Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nur 11 Taubsi-Bonbons????? 8o Ich habe eher so 11.000... wieviel hast du den durchentwickelt, OMG?
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
schon hatte ein Taubsi entwickelt und nur noch ein weiteres Taubsi mit 11 Bonbons.
nur 11 Taubsi-Bonbons????? 8o Ich habe eher so 11.000... wieviel hast du den durchentwickelt, OMG?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
PesteNoire89 schrieb:
statt 1 km zu laufen... Autsch 8o
  • Ha ha aber das ist jetzt echt mein dusselige Trainerfehler, das hab ich nicht mal in Erwägung gezogen!! :D :rolleyes: X/
  • @Fuflmon: Uff nee was soll ich mit so viel Taubsibonbons, die Taubsis werden jeweils komplett bis auf eins in jeder Glücksei-Session verbraten, bis die Bonbons alle sind! :D
  • Sorry schreibe vom Smartphone und bekomme die Aufzählungspunkte nicht weg..
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Merkt Euch Euren SS-Stand.
Screenshot oder so.
Dann kann man nach demCD vergleichen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
so, dümmer geht's nimmer:

Heute beim Geschenke auspacken bemerkt, dass ich mit jemanden (mir völlig unbekanntem) Hyperfreund geworden bin...50.000 Punkte haben oder nicht haben...ganz schnell in die Item-Liste gewechselt und ein Glücksei gezündet, "yes" dachte ich :thumbsup:

Dann gewartet...es wurden genau 50.000 Punkte :cursing:
Tja, wenn man vor lauter Sternenstaubsammeln ein Sternenstück zündet, dann wird das nichts mit den Punkten :D
Also nochmal schnell los um wenigstens ein paar Pokemon zu fangen
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Heute morgen im Halbschlaf beim Geschenke verschicken aus versehen ein Geschenk geöffnet. War leider genau der Schritt zum besten Freund..äch.

Sry an Fuflmon in diesem Sinne :D
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Habe gestern, nicht zum ersten mal, vergessen die Geschenke zu öffnen und zu versenden. ;(
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ja, der Verwaltungskram am Abend ist wirklich lästig...
Bin auch schon aus dem Bett ans Handy und habe noch schnell Geschenke verschickt und geöffnet...

Jetzt mache ich das nicht mehr, habe auch noch ein Leben neben PoGo!
 

Krissto

Guest
Ich gehe ja meiner Umgebung manchmal auf die Nerven, weil ich mich hin und wieder für unfehlbar halte. Aber NEIN ... Auch ich mache Fehler! Und zwar sehr dusselige:

  • entgegen anderslautender großspuriger Ankündigung habe ich das potthässliche Shiny-Flamara immer noch nicht verschickt
  • auch das mit demselben Problem behaftete shiny Pikachu vom gestrigen Tage fristet noch ein Dasein in meinem Beutel
  • von den Hut-Pikachu hebe ich immer noch jeweils zwei auf (warum? warum? - ich weiß es nicht) und ein passendes Raichu noch dazu (warum? wa...........)
  • ich hebe immer noch - (ich wage es gar nicht hinzuschreiben) - 6 (in Worten: SECHS) Porenta auf
  • ich habe es noch nicht geschafft, ein shiny Ponita (von zweien) in Galloppa zu entwickeln (warum? war.......). Vielleicht weil es soooooo schööööööön ist
  • auch wenn ich kaum Mewtu-Raids gemacht habe, habe ich doch gleich 9 gute bis sehr gute Exemplare abgefasst - auch hier: Was für eine Schwäche: alle noch da.

Also Mädels und Jungs - Ihr seid nicht allein!



edit:
Zumindest das Porenta-Problem wird heute noch gelöst ...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Krissto schrieb:
auch wenn ich kaum Mewtu-Raids gemacht habe, habe ich doch gleich 9 gute bis sehr gute Exemplare abgefasst - auch hier: Was für eine Schwäche: alle noch da.
Ich hab noch 93 Mewtu rumliegen, die darauf warten, irgendwann vielleicht mal getauscht zu werden :D
Was aber nie passieren wird, weil jeden Tag mindestens 1 neues Legendäres hinzukommt, das auch getauscht werden will. Ein Teufelskreis ||
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hm, @H4rd_B4se, sieh das doch positiv: du hast laut Rangliste über 200 Mewtu gefangen ( 8o )

Folglich hast du bereits über 100 weggetauscht oder -geschickt, mehr als 99,9% aller Spieler weltweit.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Hm, @H4rd_B4se, sieh das doch positiv: du hast laut Rangliste über 200 Mewtu gefangen ( 8o )

Folglich hast du bereits über 100 weggetauscht oder -geschickt, mehr als 99,9% aller Spieler weltweit.
Muss nicht sein, denn die getauschten werden ja ebenfalls auf den "gesehen/gefangen" Zähler addiert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
Hm, @H4rd_B4se, sieh das doch positiv: du hast laut Rangliste über 200 Mewtu gefangen ( 8o )

Folglich hast du bereits über 100 weggetauscht oder -geschickt, mehr als 99,9% aller Spieler weltweit.
Muss nicht sein, denn die getauschten werden ja ebenfalls auf den "gesehen/gefangen" Zähler addiert.
Nur wenn man eins bekommt, nicht wenn man sie wegschickt.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Nidoqueen schrieb:
Ja, der Verwaltungskram am Abend ist wirklich lästig...
Bin auch schon aus dem Bett ans Handy und habe noch schnell Geschenke verschickt und geöffnet...

Jetzt mache ich das nicht mehr, habe auch noch ein Leben neben PoGo!
Also echt jetzt, irgendwo hörts auf !
Wegen der Geschenke oder überhaupt wegen PoGo nochmal aus dem Bett...
geht ja gar nicht =O
Ich nehm mein Handy immer mit ins Bett, erspart Lauferei und kalte Füße :p
Außerdem ist mein Handy ja auch mein Wecker :whistling:
Ja, ja natürlich habe ich auch noch ein Leben neben PoGo :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
Hm, @H4rd_B4se, sieh das doch positiv: du hast laut Rangliste über 200 Mewtu gefangen ( 8o )

Folglich hast du bereits über 100 weggetauscht oder -geschickt, mehr als 99,9% aller Spieler weltweit.
Muss nicht sein, denn die getauschten werden ja ebenfalls auf den "gesehen/gefangen" Zähler addiert.
Nur wenn man eins bekommt, nicht wenn man sie wegschickt.
Ähhh, ja? Ich habe sicher auch schon über 20 Mewtu gegen Mewtu Tausche gemacht. Wenn @H4rd_B4se 50 gemacht hat, hat er "nur" 150 gefangen und 50 weggeschickt (was ganz gut den Tauschs entsprechen würde).
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nur um das Rätsel zu lösen: Ich habe 5 getauscht und das 5.te war Lucky. Mehr brauch ich nicht ^^
Ein paar wenige hab ich verschickt und schon einige weg getraidet.
Ich werd jetzt auch das ein oder andere nach Lets Go rüber wandern lassen :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Kürzlich in Sachen Pokémon Go und Jurassic World unterwegs gewesen. Zwischen ständigem Wechseln der Spiele einen Togetic Raid gesehen und spontan gedacht: Den machste schnell, dann brauchste den Tagespass nicht verfallen lassen. Also hin zum Raid und Raidpass geschmissen. Die Wartezeit habe ich mir mit JWA vertrieben. Der Kampf beginnt und beim Gegner tut sich kaum was am HP Balken ... stirnrunzeln ... Kampf verlassen, um nach optimaleren Pokémon zu suchen ... dabei mit Erschrecken feststellen, dass es ein Level 4 Raid ist .... ohne Worte ....
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Heute morgen im Halbschlaf ein Geschenk aufgemacht und meinen extra für die Wochenbelohnung freigelassenen Eierslot damit zugemacht.
Warum hab ich dann eigentlich die letzten 20 Stops ignoriert....
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Als ich heute Morgen meine Wochenbelohnung abgeholt hab und viiiele bunte Bälle bekam, hab ich vergeblich auch nach bunten Eiern Ausschau gehalten ?(
Da fiel mir dann ein, dass ich dummes Huhn gar keinen einzigen Eierplatz freigelassen hab <X
Dafür hab ich aber 4 Sonderbonbons bekommen, sind ja auch bunt :D
 

Kermiton

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
1
Belohnung für Meltan 6/9 nicht abgeholt, sondern gleich ein Sichlor entwickelt. War ein schöner Marathon an Anorith sammeln und Stops abchecken, um die ganzen Bonbons für ein Zweites zum entwickeln zu bekommen.
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben