Bonbons sammeln pp. konnte. Seit...

pokeplayern

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2022
Beiträge
2
Hallo Welt :)
Ich habe ein Xiaomi, fand es total Klasse, dass ich mit 2 Accounts gleichzeitig Eier ausbrüten, Bonbons sammeln pp. konnte. Seit vergangenem Samstag ist die Dual App leider nicht mehr nutzbar. Das Spiel lädt zwar noch, Pokemons spawnen, Arenen und Shops werden angezeigt ABER es gibt keine Möglichkeit Pokemons zu fangen oder mittels "Pokeball" in den Shop, Einstellungen o.ä. zu gelangen. Der "Pokeball" wird nicht anzeigt und spielen kann man auch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder gar dasselbe Problem?
Freue ich über Antworten. Vielen Dank.
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Das habe ich auch. Mit MIUI 12.5 hat das angefangen, bei meinen Xiaomis bis einschließlich MIUI 12.0 funktioniert es noch.
 

pokeplayern

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2022
Beiträge
2
Ich habe aktuell 12.5.16.
Echt ärgerlich, hab mich eigentlich nur wegen Pokemon Go und der Möglichkeit 2 Accounts zu haben für ein Xiaomi entschieden 🤣
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Auch für mich war das ein Plus für Xiaomi, bei android-hilfe.de könnte evtl etwas kommen, dort hast du ja zurecht auch gepostet.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Kann ich bestätigen bei MIUI 11.0.2 (Mi Max 2) geht es noch bei 12.5. (Poco X3) nicht mehr. Zum Glück läuft noch die Samsung APK von Pokemon.
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Mit MIUI 13 scheint es wieder zu gehen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Über Play Store und galaxy Store kann man Pokemon go 2x auf dem Handy haben ohne irgendwelche Probleme zu haben. Keine Ahnung ob man beide dann dual nutzen kann.
 

drs

Stubenhocker
Mitglied seit
05.05.2021
Beiträge
3
Genau, du kannst dir die apk-Datei aus dem Samsung Store manuell herunterladen (z.B. bei apkmirror). Dann musst du zwar manuell updaten, aber so nutze ich auch zwei Accounts auf dem Handy.

Kleiner Tipp: In den Entwicklereinstellungen kann man einstellen, dass sich jede App in den Splitscreen-Modus versetzen lässt. Seit dem letzten Update von Pokemon GO geht das leider nicht mehr ohne diese Einstellung. Dann kann man sogar parallel zocken :)
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Genau, du kannst dir die apk-Datei aus dem Samsung Store manuell herunterladen (z.B. bei apkmirror). Dann musst du zwar manuell updaten, aber so nutze ich auch zwei Accounts auf dem Handy.

Kleiner Tipp: In den Entwicklereinstellungen kann man einstellen, dass sich jede App in den Splitscreen-Modus versetzen lässt. Seit dem letzten Update von Pokemon GO geht das leider nicht mehr ohne diese Einstellung. Dann kann man sogar parallel zocken :)
Kann man bei der Samsung APK die Benachrichtigung: "Abschließnen des Kaufs nicht möglich - unbekannter Fehler aufgetreten [Lib_Bind]" irgendwie deaktivieren?
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Seit ein paar Wochen ist keine Anmeldung (Google, FB, TC) mehr über die duale App mehr möglich. Mehrfach neu instaliert, Kontenverknüpfung gelöst, kein Erfolg. Hat jemand eine Idee?
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Kannst du das bitte genauer beschreiben?
Was soll denn eine duale App sein?
Was hast du vor?

PS: Hab gerade nochmal nachgelesen. Im Idealfall hat Niantic alle deine Accounts gelöscht.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Kannst du das bitte genauer beschreiben?
Was soll denn eine duale App sein?
Was hast du vor?

PS: Hab gerade nochmal nachgelesen. Im Idealfall hat Niantic alle deine Accounts gelöscht.
Auf einem anderen Xioami-Handy geht es. (Poco X3 nicht, Redmi Note 11s schon)
 
Thema:

Duale App (Xiaomi)

Duale App (Xiaomi) - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Ähnliche Themen

    Oben