Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; NEIN ! NEIN ! ! NEEEIIIN ! ! ! Waaarum muss ich immer nachts, wenn ich schon längst müde bin, die Finger noch in der App haben ?( Kombiniert...
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
NEIN ! NEIN ! ! NEEEIIIN ! ! !
Waaarum muss ich immer nachts, wenn ich schon längst müde bin, die Finger noch in der App haben ?(
Kombiniert mit einem Glas Rotwein -
absolut tödlich ;(
Ich laufe seit einiger Zeit mit Elektek als Buddy, da mir für die Entwicklung zu Elevoltek noch Bonbons fehlen. Bis letzte Nacht war ich dann bei 103 Bonbons angekommen... Als ich mir da in der Nacht dann meinen Buddy so ansah, kam mir die sensationelle Idee, ich könnte ihn ja schon vor der Entwicklung, die für Ende nächste Woche geplant war, mal ein bisschen mit Bonbons und Staub größer und stärker füttern. Das hab ich dann auch getan... und noch ein bisschen und noch ein bisschen...
Nach dem 12ten Powerup und mittlerweile schon 8000 Staubkosten, dachte ich
" sooo, reicht erst ma :D "
Und in genau dem Moment hab ich dann geschnallt, dass ich die ganzen Bonbons und den kostbaren Staub in mein Buddy-Elektek mit 44% gepumpt hatte, statt in das Exemplar, das für die Entwicklung vorgesehen ist 8|
Hab jetzt noch 31 Bonbons und hab mich noch nicht getraut nach meinen Staubresten zu schauen <X
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Die Situation kann ich bestens nachvollziehen.
Bin exakt am gleichen Vorhaben dran, lol.
Hab mich mega gefreut, dass eins meiner 3 nutzlosen 100er auf einmal überhaupt nimmer nutzlos ist, wenn man es entwickelt.
2 Wochen davor hat das aber leider noch zum Grossteil für eine 5x pushen Quest herhalten müssen.
Da nehm ich immer die 100er. Eigentlich kein Fehler weil ich da noch nix von der nächsten Stufe wusste, aber trotzdem doof.

Viel Erfolg Dir, dass noch paar Bonbons hergehn.
 

Anhänge

DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
@Kleintierzuechter

Tja, da müssen wir halt weiterhin laufen bis die Sohlen qualmen :D
2 Bonbons hab ich heut wieder erlaufen und von 33 bis 100 is ja ein Klacks ;)
Aber du hattest ja doch eigentlich nix falsch gemacht, ob du die Bonbons und den Staub nun vorher in Elektek steckst oder nach der Entwicklung in Evoltek ist doch eigentlich egal oder steh ich da irgendwie aufm Schlauch ? Bei mir war ja die eigentliche Katastrophe nicht, dass ich jetzt keine Bonbons mehr zum Entwickeln hab, die lauf ich schon wieder rein, dauert halt noch bissi, sondern dass ich Vollpfosten alles in den falschen Elektek gepulvert hab ;(
Is eh irgendwie nicht so meine Pogowoche, denn für morgen hab ich schon wieder keinen Eierplatz frei...
Neues Ladekabel schon wieder nach ein paar Wochen kaputt...
Aber die Meltan-Quest erledigt und heut ein Shiny-Magnetilo gefangen :thumbsup:
 

Krissto

Guest
Ich weiß nicht, ob es ein Fehler war, aber wir hatten heute zwei Fünfer nacheinander und es stand ein Beste-Freunde-Aufstieg an. Also Ei an und Fünfer Nr. 1 gemacht und weiter gezogen. Habe mich schon gewundert, dass die Beste-Freunde-Animation nicht kam. Aber egal. Zweiten Raid gemacht. Danach noch gequatscht und herumgestanden. Irgendwas gefangen - alles mit Glücksei. Danach noch mit einem anderen Spieler getauscht. Und daaaaa kam die Animation. Was? Nur 100.000 EP für "Bester Freund"??? ... die halbe Glücksei-Stunde war um. Gibt´s doch gar nicht? - gibt´s doch! <X

Umgekehrt neulich. Nach Öffnen eines Geschenkes kam sofort die Whatts-App "Krisstoooo, Du kannst doch nicht einfach das Geschenk öffnen". Nochwas zurückgeschrieben und dann gedacht: ich mach jetzt doch noch ein Ei an. Und daaaaaa - kam die Aufstiegsanimation erst und doppelte EP eingestrichen. Also manchmal dauert es - im heutigen Fall über eine halbe Stunde!!!
 
HubertHunger

HubertHunger

Schüler
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
32
Hatte heute extra den ollen Ninjatom nicht abgeholt um heute abend ein von den legendären zu schnappen.
Heute beim zocken nen Bekannten getroffen der kein Pogo Spieler ist also Handy mit offener App kurz in die Jackentasche gesteckt.
Nach ner Weile Smalltalk hab ich mal wieder aufs Handy geschaut und........ Ninjatom grinste mich an.

Tja blöd gelaufen
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
@HubertHunger
Deshalb hab ich mein Handy immer in ner Handytasche, dann wirds auch nicht so schnell nass. Zum c-day, leih ich mir meist das Handy meines Mannes, weil da der Akku gut 3-4 Stunden durchhält und ich keine Powerbank mitnehmen muss. Er benutzt aber keine Tasche und wenn ich vergesse sein Hany in meine Tasche umzuladen ruf ich unterwegs versehentlich ständig irgendwelche Leute an, manchmal 3x hintereinander die selben :/
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ein Date zu "BESTER FREUND" musste ein paar Mal verschoben werden, auf Eis gelegt, aber heute Mittag war es dann so weit...
Nun, heute Morgen hab ich da auch noch dran gedacht und heute Mittag dann wieder, als die große Meldung kam:cool:
Yeah, Leute, so hab ich mir ein Glücksei gespart:p
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
@Kleintierzuechter

Aber du hattest ja doch eigentlich nix falsch gemacht, ob du die Bonbons und den Staub nun vorher in Elektek steckst oder nach der Entwicklung in Evoltek ist doch eigentlich egal oder steh ich da irgendwie aufm Schlauch ? Bei mir war ja die eigentliche Katastrophe nicht, dass ich jetzt keine Bonbons mehr zum Entwickeln hab, die lauf ich schon wieder rein, dauert halt noch bissi, sondern dass ich Vollpfosten alles in den falschen Elektek gepulvert hab ;(
Ja, denke Bonbons habe ich keine verloren, aber es dauert halt wieder ewig, bis die Entwicklung möglich ist. Die bringt halt bzgl Kampfwert deutlich mehr als für die gleiche Anzahl Bonbons zu pushen.
Und es besteht jeder zeit die Gefahr dass ich wieder nicht dran denke und den 100er nochmal pushe, lol.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ja, denke Bonbons habe ich keine verloren, aber es dauert halt wieder ewig, bis die Entwicklung möglich ist. Die bringt halt bzgl Kampfwert deutlich mehr als für die gleiche Anzahl Bonbons zu pushen.
Und es besteht jeder zeit die Gefahr dass ich wieder nicht dran denke und den 100er nochmal pushe, lol.
Oooch, ich hab meinem ELEKTEK ( diesmal dem richtigen, der hat auch übrigens "nur" 96%, 15-15-13 ) noch ein paar POWER-UPs verpasst:Dund dem BUDDY-ELEKTEK ( also dem falschen ) ein DONT FEED-Schild umgehängt;)
Bei den Bonbons bin ich dadurch grad mal wieder bei 7, aber das wird schon :p
In der Zwischenzeit hab ich schon mal ein 98%TOGEKISS entwickelt, seeehr schön !!!
Einen Sinnoh-Stein hab ich noch übrig, das letzte Mal hab ich keinen bekommen.
Mal schaun was ich als Nächstes mach, auf elektrische Bonbons warten oder ein ROSERADE entwickeln , dafür hab ich genug Kamelle oder vielleicht ein SNIBUNNA ...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Man sollte, bevor man Rauch aktiviert, lieber noch mal checken, ob man überhaupt rote Bälle hat.

Edit: Ich wollte mit dem Plus fangen, das sollte ich vielleicht noch dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe es nun schon zum zweiten Mal nicht geschafft, ein glückliches Chaneira zu maxen. Jedesmal entwickle ich die versehentlich. :oops:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute mal Kategorie PvP.

Schönen Trainingskampf in der kleinen Liga gemacht, lief auch gut, ich hatte eigentlich den Vorteil dachte mir ich tanke mit meinen Pokemon paar Moves weg und behalte mir die Schilde für die Endphase des Kampfes....nur wurde dann plötzlich der Bildschirm schwarz, ich hatte es irgendwie einfach verpeilt dass ich schon beim letzten Pokemon angelangt war. *hier facepalmsmiley einfügen*. Mit zwei Schilden in der Tasche verloren...
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Freitagabend, mal wieder sehr spät, eigentlich eher Nacht und ich, wie immer, noch Hunger.
1.Unart von mir: beim Essen lesen 2. Unart: beim Essen die PoGo-App offen neben mir auf dem Tisch.
Grade als ich wieder in mein Brötchen beiße, sehe ich aus dem Augenwinkel plötzlich ein Pokemon:D
Ich wie eine Irre den Finger draufgehämmert, bevors wieder verschwindet...
Ein Brötchenkrümel...:cool:
Zum Glück war ich allein in der Küche und hier erzählts ja keiner weiter...
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
....und ich hab‘ bestimmt 15 Lade TM sinnlos verballert, weil ich Surfer für PvP Lapras wollte und nicht daran gedacht, dass ich die Attacke gar nicht bekommen kann.....Man....Natürlich hatte ich sowieso Lapras mit ‚Surfer‘, das ich mir halt hochmaxen musste....Ganze Zeit sinnlos die TM aufbewahrt und jetzt wo ich welche wegen dem PvP bräuchte, sinnlos verballert...
 

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
Ganz so dämlich ist es nicht: du kannst Surfer bekommen mit einer Lade TM. Das ist aktuell verfügbar.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
War zwar nicht in Pokemon Go, aber in Let's Go.

Habe bei Mewtu ca. 200x resettet, bis endlich ein Shiny da war. War dann endlich letzte Nacht so weit. Dumm war nur, dass mein Team nicht stark genug war, um Mewtu zu besiegen. Besonders ärgerlich, da ich in der Tasche massenhaft Sonderbonbons und Pokemonspezifische Bonbons rumliegen hatte. Habe mein Mewtu, das ich aus PoGo transferiert hatte, sowie mein Pikachu und Glurak gelevelt und mit Bonbons die Werte verbessert und bin dann zurück zu Mewtu. Natürlich probiert, ihn zu besiegen. Mit den Bonbons und Leveln kein Problem. Hab jetzt schon wieder 300x resettet, aber leider bisher kein weiteres Shiny. Und bei der Wahrscheinlichkeit von 1:4096 wird das auch noch ein bisschen dauern.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Vorgestern mit meiner Freundin einen Sheinux-Raid kurz vor Ende der Raids gegen 20.30 Uhr gemacht, damit unser Tagespass nicht verfällt.
Meine Freundin bekommt ein 93% und ich sogar ein 96% Sheinux. Konnte damit endlich ein vernünftiges direkt durchentwickeln.

Anschließend noch eine kleine Arena-Tour gemacht und nebenbei paar Pokemon geplust.
Als wir gegen 22.30 zurück waren, wollte ich schnell noch die gefangenen Pokemon verschicken, damit ich vor dem Schlafen gehen noch meine Geschenke öffnen kann und schwupps, da war es passiert...mein frisch gefangenes und durchentwickeltes Sheinux ausversehen verschickt

Man hab ich mich geärgert. Auch der Support konnte nichts mehr machen...
Jetzt heißt es wieder Bonbons sammeln und nochmal auf ein vernünftiges Exemplar warten. Passiert halt, wenn man irgendwas schnell nebenbei erledigen will.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute beim Massenverschicken mein 100er Welsar ausversehen verschickt könnt mich in den Ar.... beissen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Man hab ich mich geärgert. Auch der Support konnte nichts mehr machen...
Jetzt heißt es wieder Bonbons sammeln und nochmal auf ein vernünftiges Exemplar warten. Passiert halt, wenn man irgendwas schnell nebenbei erledigen will.
Warum sollte der Support auch was machen?
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben