[Duel]Figurenbalancing am 24.05.2017

Diskutiere [Duel]Figurenbalancing am 24.05.2017 im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Als Vorbereitung für den nächsten Cup, wurden einige Änderungen an den Pokemon vorgenommen. Panferno (engl. Infernape) gebufft Keldeo gebufft...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Als Vorbereitung für den nächsten Cup, wurden einige Änderungen an den Pokemon vorgenommen.

  • Panferno (engl. Infernape) gebufft
  • Keldeo gebufft
  • Darkrai gebufft
  • Banette gebufft
  • Absol gebufft
  • Kramurx (engl. Murkrow) gebufft
  • Trikephalo (engl. Hydreigon), Duodino (engl. Zweilous) und Kapuno (engl. Deino) gebufft
Panferno verstärkt:
Panferno hat nun statt Ausweichen (Dodge) die Attacke Detect, die bei erfolgreichem Aufdeckem +1MP in nächsten Zug gibt.
Drive Kick macht nun 90 statt 80 Schaden

Keldeo verstärkt:
Justified Fähigkeit verringert nicht mehr den Schaden eigener Unlicht-Pokemon.
Sacred Sword Bereich wurde vergrößert (=> Miss verkleinert)

Darkrai verstärkt:
Darkrai hat statt Night Shade nun Dark Void. Diese Attacke zwingt alle angrenzenden gegnerischen Pokemon zum Drehen, bei weißer Attacke schlafen sie ein.
Bad Dreams betrifft nicht mehr eigenen Pokemon.
Dark Leap muss nun nicht mehr unbedingt ein Pokemon 2 Schritte bewegen, das ist jetzt freiwillig.
Dark Pulse Bereich vergrößert.

Banette verstärkt:
Cursed markiert nurnoch das gegnerische Pokemon und nicht mehr Banette selbst.
Positin von Shadow Claw und Night Shade vertauscht.
Night Schade macht nun 30 statt 20 Schaden.

Absol verstärkt:
Double-Edge wurde durch Perish Song ersetzt. Perish Song markiert sich und alle angrenzen Pokemon mit Curse. Wenn ein Pokemon von Curse betroffen ist (auch Banette kann "cursen"), wird es vom Duell entfernt, sobald es in einem Kampf ausgeknockt wird.
Aus Scratch wurde Night Slash. Night Slash wechselt Absol mit einem Pokemon auf der Bank (um sich eventuell vom seinem eigenen Curse zu erholen ;) )
Razor Wind macht 40 statt 30 Schaden.

Kramurx verstärkt:
Aus Peck wurde zu Sucker Punch (gold) und hat einen größeren Bereich. (=> Miss kleiner)

Trikephalo, Duodino und Kapuno verstärkt:
Die Fähigkeit Band Attack schließt nun alle 3 Entwicklungsformen mit ein.
Kapuno's Attacke Bite macht nun wieder 50 statt 40 Schaden.


Vielleicht habt ihr schon euren Liebling für den nächsten Cup entdeckt. :)
 
Thema:

[Duel]Figurenbalancing am 24.05.2017

[Duel]Figurenbalancing am 24.05.2017 - Ähnliche Themen

  • Ist Pokemon Duel bereits releast?

    Ist Pokemon Duel bereits releast?: Hi. Ich frage mich gerade ernsthaft ob Pokemon Duel bereits releast ist. Ich finde es im App Store nicht un es ist auch recht still um das Spiel...
  • [Duel]Orange Time Booster bis 07.06

    [Duel]Orange Time Booster bis 07.06: Mit dem Update heute starten die nächsten Orangen Time Booster. Diesmal enthalten sie Dunkel- und Kampffiguren ( :!: ) Die miteinhergehenden...
  • Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot

    Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot: Mir ist aufgefallen, dass das erste Duell am Tag (also immer nach dem täglichen Reset, bei uns sollte das 17:00 sein) immer gegen einen Bot ist...
  • Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

    Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?: Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Ist Pokemon Duel bereits releast?

      Ist Pokemon Duel bereits releast?: Hi. Ich frage mich gerade ernsthaft ob Pokemon Duel bereits releast ist. Ich finde es im App Store nicht un es ist auch recht still um das Spiel...
    • [Duel]Orange Time Booster bis 07.06

      [Duel]Orange Time Booster bis 07.06: Mit dem Update heute starten die nächsten Orangen Time Booster. Diesmal enthalten sie Dunkel- und Kampffiguren ( :!: ) Die miteinhergehenden...
    • Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot

      Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot: Mir ist aufgefallen, dass das erste Duell am Tag (also immer nach dem täglichen Reset, bei uns sollte das 17:00 sein) immer gegen einen Bot ist...
    • Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

      Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?: Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version...
    • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

      Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
    Oben