Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; - Zu Beginn Tuboss und Hypno (hab die beiden dann "Boss-Taube" und "Der Shit" genannt - megapeinlich) ziemlich fett gepusht und mich so gefreut...

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
- Zu Beginn Tuboss und Hypno (hab die beiden dann "Boss-Taube" und "Der Shit" genannt - megapeinlich) ziemlich fett gepusht und mich so gefreut dass die über 1000WP (Was der IV und Moveset waren wussste ich sowieso nicht). Paar Tage später waren die schon garnichtmehr im Deck weil ich stärkere hatte. :/

- Meine ersten beiden Glückseier hab ich so verbraten indem ich auf Pokejagd gegangen bin und Pokestops abgegrast hab. War nicht sonderlich ergiebig. :D

- Hatte zwei Relaxos (ein mini mit 100WP oder so) mein starkes war in ner Arena und das kleine hab ich beim Halloween-Event dann verschickt damit ich zwei Bonbons bekomme. Konnte das andere Relaxo dann natürlich nichtmehr als Buddy nutzen. -.-
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Am Anfang gleich vor lauter Eifer das erstbeste Pokemon gefangen - damit konnte ich leider nicht mehr den Pikachu-Trick ausprobieren! Schade fand ich`s damals schon :S
Beim Wegwerfen von überflüssigen Dingen aus dem Beutel auch mal ein Glücksei gezündet - Stress pur beim Laufen den Kram noch halbwegs zu entwickeln.
Einen einzelnen Pokestop gezündet! :sleeping:
Auf irgendwas aus dem Rauch gehofft! :sleeping:
Ein paar Lieblingspokemons hab ich auch schon aus meinem Deck vermisst. X/
Die Bescheissertools nicht verwendet :saint: - nun hab ich Tauros und Kangama nur als Schatten im Dex, weil ich Sie mal in der Arena bekämpft habe ;( ;)
Einen erkämpften Platz in der Arena von MisterUnsichtbar wegschnappen lassen :cursing:
Eine rote Arena zwischen drei Hochhäuser zu bekämpfen *facepalm*

Das Highlight war allerdings: Pokemon Go Plus gekauft bei Level 27! :thumbdown:

Fehler über Fehler,
aber cool down 8)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Grillabend bei nem Freund. Plötzlich tauchte ein Golking mit 1300WP auf. Damals das beste was ich haben konnte. Golking hatte ich auch noch nicht. Leider hatte ich keine Bälle mehr, also ab zum nächsten Stop. Leider nur ein Ball :( Auf dem Rückweg fiel mir ein, dass man ja auch Bälle kaufen kann. Also noch schnell 20 Stück raus gelassen. Beim Golking angekommen, saß schon ein Kokuna über dem Golking, welches sich dann nach 10 Sekunden verdünnisiert hat X/
300 Meter Sprint und 1€ umsonst :D

Bisher 3 Golkings entwickelt, alle mit Schnabel und Vielender. ||
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
H4rd_B4se schrieb:
Grillabend bei nem Freund. Plötzlich tauchte ein Golking mit 1300WP auf. Damals das beste was ich haben konnte. Golking hatte ich auch noch nicht. Leider hatte ich keine Bälle mehr, also ab zum nächsten Stop. Leider nur ein Ball :( Auf dem Rückweg fiel mir ein, dass man ja auch Bälle kaufen kann. Also noch schnell 20 Stück raus gelassen. Beim Golking angekommen, saß schon ein Kokuna über dem Golking, welches sich dann nach 10 Sekunden verdünnisiert hat X/
300 Meter Sprint und 1€ umsonst :D

Bisher 3 Golkings entwickelt, alle mit Schnabel und Vielender. ||
Wow geil. Und ich dachte wirklich NIEMAND kauft sich Bälle für Geld. :D :D :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Einen weiteren doofen Fehler hab ich auch mal gemacht und zwar in einem Anflug von Blindheit 8 x Rauch, statt 8 x Glücksei gekauft! Welch Geldverschwendung!

Viele Grüße,
Günter
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
General Zod schrieb:
Einen weiteren doofen Fehler hab ich auch mal gemacht und zwar in einem Anflug von Blindheit 8 x Rauch, statt 8 x Glücksei gekauft! Welch Geldverschwendung!

Viele Grüße,
Günter
Na so schlimm is Rauch nicht, wenn man ne gute Strecke kennt.
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich habe vorhin ein Evoli mit 65 WP entwickelt statt verschickt. Es wurde ein Flamara :S Notiz an mich selbst: ich bin nicht multitaskingfähig :huh:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Vor einem Urlaub habe ich mal viele Tränke gelöscht und stattdessen Bälle gesammelt, weil für den Urlaub kein Arenaspiel geplant war, sondern nur Pokemonfangen.
Erst nach dem Urlaub habe ich gemerkt, dass ich beim Löschen versehentlich auch meine gesamten 6 Glückseier gelöscht hatte :-(
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Erst Samstag: Ich hatte ENDLICH genug Bonbons zusammen, um eine Nidorina zur Nidoqueen zu entwickeln. Belohnungskuchen schon gekauft - und entwickle aus Versehen ein Nidoran-Mädchen. Zurück auf Los, würd ich mal sagen. Zumindest fast ...

Der folgenreichste Bock war aber, dass ich mein Relaxo in einer 10er-Arena untergebracht hatte. Hatte eh keine Bonbons mehr. Dann kam Halloween, ich konnte mit meinem "wird im Kampf keine großen Fortschritte machen"-zweit-Relaxo Bonbons sammeln bis zum Abwinken - und jetzt kommt das Biest nicht mehr zurück, weil sich hier niemand an die Arena traut. Das könnte jetzt ein 2500er sein!

Aber irgendwas ist ja immer.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Doktoratom schrieb:
und jetzt kommt das Biest nicht mehr zurück, weil sich hier niemand an die Arena traut. Das könnte jetzt ein 2500er sein!
Tröste dich, auch damit bist Du nicht allein -> Relaxo Luxusproblem

Geduld, mein junger Padawan!

Viele Grüße,
Günter
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Meine Fünfjährige hat beim Autofahren oft das Handy in der Hand. Und prompt hat sie wahllos an Pokestops beim Vorbeifahren 7 (!) Lockmodule gestartet. Außer ihr fand das niemand lustig. Grrrr!!
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Erst hab ich über Spiel und Spieler gelacht aber weil mein Handy spielte selber angefangen und viel coin in Rauch ausgegeben und mit Level 6 schon versucht mit Arena kämpfe und jede menge Brutkasten .Aber das dünste das erst nach so lange zeit dieses Forum gefunden und Pokelivemap entdeckt , da war ich schon Level 24 :p
Leider hab ich nix abgenommen , dabei wollte ich 5 kg verlieren
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
Einen weiteren doofen Fehler hab ich auch mal gemacht und zwar in einem Anflug von Blindheit 8 x Rauch, statt 8 x Glücksei gekauft! Welch Geldverschwendung!

Viele Grüße,
Günter
Glücksei geht ja noch... aber das mit dem Rauch ist mir auch mal passiert... versehentlich!
Habe das Handy kopfüber auf etwas drauf gelegt, was ich dachte, es wäre nur polsternd (displayschonend)
Als ich 5min später wieder drauf geschaut hatte, hatte es sich von selbst durch sämtliche Menües geklickt und 500 Pokemünzen in 8 Rauch investiert... AAARrrgh.. das war EXAKT die SUmme, die ich als Guthaben hatte!
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich hatte mal einen bluzuk in die Arena rein gestellt der hatte nur ein wp von 120 oder so ☺☺☺☺.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Frelic schrieb:
General Zod schrieb:
...in einem Anflug von Blindheit 8 x Rauch, statt 8 x Glücksei gekauft....
Na so schlimm is Rauch nicht, wenn man ne gute Strecke kennt.
??? Wie meinst du das? Würde mich auch interessieren... :D
Habe den Rauch noch komplett... geht eigentlich noch der Rauchverlängerungstrick, wenn man im Handy die uhr zurückstellt, nachdem man den Rauch gezündet hat?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
Frelic schrieb:
General Zod schrieb:
...in einem Anflug von Blindheit 8 x Rauch, statt 8 x Glücksei gekauft....
Na so schlimm is Rauch nicht, wenn man ne gute Strecke kennt.
??? Wie meinst du das? Würde mich auch interessieren... :D Habe den Rauch noch komplett... geht eigentlich noch der Rauchverlängerungstrick, wenn man im Handy die uhr zurückstellt, nachdem man den Rauch gezündet hat?
Einfach in die Pampa begeben. Ca. 1km entfernt von allem, wo keine Poke im Raadar auftauchen im Radar auftauchen.
Rauch zünden und bei entsprechender Geschwindigkeit taucht jede Minute nen Poke auf.
Hab so Aerodactyl und einen meiner Relaxos gefangen. Wenn auch mit bescheidener Wp Zahl. Kommen eigentlich relativ viele seltene Pokis.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Frelic schrieb:
YoYoYo schrieb:
Frelic schrieb:
General Zod schrieb:
...in einem Anflug von Blindheit 8 x Rauch, statt 8 x Glücksei gekauft....
Na so schlimm is Rauch nicht, wenn man ne gute Strecke kennt.
??? Wie meinst du das? Würde mich auch interessieren... :D Habe den Rauch noch komplett... geht eigentlich noch der Rauchverlängerungstrick, wenn man im Handy die uhr zurückstellt, nachdem man den Rauch gezündet hat?
Einfach in die Pampa begeben. Ca. 1km entfernt von allem, wo keine Poke im Raadar auftauchen im Radar auftauchen.Rauch zünden und bei entsprechender Geschwindigkeit taucht jede Minute nen Poke auf.
Hab so Aerodactyl und einen meiner Relaxos gefangen. Wenn auch mit bescheidener Wp Zahl. Kommen eigentlich relativ viele seltene Pokis.
Sagt er "einfach" ... :D Geht auch nur wenn man aufm Dorf wohnt oder ein Auto hat. :p

Aber paar schöne Stories dabei. :D Bester Thread hier. Endlich mal muss man sich nicht schlecht fühlen weil man keine 3 RElaxos und Dragorans über 3000WP hat. :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das mit dem "Rauchverlängerungstrick" hat meines Wissens noch nie funktioniert.

Ich finde den Thread übrigens auch klasse. :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Bazimoto schrieb:
Frelic schrieb:
YoYoYo schrieb:
Frelic schrieb:
General Zod schrieb:
...in einem Anflug von Blindheit 8 x Rauch, statt 8 x Glücksei gekauft....
Na so schlimm is Rauch nicht, wenn man ne gute Strecke kennt.
??? Wie meinst du das? Würde mich auch interessieren... :D Habe den Rauch noch komplett... geht eigentlich noch der Rauchverlängerungstrick, wenn man im Handy die uhr zurückstellt, nachdem man den Rauch gezündet hat?
Einfach in die Pampa begeben. Ca. 1km entfernt von allem, wo keine Poke im Raadar auftauchen im Radar auftauchen.Rauch zünden und bei entsprechender Geschwindigkeit taucht jede Minute nen Poke auf.Hab so Aerodactyl und einen meiner Relaxos gefangen. Wenn auch mit bescheidener Wp Zahl. Kommen eigentlich relativ viele seltene Pokis.
Sagt er "einfach" ... :D Geht auch nur wenn man aufm Dorf wohnt oder ein Auto hat. :p
Aber paar schöne Stories dabei. :D Bester Thread hier. Endlich mal muss man sich nicht schlecht fühlen weil man keine 3 RElaxos und Dragorans über 3000WP hat. :D
Ja, da sind wir Stadtmenschen ja arg benachteiligt! :D Jede Min ein Poki bedeutet ja 30 Poki pro Rauch! Das werde ich "einfach" mal am WE ausprobieren
! :thumbup: Es muss meinetwegen auch kein Relaxo oder Aerodactyl dabei sein :whistling:
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
mein letzter Pokedex-Eintrag war ein Arbok der gefehlt hat. Ich also Rettan als Kumpel. Bei 49 Bonbons wollte ich mal nachschauen. Handy hat sich irgendwie verselbständigt und mein Rettan von 247 auf 568 gepusht. Alle meine Bonbons waren dahin. :cursing:
Bei Halloween wieder gekumpelt und höllisch aufgepasst, das ich beim entwickeln keinen Fehler mache. Pokedex ist voll und aus jedem 5. Ei schlüpft ein Rettan, so eine schei...e <X
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben