Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja schon aber im Bezug auf Meltan ist das weinen auf hohem? Nivea..
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ja schon aber im Bezug auf Meltan ist das weinen auf hohem? Nivea..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Meine Töchter haben mit der Johto-Aufgabe bis heute gewartet... Bei der Kleinen ging noch alles klatt. Die Große hatte allerdings Pech und Farbeagle ist bei ihr abgehauen. Jetzt ist sie natürlich nicht glücklich...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
@ Shamino:

Tut mir irgendwie leid für die Kleine, aber doch auch selber Schuld.
Man spielt doch nicht erst seit gestern und weiss das sowas immer passieren kann.
Wieso nicht 2-3 Tage vorher damit anfangen?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ist ja aber kein Drama. Ich meine sie hat dadurch ja nichts verpasst. Die Belohnung war nicht wirklich spannend. Also da muss sie sich nicht großartig ärgern.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
100er Karnimani entdeckt und zu spät entwickelt
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
100er Karnimani entdeckt und zu spät entwickelt
Hätte dir auch vor 20:00 Uhr nichts gebracht, da der Karnimani-ComDay im Januar 2019 war und beim ComDay im Dezember 2020 Aquahaubitze beim entwickeln erlernt wurde.

Bei dem Event bis eben jedenfalls nicht.
Also immerhin nichts falsch gemacht.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Meine Töchter haben mit der Johto-Aufgabe bis heute gewartet... Bei der Kleinen ging noch alles klatt. Die Große hatte allerdings Pech und Farbeagle ist bei ihr abgehauen. Jetzt ist sie natürlich nicht glücklich...
Warum habt ihr denn solange gewartet?

Wenn man sich Platz im Beutel freihalten will um weiter Pokestops und Arenen drehen zu können, kann man die Aufgabe ja trotz schon so schnell wie möglich abschliessen, und nur mit dem Einlösen waren.

Wenn man unter Ballknappheit leider und Bälle sparen muss, dann würde ich immer erst die seltenen Pokemon trotzdem so früh wie möglich fangen und nur die Allerweltspokemon erst am Ende fangen.

Bis auf die Medaille hat sie aber eh nichts verpasst, denn sind sonstige Belohnung war jetzt nicht so sensationell.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ich hab ihr jeden Tag gesagt, dass sie die Aufgabe machen soll. Hatte meine am Mittwoch fertig. Die Mädels haben aber immer wieder gesagt, dass sie es später machen wollen. Bei Farbeagle hat man halt nur einen Versuch pro Tag...
 

c1bRa

Schüler
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
34
Mein schlechtestes Aquana hat aus Versehen eine Top Lade TM bekommen 🙄
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Bei Farbeagle hat man halt nur einen Versuch pro Tag...
Ich musste mir erst ergooglen wie man Farbeagle bekommt, aber man hat schon mehrere Chance pro Tag, aber nur eine pro Pokemon-Art am Tag.

Meinen ersten Farbeagle hab ich beim ersten Pokemon, einem Shiny-Rihornier bekommen. Am nächsten Tag ging es aber erst beim zweite Pokemon, einem Dragoran.

Bei Schnappschüssen von wilden Pokemons hingegen ist bei mir noch nie Farbeagle aufgetaucht. Weis aber nicht ob das generell so ist.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich musste mir erst ergooglen wie man Farbeagle bekommt, aber man hat schon mehrere Chance pro Tag, aber nur eine pro Pokemon-Art am Tag.
Nein, du bekommst nur einen Farbeagle pro Tag. Klar, dass du mal mehrere Fotos machen musst. Aber erscheint er einmal, kommt er am Tag nicht wieder.
Mein schlechtestes Aquana hat aus Versehen eine Top Lade TM bekommen 🙄
Selbst wenn es dein bestes gewesen wäre, was zur Hölle soll ein Aquana mit einer Top-Lade-TM, bzw. überhaupt mit einer TM?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
... oder warum man überhaupt schlechte Aquanas aufhebt.
 

c1bRa

Schüler
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
34
Selbst wenn es dein bestes gewesen wäre, was zur Hölle soll ein Aquana mit einer Top-Lade-TM, bzw. überhaupt mit einer TM?
Indem man das X verfehlt, welches sich auf Höhe von einer "weitere attacke lernen" befindet und dann die Meldung wegklickt, ohne sie durchzulesen... Zack, war die Top Lade-TM verbraucht und mein Aquana hat 3 Attacken... :rolleyes:
Naja, es war ein 96er (15-14-14), hab aber auch 2 100er aus Raids rumliegen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Bist du dir sicher, dass das eine "Top Lade-TM" war? Bei der kommen immer mehrere Fragen und nicht nur eine. Da kommt zuerst die Frage, welche Attacke verlernt werden sool, dann die Frage, welche Attacke man erlernen will, bei der man aktiv eine Attacke auswählen muss und zum Schluss muss man das noch bestätigen. Das macht man nicht mal so durch Vorbeiklicken am Kreuz.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Indem man das X verfehlt, welches sich auf Höhe von einer "weitere attacke lernen" befindet und dann die Meldung wegklickt, ohne sie durchzulesen... Zack, war die Top Lade-TM verbraucht und mein Aquana hat 3 Attacken... :rolleyes:
Naja, es war ein 96er (15-14-14), hab aber auch 2 100er aus Raids rumliegen...
Eine zweite Attacke zu erlernen kostet nur Staub und Bonbons.
Top Tm ändern bisherigere Attacken. Und anders als bei normalen TM kann man hier sich eine Attacke aus dem Pool des Pokemons aussuchen - und hier sogar Legacy Attacken.
 

c1bRa

Schüler
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
34
OK, dann hab ich nur ne weitere erlernt... :) Dennoch schade um den Staub (die Evolibonbons sind mir wurscht)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ist meiner Tochter mit Melmetal passiert. Schade um den Staub... Die Bonbons bekommt man dank Mystic-Box ja recht einfach.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Staub bekommt man auch recht einfach.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
100.000 Staub für ein Pokemon, das man dann hinterher wegschmeißt, tun sicher weh...
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben